Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Joachim
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2008
So 23. Mär 2008, 00:18 - Beitrag #161

Hi ich bin neu hier wollte mal fragen und zwar ich kann irgendwie nicht in das 5 Kalpa kommen ich habe auch schon Beelzebub besiegt dann bin ich in das 2 gegangen dann nach Nord west aber ich sehe da keine tür oder einen gang wo ich zu diesem Dschin gelangen der mir ja sagt das sein saufkompane den sternenschlüssel hatt kann warum nicht??

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Sa 19. Apr 2008, 17:28 - Beitrag #162

Das ist auch nicht hinter Beelzebub soweit ich mich erinnere, sondern sollte der Djinn in einer der höheren Ebenen des Kalpa Netzwerkes liegen wo immer verseuchte Gänge waren.

Miu
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 11.05.2008
Mi 23. Jul 2008, 00:58 - Beitrag #163

könnte mir bitte irgendwer sagen wie man avatar nummer 5 kriegt? ist der einzigste der fehlt und ich hab keine ahnung wie man dran kommen soll....^^ un weiss vllt jemand was es einem bringt im amala laby die grabkammern zu machen? O.o

xXLuisKUNXx
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.2014
Do 16. Okt 2014, 13:34 - Beitrag #164

Hi hab das spiel bald durch und wollte einfach mal wissen was alles beim 2 durchgang übernommen würd also z.b ob man alle magatamas und talente behält und so weiter danke im vorhaus ;) :D

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste