Diablo III - der Höllenfürst kehrt zurück.

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 1. Apr 2008, 11:55 - Beitrag #1

Diablo III - der Höllenfürst kehrt zurück.

jahrelang hielten sich die Gerüchte, Jobangebote seitens Blizzard liesen die Hoffnungen der Fans nie sterben, das alte D2 Team war am arbeiten, und nu ist die Katze aus dem Sack:
Diablo III kommt!
Eigentlich war es wwohl geplant D3 auf der Worldwide Invitational vorzustellen (Juni) aber nun ist der Trailer geleakt und es ist quasi offiziell.
Es ist damit zu rechnen das in den Nächsten Tagen weitere Infos folgen, denn Blizzard steht nun unter Zugzwang, denn die WWI ist noch 3 monate hin.
Quelle: gamona.de

ps: natürlich bleibt auch die möglichkeit das die Meldung stark mit dem Datum korrelliert.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Di 1. Apr 2008, 12:15 - Beitrag #2

April, April! :sleep: ...

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 1. Apr 2008, 12:26 - Beitrag #3

Ja, das dachte ich mir auch schon, aber blizzard hat diese Jahr soviele Aprilscherze in Petto, und der trailer ist schon recht aufwendig, das man ein klein wenig Hoffnung noch haben kann, mal davon abgesehen das Blizzards aprilscherze normalerweise etwas... sagen wir offener sind ;)

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Di 1. Apr 2008, 12:32 - Beitrag #4

Na gut, dann hoffen wir mal fürs erste. Aber ich bin auf Grund des Datums sehr skeptisch. Sie hätten die News ja auch morgen veröffentlichen können, wenn sie es wirklich ernst meinen. Spätestens morgen werden wir ja wahrscheinlich sehen, was an der Nachricht dran ist. ;)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 1. Apr 2008, 18:36 - Beitrag #5

Wäre es nicht ein besonders gelungener April-Scherz, die Leute glauben zu lassen, eine echte Ankündigung sei nur ein April-Scherz? ;)

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Di 1. Apr 2008, 19:18 - Beitrag #6

Ist ein Fake.

Und wenn das wirklich D3 würde,..huargh wie ekelhaft.
Da level ich nun lieber schön meine Sorc in LoD weiter und hoffe dass man dort noch mal irgendwann ein Patch + Ladderreset bringt. Nur nicht allzu schnell ^^"

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mo 7. Apr 2008, 12:47 - Beitrag #7

Wäre es nicht ein besonders gelungener April-Scherz, die Leute glauben zu lassen, eine echte Ankündigung sei nur ein April-Scherz?


dass du paranoid bist, beweißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind^^

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 29. Apr 2008, 16:47 - Beitrag #8

es hat sich btw herausgestellt das es ein Aprilscherz war, wenn auch von einem "Fan" der trailer verschiedener RPGs zusammengeshcniten hat.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 29. Apr 2008, 16:54 - Beitrag #9

Ja, soweit waren wir vor 28 Tagen auch schon. ;) Primär aus koreanischen Konsolen-Spielen wohl, was erklärt, dass kaum jemandem konkrete Szenen aufgefallen sind.

Wobei meine Theorie ja rein theoretisch weiterhin nicht entkräftet ist. Ich fände es absolut herrlich, wenn Blizzard den Fake in Auftrag gegeben hätte und das Spiel irgendwann plötzlich in den Läden steht und Blizzard die Beschwerden, es hätte keine Ankündigung gegeben, damit abbügelt, dass es die damals ja wohl gab und man selbst schuld war, sie nicht zu glauben. :D

Ganz davon abgesehen, dass WoW ja im Wesentlichen Diablo3 ist und somit eher ein vierter Teil anstünde.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 2. Mai 2008, 17:00 - Beitrag #10

Also ich weiß net was ihr wollt ^^ Die Gerüchte halten sich (auch jetzt im Mai) weiter hartnäckig.
So heißt es bei gamona.de:
"So, die Katze ist nun aus dem Sack: Die vielsagende Domain Diablo3.com wurde heute morgen um ca. 2:15 Uhr CET (kostenlos!) an Blizzard übergeben! Die neue Domain, und eine Erklärung des Betreibers, ist ab sofort unter Diablofans.com zu finden."

Ich glaub da ist das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 28. Jun 2008, 13:22 - Beitrag #11

Tja ihr Lieben, es ist offiziel: Diablo III kommt. Es wurde gerade von Blizzard auf der WWI 2008 angekündigt ;)

Ich habs doch gesagt, ihr Zweifler immer ;)

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Sa 28. Jun 2008, 20:41 - Beitrag #12

nur das der trailer selber wohl trotzdem ein fake war ;)

abv
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 107
Registriert: 04.05.2007
Do 17. Jul 2008, 13:51 - Beitrag #13

ide frage ist nurnoch wann genau es kommen soll...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 18. Jul 2008, 14:42 - Beitrag #14

Hm, ich schätze Ende 2009/Anfang 2010.

Jetzt startet ja erstmal die Beta für WotLK =) Das hat jetzt wohl erstmal (Gott sei Dank) Vorrang.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 15. Mär 2012, 20:24 - Beitrag #15

*thread aus der Versenkung stemm*
Wer es noch nicht mitbekommen hat: Am 15. Mai ist es soweit :)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 15. Mär 2012, 21:27 - Beitrag #16

Dumm nur, daß am von denen ins Auge gefassten 15. Mai der 14. sein wird, weil sie die Rechnung ohne das Schaltjahr gemacht haben^^

Anaeyon
VIP Member
VIP Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1287
Registriert: 03.08.2004
Do 15. Mär 2012, 22:57 - Beitrag #17

Schaltjahr hin oder her, der Release-Termin könnte dafür sorgen, dass auch Guildwars2 früh released wird. Dann würde ich mich ja direkt auf D3 freuen Bild

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 16. Mär 2012, 00:44 - Beitrag #18

Wie gesagt, release will be cancelled because the day misses the date^^

Ergo: Immer eine Packung Datteln auf Vorrat haben^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 16. Mär 2012, 00:44 - Beitrag #19

Mir issas wurscht, am 03.05 kommt Tera und alle anderen Games müssen da erstmal hinten an stehen :D . Trotzdem wird Diablo 3 bestimmt eine nette Abwechslung für zwischendrin.

Und Jan: Schaltjahr hin oder her, aber SO doll kann selbst Blizzard sich net verschreiben ;)

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Fr 16. Mär 2012, 15:29 - Beitrag #20

die ersten Cheatbots sind bestimmt schon programmiert^^

Nächste

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste