Command & Conquer Gold

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Maetz
Member
Member

 
Beiträge: 100
Registriert: 30.10.2004
Sa 15. Jan 2005, 01:16 - Beitrag #1

Command & Conquer Gold

Hey, ich bräuchte mal Ne Info zu dem Spiel. Ist irgendeine Möglichkeit bekannt, Command & Conquer Gold und oder Command & Conquer Alarmstufe Rot 1 auf Win XP zu installieren und zum Laufen zu bringen?

Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Sa 15. Jan 2005, 01:25 - Beitrag #2

Hmm ... ich habe beide Spiele hier und könnte es, sofern ich mehr Zeit habe, auch mal probieren zwecks Vergleichens.

Ansonsten solltest du erstmal versuchen, die "Klassiker" unter den XP-Problemlösern zu probieren. D.h. das installierte Spiel im Win-95 Kompatibilitätsmodus zu starten, das Spiel komplett im KM zu installieren und laufen zu lassen oder sonst ein wenig mit möglichen Fehlerquellen (zu viele Farben, evtl bei DirectDraw in den DirectX-Optionen rumprobieren) rumzuspielen ... derer gibt es ja reichlich. Ich hab für beinahe jedes alte Spiel, das ich unter XP zum Laufen bekommen habe, etwas anderes probieren müssen ... aber der KM ist meistens ausreichend (wenngleich es damit nicht perfekt laufen muss .) ).

Maetz
Member
Member

 
Beiträge: 100
Registriert: 30.10.2004
Sa 15. Jan 2005, 20:57 - Beitrag #3

Müsste es erst einmal installieren können, dann streikt der nähmlich schon mit einer Error Anzeige, aber ohne Erklärung was nu im A... äh ich meine nicht funktioniert. Der Kompatibilitätsmodus bringt auch nichts.


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste