Diablo III - der Höllenfürst kehrt zurück.

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Dirki
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.11.2006
Sa 31. Mär 2012, 19:08 - Beitrag #21

Topaz ftw. Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 14. Mai 2012, 22:17 - Beitrag #22

Wie jetzt, in nichtmal zwei Stunden gehts los, und kein neuer Beitrag? Ihr enttäuscht mich :) It´s the final Countdown

Was für Chars werdet ihr denn spielen?

blobbfish
Listenkandidat
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3022
Registriert: 26.01.2003
Mo 14. Mai 2012, 22:19 - Beitrag #23

Ich tippe auf einen Prügelknaben, ich hab im Moment aber keine Zeit für Diablo, daher ist mein Enthusiasmus hier auch nicht so hoch.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 14. Mai 2012, 22:57 - Beitrag #24

Ach, ich spiele das dann so 2015, nach Skyrim und Mass Effect 3. :D

Berichtet aber bitte ausführlich, wie gut es ist. Um Spoiler muss man sich bei Diablo ja keine Gedanken machen - selbst, wenn sie ihre "Story" selbst wieder so übertrieben ernst nehmen sollten wie bei Teil 2, ist da wohl nichts ansatzweise relevantes zu erwarten.

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Mo 14. Mai 2012, 23:35 - Beitrag #25

Zwei Freunde fangen jetzt gleich an zu zocken, aber ich überlege mir noch, ob/wann ichs mir zulege. Und wenn, dann nur als Lückenfüller bis Guildwars 2. Vielleicht am Wochenende, falls ich bis dahin Schulprojekte fertiggemacht haben sollte.

Die Beta hatte mich überhaupt nicht überzeugt, aber es gab so eine Pressekonferenz über die verschiedenen Schwierigkeitsstufen, dass klang dann schon wieder eher nach Diablo Bild

Dirki
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 230
Registriert: 29.11.2006
Di 15. Mai 2012, 16:01 - Beitrag #26

Es juckt mich ja wirklich, aber im Moment habe ich leider weder das Geld noch die Zeit.
Ein Indiz dafür, das ich zu viel Arbeite, für zu wenig Geld. ;)

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Do 17. Mai 2012, 12:23 - Beitrag #27

das Spiel soll ja doch so groß sein, dass man es in 10 Stunden locker durchspielen kann^^ hab ich da was am Spielprinzip missverstanden?

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Do 17. Mai 2012, 13:52 - Beitrag #28

Ja, hast du Bild

Es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade. Nachdem du den ersten durchhast, gehts im zweiten weiter, bis man sie alle durch hat. Dann ist das angestrebte Ziel, das maximale Level zu erreichen und seine Ausrüstung zu perfektionieren (Man kann Abschnitte des Spiels auch weiterhin durchspielen, wenn man es bereits abgeschlossen hat. Monster und Bosse spawnen immer wieder). In Diablo2 war es nicht unüblich, einen großteil seiner Zeit damit zu verbringen, zig mal hintereinander den gleichen Boss zu killen, immer mit der geringen Chance, dass er mal richtig gute, seltene Items droppt.

Ob man das Spiel in 10, 20 oder 100 Stunden durchspielt ist bei Diablo eher irrelevant.

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste