Pflichtspiele seit 2004

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Whitey
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 23.05.2012
Mi 23. Mai 2012, 13:56 - Beitrag #21

@ Traitor

Ich würde GTA 4 durch GTA San Andreas ersetzen, ansonsten bin ich eigentlich ziemlich einverstanden mit der Liste

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Sa 26. Mai 2012, 15:12 - Beitrag #22

San Andreas habe ich vor Jahren schonmal etwas gespielt. Die Gangwars waren ganz lustig, ansonsten aber nur ein Aufguss von GTA3 und Vice City. GTA 4 ist dagegen ja ein echter Generationssprung.

Inzwischen habe ich BioShock durch, sehr nette Spielwelt, wird aber zu schnell repititiv und hat einige Nervfaktoren (Hacking, Automaten-Jingles, Bedienungsschwächen).

Und bei Fallout 3 fehlt nur noch ein einzelner DLC (hatte alle zusammen in der "GotY Edition" bekommen). Großartiges Spiel.

Hat hier jemand "Prototype" gespielt?

Vorherige

Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron