mortyr - geil oder ?!?

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
digidelic
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 16
Registriert: 15.12.2000
Mo 22. Jan 2001, 19:45 - Beitrag #1

mortyr - geil oder ?!?

ich finde, das ist ein super-spiel.
die grafik ist voll i.o. und die handlung ist für meine ansprüche auch nicht zu kompliziert.

ein genialer ego-shooter zum abreagieren. 30 minuten nach einem anstrengenden tag und die welt ist ordnung.
SOF ist natürlich bedeutend besser.

hat zufällig jemand ne ahnung, wie ich die helligkeit bei mortyr einstellen kann. das 1. level ist ja wirklich finster.

digidelic

Mister.X
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 15
Registriert: 13.01.2001
Do 1. Feb 2001, 22:03 - Beitrag #2

Hi
Also ich kann mit Mortyr absolut nix anfangen.Ich find das Game schlecht taugt für mich nichtmal zum abreagieren.Das einzige gute is das man Nazis abballern kann.Trotzdem wart ich lieber auf RTCW.


CYA Mr.X
The Thruth is out There

Schiffsjunge
Member
Member

 
Beiträge: 114
Registriert: 15.01.2001
Sa 3. Feb 2001, 05:14 - Beitrag #3

Was ist Mortyr?
noch nie was von gehört oder gelesen, aber return to castle wolfenstein wird auf jeden fall geiler Bild


It has to start somewhere


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste