Final Fantasy 7: Advent Children

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Mo 6. Sep 2004, 21:30 - Beitrag #101

JO, untertitel schalte ich bei englischen Filmen nach möglichkeit immer aus^^. die irritieren bloß. Und japanisch finde ich klingt nich so toll, wobei ich davon ausgeh dass man wählen kann ob jap. oder engl. und dann untertitel englisch oder deutsch.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 8. Sep 2004, 18:59 - Beitrag #102

Glaub ich auch. Wahrscheinlich noch mit französischen Untertiteln.

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Sa 2. Okt 2004, 17:07 - Beitrag #103

So ich hab hier ma n neues hübsches trailerlein...das zumindest mir n paar neue szenen gezeigt hat...und hübsche bewegte bilder...ich sag ma nich zuviel
ftp://ftp.gamemeca.com/download/movie/ff7advent.zip

viel spaß beim schaun
(kann sein dass der download nich geht, dann benutzt einfach n downloadmanager um den trailer zu saugen)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 5. Okt 2004, 19:30 - Beitrag #104

Tja der Trailer gibt ja wieder Rätsel auf ^^ Aber für mich wird immer sicherer das es Sephiroth ist im Rollstuhl. Die unteren Gesichtszüge sind meiner Meinung nach unverkennbar. Aber die Klone (?) werden mir immer sympathischer, besonders Yazoo und Kadaj. Letzterer hat Sephiroths Augen, schon gesehen? Wäre es nicht möglich das Sephiroth ihn "lenkt"? Außerdem würde es mich sehr stark wundern, wenn Sephiroth kein Comeback hätte. Wirklich alle Charas aus FF7 die irgendeine Fangemeinde haben sind eingebaut... und Sephiroth hat wohl die Größte.
Dann stellt sich die Frage was das für ein Monster ist? Weapon? Was hat es für einen Sinn?
Und das Kind das öfter eingeblendet wurde ( nicht Marlene ), hat es eine Bedeutung?
Letztendlich muss ich aber sagen das ich mich tierisch auf die DVD freue. Es sieht schon allein grafisch gesehen einfach genial aus. Cloud und die anderen erwachen jetzt schon sogut wie zum Leben.... diese Augen... einfach super.
Nur Vincents Füße sind seltsam ^^

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 5. Okt 2004, 21:03 - Beitrag #105

Original geschrieben von Kati
Wirklich alle Charas aus FF7 die irgendeine Fangemeinde haben sind eingebaut... und Sephiroth hat wohl die Größte.


Genau das ist das dumme. Sephiroth ist tot! Er darf gar nicht auftauchen im Film.
Nur wegen der Fans wird er vermutlich "überlebt" haben :/
Das ist so unnötig, ich hoffe es gibt nicht allzu viele von solchen <gezwungenen> Ereignisse. Sonst hat es Square geschafft den Flair des Spiels zu zerstören.

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Di 5. Okt 2004, 21:18 - Beitrag #106

...das is doch Rude der neber der person im rollstuhl steht, oda?
von daher könnte es ja doch auch rufus sein... Und dass dieser quasi die klone von sephiroth "betreut" oder sie angagiert hat oda sowas...
Zu dem monster...für mich sah das nach ner beschwöhrung aus...sprich bahamut....
zu dem kleinen Denzel weiß ich nur dass es ne tragende rolle spielen wird, welche is aber unbekannt...und in wie weit diese rolle "wichtig" ist is au nich bekannt (vllt. n kleiner sephi klon^^..scherzchen)
nya...ich denke nicht dass es sephiroth is im rollstuhl, das wäre so ultimativ shize...ich bin für rufus der vllt. durch makozeuchs "gerettet" werden konnte und nun enstellt is...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 5. Okt 2004, 23:33 - Beitrag #107

Naja, Rufus ist ziemlich unwarscheinlich. Der wurde in seinem HQ zerfetzt. Glaube kaum er wurde von den Turks neu zusammengeflickt ;)

Ich denke dass es entweder Jenova oder Hojo ist.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 6. Okt 2004, 07:17 - Beitrag #108

Zu Hojo passen weder die Gesichtszüge, noch die Körperstatur unter dem weißen Tuch.... letzteres jedoch noch weniger zu Jenova. Und warum sollten sich die Klone so für Hojo einsetzen?
Rufus fände ich auch äußerst unlogisch... der ist nun wirklich in tausend Teile zerflogen und auch von der Fangemeinde her ( für die der Film ja nun gemacht wurde ) wäre es unlogisch.
Nein nein ich bleib bei Sephiroth... außerdem ist es nicht bewiesen das er tot ist.
an Bahamut hatte ich auch gedacht... aber wieso ausgerechnet er??

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mi 6. Okt 2004, 08:00 - Beitrag #109

Original geschrieben von Kati
Nein nein ich bleib bei Sephiroth... außerdem ist es nicht bewiesen das er tot ist.


Natürlich. Er hat sich als OWA vor unseren Helden komplett aufgelöst. Er MUSS tot sein.

Und jetzt wird er nach dem 08/15 Schema wiederbelebt -_-

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 6. Okt 2004, 13:09 - Beitrag #110

Du vergisst immer wieder den Lebensstrom ;) Und außerdem, wieso sollte es ein 08/15 Schema sein? Die Geschichte dahinter weiß noch niemand! Und ich finde, schon im ersten Trailer spricht so einiges für Sephiroth:"Is it for the Children? For a Memory?... or for himself?" Und neben Cloud die Rückblende mit Sephiroth im Feuer.... also bitte.

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Mi 6. Okt 2004, 13:56 - Beitrag #111

Das kann alles auch auf Cloud bezogen sein...der ja mit den waisenkindern zu tun hat...
Aber Sephiroth...ich weiß nich...sicher möglich ist es...ich mein alle Leute die es sein könnten sind ja im spiel gestorben^^
von daher...nya...abwarten das klärt sich erst mit erscheinen des filmes..
Ich nehm mal an es ist bahamut weil er die beliebteste beschwörung ist, und in FF7 sogar 3 formen hatte...die entwickler von ff7 fanden den drachenkönig wahrscheinlich so toll, deshalb darf er nun auch in der fortsetzung nicht fehlen, denk ich ma...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 6. Okt 2004, 14:30 - Beitrag #112

Er hat mit Waisenkindern zu tun? Hab ich noch garnicht mitbekommen :confused: Ich habe dieses "for himself", seinen Blick und die Rückblende auf Sephi als eine Art Rache an eben solchem gedeutet? Denn der Planet hat ja nun deutliche Spuren von Sephiroth getragen und auch ist wohl eine geheimnisvolle "Krankheit" unter den Menschen ausgebrochen. Meine Info war soweit das Cloud jeden Kontakt zur Außenwelt und seinen früheren "Kollegen" abgebrochen hat und in Depressionen schwelgt??

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Mi 6. Okt 2004, 15:58 - Beitrag #113

Cloud Strife, die Hauptfigur aus Final Fantasy 7 lebt zurückgezogen mit einige Waisenkindern zusammen. Den Kontakt zu seinen ehemaligen Kameraden hat er mehr oder weniger verloren. Außerdem plagen ihn Zweifel, ob er damals richtig gehandelt hat. Er fühlt sich verlassen. Jedoch wird er noch einmal zum Schwert greifen müssen, um die Welt zu retten...


das hab ich von jener Seite hier
http://www.cetraconnection.de/advent-children/advent-children.html

Die Krankheit^^ ist ja das Geostigma...die "mako" energie die am ende aus dem planeten austritt...die "planetennarben" also das "planetscar-syndrom" dadurch is diese "krankheit" ausgebrochen....
Und cloud kümmert sich nun scheins um die waisen und deswegen dachte ich, weil er ja zweifelt ob er richtig gehandelt hat vor 2 jahren...dass das alles auf cloud bezogen ist...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Do 7. Okt 2004, 10:33 - Beitrag #114

Original geschrieben von Kati
Du vergisst immer wieder den Lebensstrom ;) Und außerdem, wieso sollte es ein 08/15 Schema sein? Die Geschichte dahinter weiß noch niemand! Und ich finde, schon im ersten Trailer spricht so einiges für Sephiroth:"Is it for the Children? For a Memory?... or for himself?" Und neben Cloud die Rückblende mit Sephiroth im Feuer.... also bitte.


Das ist ja alles das 08/15 Schema nach dem Motto: "Schnell machen wir nen neuen Teil!"

FF7 war doch zu Ende, warum müssen sie weitermachen, WARUM? WARUM?? :sad: :sad:

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Fr 8. Okt 2004, 17:56 - Beitrag #115

Nya ich denk schon, dass sie sich n stylishen grund ham einfallen lassen, sollte das wirklich sephiroth sein. die jungz ham's ja schließlich schon drauf...

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 8. Okt 2004, 21:33 - Beitrag #116

Naja, bei Spirits within war das leider nicht der Fall ;)))

JenovasSon
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 50
Registriert: 21.05.2004
Fr 8. Okt 2004, 21:39 - Beitrag #117

Ich shcwör...wenn sie mit Advent Children so ne flopkagge machen wie bei Spirits within dann zeig ich sie an, als geistig unzurechnungsfähige irre....aber eigentlich, welches kranke hirn könnte die ff7 story so verhunzen dasses so shize wird, das isja fast unmöglich*hofft*

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Sa 9. Okt 2004, 09:14 - Beitrag #118

Das ist genau das was ich befürchte :(
Hoffe der UND auch das neue FF7 Game werden dem original gerecht.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 17. Okt 2004, 20:16 - Beitrag #119

Hier mal eine sehr interessante Theorie wie ich finde:

Here's what I think: The WCP isn't ol' Sephy or JENOVA. WCP is the combination of the two. As we all SHOULD know, Sephiroth was injected with JENOVA cells when he was born. Hojo, his biological father, was the reason for this. He also injected speedy-aging chemicals in Sephiroth. Seph grew up thinking that JENOVA was his mother, so when he realized that she was never there with him, he became angry, and took her "head" from the Mako Reactor in Niebelheim. He began to literally “blaze” his warpath, and started right there with Cloud’s hometown. After hours and even days of sitting in the basement of the ShinRa mansion, reading Prof. Gast’s material, he started to rationalize that he was some sort of monster, like those that were in the reactor. Sephiroth misinterpreted what was in those books and incorporated them into his own life. He refused to believe that he was a normal human being. He created the image of himself as a beast, different from others, yet superior.

Sephiroth even goes so far to mention that he will merge with JENOVA. When he took her from the reactor, he begins his quest to gain godship, thinking that his converging with JENOVA will do the trick. However, Sephiroth has a bad habit of underestimating his enemies. After getting into a brief encounter with Cloud, Seph stabs him with his sword. Cloud uses it to throw Seph however. Then, Seph is dead.

Most people think that Sephiroth just somehow made it out of the Mako pool. However, he really did die. Seph’s mind was so strong that he was able to preserve his body while living in his mind. His will was so incredibly powerful that he was able to even represent himself physically to Cloud and the others by using his mind. Some people just don’t want to die…

This is proven at the last battle of FF7. After Cloud says to Tifa that Seph is still around, he falls back into his thoughts, traversing his own mind to find Seph. Sephiroth made it clear that he wanted to fight Cloud, to overcome him only, thus entering his mind only. Seph also takes control of Cloud when “convincing” him to hand over the Black Materia.

This demonstration of "psychokinetic" power if you will, shows how Seph could merge himself with JENOVA. He obviously has the power to take over other people's minds. He can also present himself even after years of death. He can combine himself with JENOVA in his sleep, literally. Still recovering from his fall at Niebelheim and at the Northern Crater, he is confined to a wheelchair, waiting for JENOVA to restore his body to previous health.

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 18. Okt 2004, 18:08 - Beitrag #120

Bis auf den letzten Absatz bin ich 100%ig der selben Meinung.
Das ist genau die selbe Therorie die ich habe nach etlichen FF7 durchzocken.

Nur das er trotz alldem weiter"lebt" und jetzt in einem Rollstuhl sitzt finde ich sehr unwarscheinlich. Es sei denn aus ihm ist wirklich eine Mischung aus Jenova und Sephi geworden.

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste