Diablo2

Alles über die neuesten Computerspiele, die großen Klassiker und die Spielehits der Zukunft.
Schiffsjunge
Member
Member

 
Beiträge: 114
Registriert: 15.01.2001
Di 16. Jan 2001, 22:44 - Beitrag #1

Diablo2

Hallo gibts hier auch D2 Spieler, hmm die sind wohl eher im Bnet -> wär ich wohl auch grad wenn mein Cd-Laufwerk nich im Arsch wäre

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Mi 17. Jan 2001, 12:02 - Beitrag #2

Würde auch gerne im Bnet spielen aber ich kann mich da nicht einwählen sagt immer Gateway oder so ähnlich nicht gefunden , hast du einen tip was ich da machen könnte.


..is nich...alles klar !!! K.W.

Cypresse2001
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 302
Registriert: 17.12.2000
Do 18. Jan 2001, 04:02 - Beitrag #3

hast du schon die version 1.4??
da kann man gleich am anfang das gateway auswählen!!

zocke persönlich nicht mehr im bnet....keine lust mehr, erst wenn das add-on da ist wieder!!


Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter.
Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter!

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Do 18. Jan 2001, 12:36 - Beitrag #4

Ja habe schon version 1.4 drauf und kann das Gateway am anfang auswählen , habe auch schon alle ausprobiert und keins geht , kann es vielleicht daran liegen das ich über Lan ins Net gehe ?!?!?


..is nich...alles klar !!! K.W.

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Do 18. Jan 2001, 18:01 - Beitrag #5

Das Game rockt. Allerdings spiele ich das zur Zeit nicht mehr so oft. Hat doch ein wenig nachgelassen. Im Netz hab ich noch nie gespielt !!
Ist das zu empfehlen ?


Grüße - Euer RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

Schiffsjunge
Member
Member

 
Beiträge: 114
Registriert: 15.01.2001
Do 18. Jan 2001, 23:54 - Beitrag #6

Also im Netz gibts nochma 100%Spielspassbonus Bild
hab mir das Spiel eigentlich nur wegen dem Battlenet gekauft (macht süchtig da Spiel)

Howie
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 9
Registriert: 02.01.2001
Fr 19. Jan 2001, 00:33 - Beitrag #7

Hallo,

das geht mir schon als Einzelspieler so... - liegt aber wahrscheinlich daran, das ich im Vergleich zu euch anderen Granaten hier noch blutiger Anfänger bin...

Bin mit dem Paladin unterwegs (glaub' 21. Stufe) und im 2. Akt vor dem Endgegner.

Wie sieht's denn da bei euch aus? Wer ist wie weit?

Ein paar Tipps wären auch erlaubt...

Gruß
Howie

Cypresse2001
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 302
Registriert: 17.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 02:05 - Beitrag #8

naja....level61 paladin und hölle durchgespielt!!!

@dreammaster: das kann auch sein, dass es mit dem lan zutun hat...welches internet shareing proggi hast du?


Früher konnten die Mädchen kochen wie ihre Mütter.
Heute können sie nur noch saufen wie ihre Väter!

Schiffsjunge
Member
Member

 
Beiträge: 114
Registriert: 15.01.2001
Fr 19. Jan 2001, 02:33 - Beitrag #9

Im Bnet hab ich nen lvl 60 lanzen Baba, nen lvl 50 Schwert Baba und nen angefangenen necro
hab aber ne weile nich gespielt weil mein CD-Laufwerk im Arsch is Bild

Dreammaster
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 186
Registriert: 09.12.2000
Fr 19. Jan 2001, 17:14 - Beitrag #10

@ Cypresse2001 : AVM KEN !!! aber ich kann mich auch nicht über direkteinwahl bei Bnet einwählen.


..is nich...alles klar !!! K.W.

Schiffsjunge
Member
Member

 
Beiträge: 114
Registriert: 15.01.2001
Mi 24. Jan 2001, 02:44 - Beitrag #11

Mann Mann Mann

Ich hab mich heute richtig gefreut als ich mein neues CD Laufwerk in den Händen hielt,
"hehe kannst gleich ins Battlenet" dachte ich.
Als endlich das Spiel auf meinem Bildschirm flimmerte hatte ich nen Ping der zwischen 300 und 10000 schwankte "grrrrrrrr" -> spielen unmöglich.
Tja dafür kann ich mich wohl bei T-Offline bedanken

Schiffsjunge
Member
Member

 
Beiträge: 114
Registriert: 15.01.2001
Do 25. Jan 2001, 15:59 - Beitrag #12

HeHe

Ich hab ne Zeit gefunden in der mann D2 fast flüssig spielen kann und zwar von 3.00 -7.00 Uhr, aber ich muß jetzt pennen gehen damit ich um 3 wieder fit binn Bild




It has to start somewhere


Zurück zu Spiele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste