Liebligscharas in PC-Spielen

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Di 24. Jan 2006, 13:21 - Beitrag #1

Liebligscharas in PC-Spielen

So nach dem Thread in der Konsolen-Sektion mache ich hier auch mal den entsprechenden Thread auf. Das Thema erklärt sich wohl von selbst. ;)

Ich spiele seit längerer Zeit nicht mehr viele PC-Spiele, vor allem keine neuen. Ich kenne daher wohl nur einen Bruchteil an Charas, wie manch einer hier. Es sollte daher nicht verwundern, wenn ich jetzt zwei ältere Namen nenne:

Mein männlicher Lieblingscharas ist Jerec aus Jedi Knight I. Kennen das überhaupt manche noch? ^^*
Der Charakter war an sich einfach gestrickt, aber der Schauspieler, der in den Zwischensequenzen den Oberbösewicht spielte, fand ich immer klasse. Am liebsten hätte ich den in ein paar StarWars-Filmen gesehen. :D

Bei den weiblichen Charas ist mir Sarah Kerrigan aus Star Craft mein Favorit. Ich habs irgendwie mit den Bösewichtern. ^^*
In den meisten PC-Spielen scheinen mir weibliche Charaktere nicht so von Bedeutung, abgesehen mal von Rollenspielen. Warum aber gerade Kerrigan? Naja StarCraft gehört seit seinem Erscheinen zu meinen Lieblingsspielen, da ist es nur naheliegend, dass einem auch die Charaktere ans Herz wachsen. Und da ich nunmal ein gewisses Faible für die Bösewichter habe... tja deswegen Kerrigan. ^^

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste