Ingame-Communities

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Shockk
Inventar
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2725
Registriert: 28.08.2002
Di 10. Mai 2005, 21:28 - Beitrag #1

Ingame-Communities

Blub ...

Ich surfe interessenbedingt öfter auf den Seiten des Ingame-Netzwerkes (broodwar.de, diablo2.de, doom3.de, inwow.de etc pp). Die Comms dort sind aufgrund der schieren Masse meistens einfach nur grausam. Dort kommt das schlimmste aus den Leuten raus, viele lassen dort ihre Unreife Schrift werden oder sich von solchen anstecken, gleich zu werden.

Das alles war ich schon lange gewohnt, speziell von diablo2.de oder warcraft.de, und hatte mich darauf eingestellt. Ein paar weltverbesserlich orientierte Ansätze in den Foren habe ich schnell wieder eingestellt, ziemlich frustriert, und meine Accounts ruhen lassen, um nur zu lesen.

Erschüttert hat mich allerdings der Zustand auf inwow.de, dem momentan aktuellsten Sprößling. Eigentlich hatte ich erwartet, bei einer WoW-Comm vermehrt ältere (und damit oft auch reifere) Gesellschaft anzutreffen, aber ... weit gefehlt.

Die Comm von inwow.de ist noch miserabler als der versammelte Rest. Noch mehr grundlose Beleidigungen, Einzeiler, Massenposter, unfähige oder uninteressierte Moderatoren ... ARGH! Das hält man im Kopf nicht aus. Und ich hatte ehrlich gehofft, etwas besseres vorzufinden ....

Das wollte ich nur mal loswerden. Ach ja, und bei besagten Comms würde das her wohl in die Kategorie "heulthread" fallen ...

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste