Final Fantasy 7: Advent Children

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Di 2. Aug 2005, 00:47 - Beitrag #181

Da is ein neuer "Official Trailer" zu dem film raus, in dem auch neue szenen drin sind die einfach oberhammer sind. Zudem hört man noch das geile überarbeitete lied "One Winged Angel". Und die letzten Zweifel sind jetzt auch weg wegen Sephiroth, wenn man in der letzten szene wo das gebäude einstürtzt genau hinschaut sieht man hinter Sephiroth auch die gebäudeteile runterfallen. Der Trailer ist einfach ein muss.

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 2. Aug 2005, 02:06 - Beitrag #182

In der Tat, der Trailer ist klasse. Und Kadaj zum anbeten ;) Aber die Szene mit Sephiroth ist nicht neu.
Über die durften sich seine Fans auch schon im letzten Trailer freuen ^^
Nur noch ein paar Monate... *sabber*.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 28. Aug 2005, 15:48 - Beitrag #183

Also, ich habe gerade von einem lieben Freund von mir gehört, dass der heiß ersehnte Film noch dieses Jahr auch Europa erreichen wird. Was nun zu erst kommt, UMD oder DVD wusste er nicht (oder ob beides zusammen). Aber das ist ja immerhin etwas oder? Sooooooo lang ist das Jahr ja nicht mehr.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 30. Aug 2005, 16:56 - Beitrag #184

Nachdem die PSP nun heute erschienen ist, sind auch eine Daten für ein Europa Release bekannt geworden.
Und Advent Children wird voraussichtlich am 06.02.2006 erscheinen. Also nix mehr mit diesem Jahr.

Also doch die japanische Version :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 16. Sep 2005, 21:59 - Beitrag #185

Ich hab ihn!! :D
Tjaja, gute Connections sind doch was wert. Und der Film ist sogar für mich vertändlich gewesen, da er englische Untertitel hat ^^

Um es mal kurz zusammenzufassen: Egal zu was ich irgendwann mal "Meisterwerk" gesagt habe... gegen diesen Film sind sie nichts! Zu der Grafik muss ich wohl nicht mehr viel sagen ;) Sie ist einfach unglaublich. Die Charaktere bewegen sich wie echte Schauspieler. Wobei man anmerken sollte, dass man sich bei Tifa offensichtilich die meiste Mühe gegeben hat ;)

Durch den ganzen Film hindurch zieht sich eine sehr düstere Stimmung. Die einzigen Farbtupfer die man zu sehen bekommt (bis Kadaj, Loz und Yazoo und damit Sephiroth tot sind), sind die Blumen in der Kirche, die roten Armbänder von Tifa und Cloud und die Augen von Kadaj und co.
Allerdings sorgen Reno und Rude dann doch mal für den ein oder anderen Schmunzler.

Was ich persöhnlich sehr schade finde, ist das Sephiroth sehr schnell kam und auch sehr schnell wieder "gegangen" ist ^^ Aber die Zeit die er da war... nunja jeder Sephi Fan kommt voll und ganz auf seine Kosten ;) Eigentlich kommt aber jeder FF Fan auf seine Kosten. Egal welcher der Charas man sich als Liebling auserkoren hat. Sogar Aeris bekommt man zu Gesicht.

Über die Story will ich euch hier lieber nix verraten, wäre ja langweilig. Nur so viel: Die Hoffnung, dass Sephiroth-sama Cloud abschlachtet, hat sich leider nicht erfüllt :( Alles endet in einem Happy-End. Bleibt die Frage ob es NOCH weiter geht. Das allerletzte was Sephi sagt ist:"Ich werde nicht bloß eine Erinnerung sein." Und: Kriegen sich Tifa und Cloud endlich?? ;)

Was mir noch aufgefallen ist: Im Abspann (ja ich hab ihn mir angeschaut) läuft ein Lied aus dem OST von FF VIII?

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 17. Sep 2005, 09:44 - Beitrag #186

Du glückliche ;)

Wenn alles heute klappt wie geplant werde ich heute abend auch in den Genuss dieses Meisterwerkes kommen.
*daumendrück*

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 17. Sep 2005, 14:41 - Beitrag #187

Na dann halte ich dir mal alle vorhandenen Daumen :)

Eins ist nach dem Film klar: Sephiroth ist und bleibt der coolste Bösewicht (und der schönste noch dazu) :D

Und Square-Enix haben bewiesen das sie die größten sind :) Obwohl der Film ruhig noch so drei-vier Stunden länger sein können ;)

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 18. Sep 2005, 09:49 - Beitrag #188

SPOILER WARNING ;-P

So, gestern konnte ich den Film ansehen und was soll ich sagen?

Dieser Streifen war noch viel besser als ich gehofft hatte. Vor allem die Effekte sahen beeindruckend aus und der One Winged Angel Remix hörte sich auch ganz nett an :D .

Auch die Story war ziemlich gut. Ich habe mir also (zum Glück) umsonst Sorgen darüber gemacht, dass Square den Film versaut und somit der Flair des Spiels zerstört wird ;)
Auch wenn Sephiroth Auftreten ein wenig gezwungen wirkte, war es doch noch nett, dass er aufgetaucht ist.
Das einzige was ich allerdings nicht verstanden habe war, warum plötzlich alle von diesem Kirchen-Wasser geheilt werden o_O
War das Lebenstrom oder irgendwas?!

Man merkte zwar glasklar, dass Cloud die Hauptperson ist. Aber trotzdem hat es jeder wichtige Person aus dem Spiel in den Film geschafft. Das Square allerdings am Anfang schon verraten wird, dass Rufus der Typ im Rollstuhl ist finde ich ein Frechheit. Monatelang grübeln wir, wer es sein könnte und schon wird es in den ersten 10 Minuten gelüftet ;-(

Lange Rede, kurzer Sinn. Der Film ist richtig geil und werde iohn bei Gelegenheit wieder ansehen! Schon allen wegen dem Showdown mit Sephy ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 18. Sep 2005, 13:54 - Beitrag #189

Naja, eigentlich war das Rätsel um die Person im Rollstuhl ja schon gelüftet, von daher war es ja nicht so schlimm. Und selbst wenn nicht, hätte mich das nicht großartig gestört.

Das Wasser in der Kirche wurde -so wie ich das verstanden habe- wohl von Aeris "geschickt"?

Was mich aber wirklich ein wenig gestört hat, war dass das Showdown mit Sephi extrem kurz war dafür das er der beliebteste Charakter ist.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 18. Sep 2005, 15:55 - Beitrag #190

Zitat von Kati:Naja, eigentlich war das Rätsel um die Person im Rollstuhl ja schon gelüftet, von daher war es ja nicht so schlimm.


Schon, aber wenn man bedenkt, wieviel verschiedene Theroien es gab. :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 18. Sep 2005, 21:51 - Beitrag #191

Ich denke, sie haben diesen Umhang von Rufus eh nur benutzt, damit im Vorfeld schon sehr viel über den Film geredet, gerätselt und diskutiert wird ;) Denn ich finde, Rufus sieht noch recht frisch aus in der Szene wo man ihn ohne Umhang sieht ^^

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Mi 21. Sep 2005, 14:58 - Beitrag #192

Ist dieses Riesenvieh in einem der Trailer nicht Bahamut?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 21. Sep 2005, 17:43 - Beitrag #193

Doch ist er. Er hat allerdings nicht ganz so viel Bedeutung, wie man in dem Trailer hätte ahnen können. Außer das der gesamte Haufen im Kampf gegen ihn wieder auf einem Fleck versammelt ist ^^

Ich frage mich aber, ob die bei FF7 irgendwann mal zum Ende kommen. Das Ende ist ja diesesmal schonwieder irgendwie offen geblieben.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 29. Sep 2005, 14:54 - Beitrag #194

Also ich wollte mal Frage stellen.
Ich bin mir nicht ganz sicher ist Advanced Children jetzt ein Spiel oder ein Film?
Ein Film oder? Und wenn, wofür?
Denn die Bilder die ich sah fand ich genial.

Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Mo 3. Okt 2005, 23:41 - Beitrag #195

Ein Film, und dazu noch ein richtig geiler hab ihn mir jetzt auch geholt auf japanisch. Ich war hin und weg, da hat einfach alles gestimmt die story, die kämpfe und unser aller liebling (Sephiroth).:D

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Okt 2005, 13:14 - Beitrag #196

wieso auf japanisch gibt es den noch nicht auf Deutsch oder was?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 6. Okt 2005, 21:56 - Beitrag #197

Nein, gibt es nicht. Und wird es auch erst im Dezember (hab neulig gelesen 16.12) geben.
aber die japanische Syncro ist garantiert sowieso die beste ^^

Semilat
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 37
Registriert: 13.07.2005
Fr 7. Okt 2005, 13:01 - Beitrag #198

Also jetzt doch noch dieses Jahr?
Wollten die das nich erst auf nächstes Frühjahr verschieben (schon wieder)?

Bei der Synchro wird hoffentlich nicht gespart.....ich sage nur Ring auf Deutsch....:rolleyes:

Naja, ich hoffe mal, dass Yuffie im Film nicht zu kurz kommt ^^ *einfach knuffig findet* ~XD

Devil160
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 23
Registriert: 17.06.2005
Mo 10. Okt 2005, 15:16 - Beitrag #199

Hatt der film Englischen untertitel also die japanische version? wens glabt kann ich mir den auch bald angucken^^.Erzählt ma mehr über sephi und geht es nun um Jenova oder wer ist "Mutter" wen mein die damit?:confused:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 10. Okt 2005, 18:16 - Beitrag #200

Also erstmal herzlich willkommen hier im Forum ^^ Aber eine kleine Bitte gkleich vorweg: Könntest du ein bisschen auf deine Rechtschreibung achten ;) Ja der Film hat englische Untertitel :)
Was kann man über Sephi sagen ^^ Er kam, war umwerfend, kloppt sich mit Cloud und verschwindet wieder :D
Und unter "Mutter" verstehen sie

[size=134][size=100]Achtung Spoiler
[/SIZE]
[/SIZE]




tatsächlich Jenova. Wie hätte es aber auch anders sein können ^^

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste