Hereos 5 geht nicht zu installieren!

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
So 6. Aug 2006, 13:19 - Beitrag #1

Hereos 5 geht nicht zu installieren!

Ich habe gestern eine Runde Hereos 5 bei einem Kumpel gezockt. Nun war er so freundlich und hat mir seine Version ausgeliehen, sodass ich das Spiel auch mal eine Zeit lang bei mir zu hause spielen kann.
Nun will ich das Spiel installieren, aber der Installationsvorgang bricht einfach mittendrin ab. Nach 18% kommt die Fehlermeldung:

Fehler bei Komponentenüb...
Kommponente: Common Game Files
Dateigruppe: Common Date
Datei: F:/Data2.cab
Beschreibung: Datenfehler (CRC-Prüfung)


Was heißt das und wie schaffe ich es, das Spiel doch noch zu installieren?
Liegt es vielleicht an der CD meines Kumpels, die schon sichtbare Kratzer aufweißt? Aber komischerweise konnte er das Spiel vor einigen Tagen noch bei sich selbst installieren...

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste