Yu-GI-Oh Trading Card Game

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 13. Sep 2005, 14:24 - Beitrag #1

Yu-GI-Oh Trading Card Game

Also was ich nicht verstehe ist das so viele Leute abfällig über dieses Spiel reden.
Weil es ja auch viele Erwachsene dieses Spiel spielen.
Außerdem ist das ein höchst strategisches Spiel bei dem man sein Köpfchen richtig anstrengen muss.
Viele die das hier lesen werden wohl denken:"Man der schreibt über diese Kinder Kacke", aber dieses Spiel wird von vielen Menschen falsch bewertet.
Was wirklich schlecht an dem Spiel ist, ist das die Karten so teuer sind, und ohne den Tausch kann das ein teurer Spass werden.
Außerdem gibt es ja auch Leute die damit ihr Geld verdienen.
Vor kurzem hatte ein Mann noch 40.000$ bei einem Karten Turnier gewonnen.
Also wie man sieht gar kein so schlechtes Spiel, für groß und klein.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 13. Sep 2005, 14:37 - Beitrag #2

Du hast keine Argumente.

Du sagst, unsere Bewertungen seien falsch, nur weil es auch Erwachsene gibt, die das spielen? Deswegen soll es keine "Kinderkacke sein?

Yu-Ghi-Oh ansich ist es wohl, da denke ich, sind wir uns einig, oder?
Und an dem Spiel ist vielleicht der taktische Aspekt keine Kinderkacke, das Thema aber doch.

Übrigens, und ignorier das von mir aus, soll ja nicht unhöflich ankommen: Du fängst den Thread mit ner Beschwerde an, das ihr Spieler nicht ernst genommen werdet. Ist das reif? Spricht ja nicht gerade für sich, spiel es doch einfach wenn es dir gefällt ^^

Da-Fe
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 425
Registriert: 23.04.2004
Di 13. Sep 2005, 15:33 - Beitrag #3

Hmm... Ich kenne Yu-GI-Oh auch... bevorzuge jedoch Magic, aufgrund der Tatsache, dass es "niveauvoller" und abwechslungsreicher ist... Über solche Spiele, kann jeder denken, was er will. Für den einen ist es halt ne Leidenschaft und für den anderen Kinderkacke! Zu teuer ist es auf jeden Fall ^^ (und da ist Yugioh noch viel schlimmer als Magic & Co)...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 13. Sep 2005, 16:12 - Beitrag #4

Also von mir aus könnt ihr mich für unreif halten wie ihr wollt aber ich bin hier schließlich neu und weiß nich was euch passt und was nicht OK?
Ja du hast Recht allein das Magic schon so lange existiert ist es wohl interessanter, ich spiele es ja auch.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 13. Sep 2005, 16:34 - Beitrag #5

Huch? Das unreif hat nichts mit "neu hier" zu tun sondern nur mit deiner Art wie du über das Thema denkst.

Ich redete auch nur von mir, mit "uns" meine ich allgemein die Leute die Yugi für Kinderkacke halten. ;)

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 15. Sep 2005, 13:49 - Beitrag #6

Wunderschön definiert mein Freund.
Naja das ist ja jetzt auch egal.
Hier hast du noch mehr von der Kinderkacke:
BildBild


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste