Progress Quest - Web-Matrix-Gilde

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Di 14. Sep 2004, 22:07 - Beitrag #101

Mein Spoltagchar hat mittlerweile 2 Sprüche auf über 100: Slime finger CXXII und Rabbit Punch CXXV. Zwei weitere stehen kurz vor 100. Und mein STR-Wert übersteigt demnächst auch die 1000er-Marke, der Char entwickelt sich recht gut, allerdings noch kein Infinite Confusion, dafür aber am WEbeim Ooltog-char neu dazugekommen: tonsilectomy und der hat auch gleich Stufe 3.

zu dem STR sei gesagt, dass 928 überaus praktisch ist, sehr sehr viele Items hat man mehr als einmal und das bringt auch ordentlich Knete. Leider versäume ich immer den Zeitpunkt des verkaufens.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 14. Okt 2004, 23:41 - Beitrag #102

Leider muss ich hiermit nach anderthalb glorreichen Monaten die Dauerlaufzeit meines Charakters beenden. Meine Eltern haben kriminellerweise den Laptop für ihren Urlaub beschlagnahmt, und der Desktop-PC ist definitiv zu laut, um ihn nachts laufenzulassen.

Mein Inner Mason wechselt also mit 63 gezwungenermaßen in die Altersteilzeit. :sad:

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Sa 16. Okt 2004, 23:06 - Beitrag #103

Unsere stolze Gilde ist mittlerweile ein angesehener "Clan" geworden und wird als solcher auf der Gildenliste geführt

Leider gibt es viel zu wenig akitve Mitglieder, die unsere Gilde voranbringen.

Unterstützt uns im Kampf gegen die Unneutralität und tretet der Gilde bei!

Erst ab 50 Mitgliedern werden wir als "Faction" anerkannt. Das muss Unser Gemeinsames Ziel sein!


Wie ihr zum Erreichen dieses Ziels beitragen könnt? Ladet das Spiel herunter, startet es. Klickt auf Multiplayer, wählt als Server Spoltog oder Oobag aus. Generiert einen möglichst starken Charakter. Sobald das Spiel läuft, drückt Strg+G und gebt The-Web-Matrix ein. Daraufhin seid ihr Gildenmitglied und könnt fortan Punkte für die Matrix sammeln und unseren Aufstieg an die Spitze unterstützen!

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
So 17. Okt 2004, 17:47 - Beitrag #104

Unterstützt uns im Kampf gegen die Unneutralität und tretet der Gilde bei!

Meinst du damit den Status Neutral so wie es Good und Evil gibt?
Denn das wollte ich schon mal wissen, wie das funktioniert. Also, wie eine Gilde Good oder Evil wird oder eben Neutral bleibt.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
So 17. Okt 2004, 17:58 - Beitrag #105

@Dia: Das wird bei der Generierung der Gilde vom Gründer ebendieser festgelegt.


P.S.: Curse Family r0xX0rt!

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
So 17. Okt 2004, 18:13 - Beitrag #106

@Mono: Achso, dann ist ja alles klar, ich dachte, dass jede Gilde anfangs neutral ist und sich im Laufe der Zeit für Good oder Evil entwickelt, bei den einen schneller, bei den anderen langsamer...
Gildengründer Urd = Noriko ?

Aber ob wir 50 Mitglieder zusammenkriegen? Ich kann mir das nicht vorstellen. Jedenfalls nicht, wenn nur Matrix-Member in die Gilde aufgenommen werden.

Trotzdem, Werbung ist immer gut! Besonder so kreative! :)

Diavolous
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 340
Registriert: 04.05.2004
Fr 5. Nov 2004, 22:35 - Beitrag #107

Mies, ein paar böse Virchens haben sich über mein heiliges PQ hergemacht. Hilft nur noch neu runterladen. Allerdings ging jetzt ziemlich viel Zeit drauf, da sich das Gesindel nicht nur auf PQ beschränkt hatte. Neu formatieren war leider nötig, das hat meinen Char ziemlich zurückgeworfen.

/Edit: Von wegen neu runteladen hilft. Habe ich grad gemacht, aber es kommt immer noch: ERROR LOADING GAME. Hat jdn eine Ahnung wie man das beheben könnte?

Chennyboy
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1175
Registriert: 03.04.2004
Fr 12. Nov 2004, 19:44 - Beitrag #108

Muss man bei dem Spiel wirklich was selber machen?
Na, anscheinend nicht.
Das ist doch wirklich nicht gut.

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Fr 12. Nov 2004, 20:35 - Beitrag #109

Unwürdiger, der er nicht in der Lage ist, zu erkennen die Herrlichkeit und Vollkommenheit jener Applikation, fahre herab in die Fegefeuer Spoltogs, auf dass er exekutiert werde von Recken jedweder Rasse und Klasse, von Ewigkeit zu Ewigkeit!


Möge seine Family gecursed werden zu erleiden die Qualen gutartiger und bösartiger Tumore Grund dieses Frevels!




Sprach`s TWM_Monostratos, lvl 60 Panda Man, Robot Monk.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Fr 12. Nov 2004, 21:23 - Beitrag #110

Nicht jeder ist für den Fortschritt geschaffen, doch jene, die es nicht sind, werden zurückbleiben und zermahlen werden unter den Rädern des unaufhaltsamen Fortschreitens der Fortschreitenden.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mi 18. Feb 2009, 21:02 - Beitrag #111

Viereinhalb Jahre später - wer spielt diesen Klassiker noch, wer hat ihn nochmal wiederentdeckt, wer wäre nun dazu bereit?

Mein Hauptcharakter - Traitor, der Demicanadian Inner Mason - hat bis auf ein paar Monate Urlaub seit damals weiter seinen Dienst getan, allerdings nie durchgängig, sondern immer nur zu Benutzungszeiten des PCs. In dieser Zeit hat er es bis auf's beachtliche Level 82 gebraucht, steigt nun aber nur noch alle paar Monate auf. Ich muss aber sagen, auch im 69. Akt ist das Spiel immer noch spannend, unglaublich, wieviel Story die Entwickler sich ausgedacht haben.
Seine Stats sind natürlich auch längst gigantisch, Wisdom 41680 und Spells im 3000er-Bereich machen ihn nahezu unbesiegbar. Nur mein Lieblingsspruch "Infinite Confusion" ist weiterhin nahezu infinitely schwer zu erlernen, XLI ist nun wirklich kein beeindruckender Level, auch wenn es mit einem mehr schon bemerkenswert wird.

Außerdem habe ich seit etwas über anderthalb Jahren einen Pemptus-Charakter, Compaqius, den Low Elf Lowling, auf meinem Laptop laufen, allerdings deutlich sporadischer als den Hauptcharakter. Er hat es immerhin schon auf Level 67 gebracht und ist trotz seiner äußerst niederen Herkunft ein echter Charismabolzen.

Desweiteren hatte ich zwischenzeitlich noch Coriolis, den Gyrognome Robot Monk, bei meinen Eltern laufen, der allerdings mit nur Level 36 schon in den Ruhestand musste.

Also, wer ist noch oder wieder bereit, sich in den Kampf gegen all die Beer Golems und Girl Scouts da draußen zu stürzen?

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Mi 18. Feb 2009, 21:17 - Beitrag #112

Hier ichichich.

Ich habe jenes wunderbare Spiel vor ein paar Wochen wiederentdeckt (Roumcren, lvl 48 Demi Canadian Voodoo Princess) und levele mit einer Level XXVII Seasick / Hydrophobia - Combo derzeit ziemlich geschmeidig.

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste