Shadow Hearts

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Kuja
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 27
Registriert: 14.12.2003
So 14. Dez 2003, 21:57 - Beitrag #1

Shadow Hearts

Wie Findet ihr das Spiel Shadow Hearts bzw. kennt ihr das spiel überhaupt???

Ich hab es von einen Freund ausgeliehen gehabt und habe es lange sehr lange gespielt ich finde es kann FF den Rang Ablaufen!

Ich hoffe ich bin nicht der einzige der so denkt also bitte alle die das spiel kennen und auch scho gezockt haben sagt mir mal eure meinung dazu ich möcht mal wissen wie das spiel so bei anderen an kommt!!!!!!!
Kuja

Neutronicus
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2004
So 5. Sep 2004, 20:19 - Beitrag #2

hilfe

was das spiel anbelangt bin ich voll deiner meinung. es is echt voll coll. aber was ich dich fragen wollte, ist , ob du mir helfen kannst. ich komm nicht zur fliegenden festung. sie ist nicht auf der karte verzeichnet, und baconder den transporter bedienen sollte sagt nur: Es ist Zeit an die arbeit zu gehen, mann ich hätte nie gedacht, dass meine pizzaausfuhrmaschine mal die welt retten würde.

ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir helfen könntest.
danke

PS: ich hab schon alles in den ruinen beim nemeton tempel erledigt. auch schin den R'lyeh text geholt.

Neutronicus
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2004
Do 9. Sep 2004, 01:26 - Beitrag #3

was???

was??? ich hab nur bahnhof verstanden. antworte bitte unter der -mail: Neutronicus@gmx.at

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Di 28. Mär 2006, 14:59 - Beitrag #4

fliegende festung

meinst du diese fliegende festung auf cd 1 wo rasputin wartet? ich bin vor kurzem da durch und jetzt auf cd 2 in japan!


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste