The Monstersgame

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Sa 4. Mär 2006, 12:28 - Beitrag #1

The Monstersgame

Guten Abend ihr armen, unwissenden Seelen...

Ich bin heute hier um euch über den Kampf zu berichten,
den ein paar Kumpels und ich zur Zeit bestreiten...


In Monstersgame geht es um den seit Jahrhunderte währenden Kampf zwischen Vampiren und Werwölfen.
Blutrünstige Schlachten, Waffen und Schoßmonster die Eure kühnsten Vorstellungen übertreffen.
Tragt die Rüstungen Eurer Urahnen oder trinkt deren verkorktes Blut um Euch noch stärker zu machen.
Kämpft gegen Vampire oder Werwölfe.

Wir sind die [=TdM=], Templer des Mondes, und wir sorgen unter den Top 30 der Werwölfe für Leid und Verderben der Vampire.

Bild

Was uns so stark macht? Wir verwandeln Personen die wir schon in unserem Früheren Leben kannten und haben eine große Anzahl verbündeter Clans...

Als Werwölfe haben wir den Vorteil weniger, gegen viele vor Gold lahme Vampire, zu sein...

Hab auch ihr Hunger auf Vampirfleisch bekommen?

Dann kommt zu uns...

Klick!

Wir warten...

Die neue Spielwelt hat am 28.3 begonnen, also ist noch die Möglichkeit gegeben oben mit zu mischen...

Was ihr braucht um mitzuspielen...

- jeden Tag ca. 1 Stunden Zeit um eure Menschenjadg aufzubrauchen
- alle 8 Stunden 2 Minuten um euren Charakter arbeiten zu schicken
- einen starken Clan der euch bei mehrfachen Überfällen durch den gleichen Gegner zur Seite steht


Nachtrag:

Ein TeamSpeak Channel und ein Clanforum sind verhanden...
Zugang auf Anfrage per ICQ...
(Bitte persönliche Anfrage, Standartmeldungen werden ignoriert)


--------------------------------------------------------------------------


Ihr wollt lieber ein Vampir werden?

Dann klickt ihr hier!

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 20. Mär 2006, 15:40 - Beitrag #2

In welchem Server seid ihr denn? Ich spiele aber auf dem Server 7.

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Mo 20. Mär 2006, 23:33 - Beitrag #3

Wenn ich mir die Links angucke, Auf Server 11...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 23. Mär 2006, 14:41 - Beitrag #4

Ach, dass tut mir aber leid Herr Oberschlau, naja was solls.
Du bist aber schnell besser geworden als ich bei Monstergame, naja ich war ja auch lange nicht mehr im Internet.

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Sa 25. Mär 2006, 19:49 - Beitrag #5

Bin halt ein Klugscheißer :D (sollte ich in die Sig schreiben, musste ich schon sooft erwähnen...)

Hab mich schon gewundert wo du bleibst, Logan und Ragnar kicken in letzter Zeit inaktive...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 27. Mär 2006, 14:04 - Beitrag #6

@Baloth: Ich würde ja gerne öfters ins Internet, aber ich habe wenig Zeit (Schule und so). Mein Level sieht ja auch dementsprechend niedrig aus. Zurzeit ist kein Clan Krieg oder?

the_quest
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 236
Registriert: 22.07.2003
Do 30. Mär 2006, 23:22 - Beitrag #7

Hab mal die Seite erneuert...
Da der elfer Server mittlerweile einen Datenbank absturz hat und einige unserer Member leider ihren Char verloren haben sind wir nun als Werwölfe auf den Server12 gewandert...

Suche wie zuvor Member, Name ist der gleiche.... Mom Platz 28 im Highscore...

Ein Vorteil...
Die Jagdzeit wurde halbiert, was das Game deutlich weniger Zeitaufwändig macht... (Keine Sorge, die Gold und Punkteerträge wurden dafür verdoppelt...)

Wer sichs mal ansehen möchte einfach Klicken!
und bei mir im Clan bewerben, dann erklär ich euch das Game...

Clanlink
Oder auf Clan klicken und nach =TdM= suchen...

mfg

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 3. Apr 2006, 13:43 - Beitrag #8

Ich finde es genial wie Monstergame jetzt aufgebaut ist, dass mit der verkürzten Jagdzeit ist viel besser und diesmal geben die Großstädte richtig viel Kohle und Erfahrung.

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Di 4. Apr 2006, 08:43 - Beitrag #9

:dafuer:
Außerdem wird so den leuten mit weniger Zeit geholfen!
Finds auch besser so!!!

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 4. Apr 2006, 16:14 - Beitrag #10

Dummerweise bekomme ich immer nur diese dämlichen Dörfer und Kleinstädte.
Das ist wirklich ärgerlich.

süße Zombie
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2005
Mi 14. Jun 2006, 17:42 - Beitrag #11

hehe, ich zocke jetzt seit fast einem jahr monstersgame^^
und ich liebe es...
daaa~~~ bitte klicken^^
Mein Schatzi~

DarkMousy
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 322
Registriert: 10.08.2003
Mi 14. Jun 2006, 18:13 - Beitrag #12

Abgemeldet! ^.~

Ich hatte bis vor kurzem noch einen Werwolf auf Server 5, den ich nun aber gelöscht habe, da ich MG als ziemlich reizarm empfinde.
Mein Wolfi war zwar schon Level 30 und in einem recht erfolgreichen Clan (Platz 4 oder so), aber was solls. Das Drumrum ist mir einfach zu anspruchslos, irgendwie.

Aber den anderen noch viel Spaß. Gebt mir ruhig eure Links - ich klick drauf. Ich weiß ja, was es bringt. Aber bitte nicht per Mail oder PN - wenns hier wo steht, gerne! ^.~

Daaku

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 22. Jun 2006, 16:05 - Beitrag #13

Monstersgame ist der Buuuuurner. Ich verliere zwar meistens aber ich bleibe optimistisch das ich besser werde.


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste