The secret of Monkey Island

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Ayane
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2004
Sa 18. Dez 2004, 20:27 - Beitrag #1

The secret of Monkey Island

ich weiß das das ein uraltes spiel is, aba ich komm an einer stelle einfach ned weiter!!
aber bevor ich jetzt sage wo, würd ich gern mal wissen, ob überhaupt jemand das spiel kennt^^

Monostratos
Senior Member
Senior Member

 
Beiträge: 948
Registriert: 16.11.2003
Sa 18. Dez 2004, 20:30 - Beitrag #2

Ähm, Du fragst, ob hier jemand dieses Spiel kennt...!?? Hier im Forum gabs sogar mal eine eigene Sektion für Monkey Island, wenn ich mich recht entsinne. Ich frage mich nur, wie´s ausgegangen ist... war Simon oder Guybrush im Allgemeinen der "bessere"...

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 18. Dez 2004, 20:30 - Beitrag #3

Mit Sicherheit kennt das jemand - die Monkey-Island-Reihe ist schließlich einer der größten Klassiker der Spielegeschichte. Stell also direkt deine Frage - ersteinmal zehn "Ja, kenne ich" Postings werden wenig bringen.
Da es sich um ein lineares Adventure handelt, wird es aber auch völlig reichen, wenn du in Google "The Secret of Monkey Island" Komplettlösung eingibst.

@Mono: Natürlich Simon, alles andere ist Blasphemie.

Ayane
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2004
Sa 18. Dez 2004, 20:34 - Beitrag #4

naja... also ich häng an einer besch... stelle
ich bin auf monkey island und brauch jetzt irgendwie den bananenpflücker von den barbaren da^^
aba die wollen was dafür haben... sonst sperrn die mich ein... also was soll ich denen geben?
(ich weiß das war jetzt sehr kurz erklärt, aber die die es schon einmal gespielt haben, wissen sicher was ich meine)

MisterLui
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 31
Registriert: 20.01.2001
So 19. Dez 2004, 13:38 - Beitrag #5

wenn ich mich recht erinner gibts am großen affenschädel eine trophäe... nix genaues weiß ich nicht ;)
probier mal eine von den dingern zu holen und denen zu geben
ausserdem kan man die mit dem 3-köpfigem affen ablenken - weiß aber nimmer genau ob es damit was zu tun hat
(verdammt lang her)

falls es nicht funzt, schreib mal was genaueres
viell erinner ich mich dann wieder besser...

ich hab teil 1+2 mehrmals durchgespielt - weils einfach das beste game aller zeiten war
:s1:

Skuld
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2240
Registriert: 25.01.2001
So 19. Dez 2004, 13:53 - Beitrag #6

Bin mir jetzt nicht sicher, ob sie dir dafür den Bananenpflücker geben, müsste aber. Vor dem Affenkopf stehen viele kleine Statuen. Eine davon sieht aus wie Sam&Max, die mitnehmen und ihnen geben.

Ayane
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 22.11.2004
Mo 20. Dez 2004, 22:34 - Beitrag #7

ok danke^^
dann hätte sich das ja geklärt^^


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste