Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 15. Jan 2005, 17:44 - Beitrag #61

Das ist meines Wissens nach die amerikanische Version.

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Sa 15. Jan 2005, 17:47 - Beitrag #62

Achso.Das andere sieht sowieso besser aus. Endlich haben wir Deutschen mal was besseres als die Amis.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 15. Jan 2005, 18:40 - Beitrag #63

Cover, Realisedatum und Videos zu DoAU

Das Cover, welches du gefunden hast, hat doch mal garnicht son übles Design. Allerdings finde ich das relativ egal - das Spiel muss doch das Wichtigste sein.

Nocheinmal zum Realisedatum: der 18. Februar ist in Frankreich, Holland und auch in anderen europäischen Ländern der Termin, auf den jetzt alle hoffen!

Ich habe mir heute einige Videos von DoAU angesehen und eine Level hat mir doch besonders gefallen. In DoA2 noch typisch, japanischer Hof mit Baum (rote Blätter) und in DoAU ist dieser Platz verschneit. Man fängt zu Beginn des Kampfes ja wie in DoA2 im Haus an zu fighten und atmosphärisch gesehen, erinnert es jetzt doch sehr stark an Kill Bill 1, wo Kiddo bald gegen die japanische Führerin der Crazy 88 kämpfen wird - echt klasse optik!!!:applaus:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 15. Jan 2005, 19:45 - Beitrag #64

Naja, zu DoA gehört ja auch ein anständiges Cover ;) Wobei mir einfällt, dass ich das von DoA3 irgendwie garnicht gut fand. Noch weniger allerdings das von DoAX.... wieso Hitomi?? Christie ist ja wohl die Schönste :D

Ich denke irgendwie nicht das Deutschland von diesem Releasedatum ferngehalten wird oder?

Warum bloß beschleicht mich der Gedanke, das mir so ziehmlich alle Level in DoAU gefallen werden ;) ? Allerdings werde ich mich erstmal wieder an Tengu als Endgegner gewöhnen müssen,....

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 15. Jan 2005, 20:18 - Beitrag #65

Christie und Hitomi / Leveldesign

Christie ist ein unersätzbarer Charakter bei DoA geworden und ich hoffe, dass sie in Teil 4 gut weg kommt und nicht von anderen neuen Gesichtern (wenn es der Programmierer so will) verdrängt wird. Allerdings hat ja Hitomi durchaus ihren Reiz! Sie ist deutsche, lässt sich gut spielen, aber es gibt auch Dinge, die ich nicht so an ihr mag, eigentlich nur zwei:

Sie hat keine DoA typische Frisur - streunig, wie gerade frisch in einer Pfütze getränkt. Außerdem hasse ich es, dass man ihren blöden, pinken Haarreifen in DoA3 nicht ablegen kann. Zum Glück geht das bei Ultimate.


Hey Kati,

war deine Aussage über die Levels eigentlich ironisch gemeint? Ich weiß es jetzt wirklich nicht...:D *grins*



Mehr News vom 19.01.2005


Es ist nun so, dass das "Offizielle X-box Magazin" bis Dato nicht die deutsche Version von Dead or Alive Ultimate in den Händen halten konnte. Somit ist für mich eindeutig die Frage geklärt, ob wir noch mit dem 28. Januar rechnen können! Nein! Der 18. Februar ist nun entgültig das Realisedatum auf das alle Fans bauen können. Jedoch sind diese Angaben ohne Gewähr.

Tecmo wird uns schon bald eines besseren belehren!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 20. Jan 2005, 22:44 - Beitrag #66

Also ich habe gerade besagte Demo gespielt und muss sagen das sogar mir als langjähriger DoA Fan erstmal der Unterkiefer runtergekippt ist ^^ Sowas von detailiert und real da kann man nur staunen. Die Charas sehen noch besser aus als in DoA3.... und was mich ganz besonders freut: Die Musik wurde aus DoA2 übernommen. Die Musik in DoA3 fand ich absolut schlecht.
Mein Lieblingslevel ist übrigens die brennende Oper ;)

Übrigens Koshiro: Die Combos sind definitiv die Combos aus DoA2! Spätestens wenn man mit Lei-Fang spielt wird einem das klar ;) Aber mich stört das so garnicht. Nur Hitomi nervt mich jetzt schon,... besonders weil wegen ihr meine Christie nicht dabei ist *heul*.

Aber die Demo läuft wirklich seeeeeeeeeeeeehr langsam :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 21. Jan 2005, 14:37 - Beitrag #67

The Doatec Germany Level in DoA Ultimate

Ho,ho,hoo!

Jetzt wird es natürlich interessant. Ich habe mal die neuen Stages unter die Lupe genommen und auf was bin ich da gestoßen? Ein Level, welches sich "Doatec Deutschland" nennt. Was hat das denn jetzt zu bedeuten? Wer um alles in der Welt (außer Hitomi) könnte denn damit etwas zu tun haben? Gut, das Level ist schon aus DoA2 bekannt, nur aufgeppelt (war damals das Labor), aber dennoch heißt es "Doatec Deutschland"...

...Kati...ich glaube wir haben wieder Gesprächsstoff!

Außerdem werden uns folgende Level geboten:

The Downtown (neu)
The Great Wall (neu)
The Koku An
The Great Opera
The Safari (neu)
The Cyclotron (neu)
The suspension Bridge (neu)
The white Storm
The Ray House (neu)
The Aquarium
The Arial Gardens
The Crimson
The Island
The Yozakura (neu)
The Shrine (neu) ;) Super grelles Feuerwerk in dieser Level! Mein Favorit!!!
The Prairie (neu)
The Dragon Hill
The Miyama
The Burai Zenin
The Danger Zone
The Demon´s Church

Das warten auf dieses Game hat bald ein Ende!!:D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 21. Jan 2005, 19:15 - Beitrag #68

Hm, dann hat Hotomi wohl doch einen tieferen Sinn als wir dachten. Aber was zum Geier sollte die über brave Hitomi mit Doatec zu tun haben???? Ihre Vorgeschichte lässt auch nicht gerade darauf schließen...

Das warten auf dieses Game hat bald ein Ende!!

Achja??

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 22. Jan 2005, 20:27 - Beitrag #69

Realisedate weiter nach hinten...

Mit entsetzten musste ich feststellen, dass das Erscheinungsdatum jetzt möglicherweise auf den 02. oder 03.03.2005 fallen wird. Das wäre wieder eine Woche später...

Hier der Beweis: http://www.funiverse.de/default.php?manufacturers_id=186

http://www.markenspiele.de/catalog/neuespiele.php?osCsid=c524d18c6c893a36ab202296ac72db00#3


Es gibt jetzt fünf Termine bei diversen Onlineshops...den:

28. Januar 2005
18. Februar 2005
28. Februar 2005
02. März 2005
03. März 2005

Was ist los mit Tecmo? Haben sie tatsächlich Probleme mit der Palanpassung oder handelt es sich einfach um Spekulation bei den Realisedates...

In einer Pressemeldung, die heute Vormittag von Microsoft veröffentlicht wurde, findet man nicht überraschend die Europa-Releasedaten zweier Spiele, die von Tecmo entwickelt wurden. Leider ist der Auslieferungstermin von Dead or Alive Ultimate nicht der, den man lange erwarten durfte. Ende Januar wird man in Europa leider noch nicht seinem besten Freund oder ärgsten Feind ganz legitim den Hintern versohlen...

Erst am 18. Februar soll das Beat'em Up, das aus einem onlinefähigen Bundle aus Dead or Alive 1 und einer "aufgebohrten Variante" von Dead or Alive 2 besteht, offiziell in den Läden stehen. Die einzige Hoffnung für alle Ungeduldigen besteht darin, dass Microsoft wie gewohnt die Spiele ein paar Tage früher an den Handel ausliefert.


Hier wenigestens noch ein paar Bilder zum Aufmuntern:

Dreh dich nicht um, die Tina läuft herum...
Bild


Das Aquariumlevel in voller Pracht...
Bild


Kasumi leicht bekleidet...(wie immer in diesem Game)
Bild


Pass auf Tina, dieses Nielpferd hat Hunger...
Bild


Frauen haben eben eine gute Technik...
Bild


Der Kuku An verschneit, erinnert von innen an eine Kampfszene aus Kill Bill 1...
Bild


Coole Pose, Lei-Fang!
Bild


Helena schlägt kräftig zu!
Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 23. Jan 2005, 21:48 - Beitrag #70

Ach Mensch, das muss ja wohl nicht sein :mecker: Was soll denn sowas? Vielleicht geht es denen aber genauso wie uns: Kein Mensch hat auch nur den Hauch einer Ahnung wann das ersehnte Objekt nun endlich im Kaufregal steht ^^
Ich rufe morgen mal bei dem Konsolenladen meines Vertrauens an und werde mich erkundigen :)

Lei-Fang ist sowieso die coolste :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 24. Jan 2005, 20:02 - Beitrag #71

Gute Neuigkeiten

Aaaaalso, ich habe heute mal wie gesagt mit dem Konsolenladen meines Vertrauens telefoniert. DoAU kommt definitiv am 28.01.05. Am Freitag um ca. 16.30h ist es meins :D :D
Er hat es auf seiner Liste stehen.... die Lieferliste wohlbemerkt. Er sagte auch das ziehmlich viel Trara um das Spiel gemacht wird, aber er wäre sich 100% sicher das es am Freitag zu haben ist ( er selber freut sich auch darauf ;) ).

Also wenn das keine guten Neuigkeiten sind :D

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 24. Jan 2005, 20:11 - Beitrag #72

Realisedate

Meine liebe Kati, bitte freue dich nicht zu früh. Es kann doch nicht sein, dass keine Internetseite mehr dieses Datum angibt. Ach und noch was, kannst du mir bitte mal sagen wo du dein DoAU kaufen wirst? Gibt es noch genug? Ich fahre für dieses Spiel bis zum Mond, wenn es sein muss...

...vielleicht kaufe ich es auch da, wo du es kaufst...oder ist es der MediaMarkt im Weserpark? Nee, wahrscheinlich nicht, gell...du fährst in die City...bitte sag mir da noch mal bescheid, ich will dieses Game spätestens Freitag in meinem Händen halten....:cry:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 24. Jan 2005, 20:25 - Beitrag #73

So und was ist dann das: http://www.gameworld.de ? Die Jungs werden schon wissen was sie am Freitag kriegen und was nicht ^^ Und warum soll man sich nicht freuen. Wenn dieses Datum nicht sicher wäre hätten sie es mir glaube ich gesagt, und der Typ müsste sich schon sehr irren....

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 24. Jan 2005, 20:34 - Beitrag #74

Jammerschade, dass das Spiel wieder nur X-Box exklusiv ist. :rolleyes: ;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 24. Jan 2005, 20:40 - Beitrag #75

Holy, das ist nicht unser Problem :D Wir wissen schon warum wir unsere geliebte XBox haben :D
Und ab Freitag werden wieder neue Rekorde aufgestellt.... ha.... ich freu mich schon ^^ Aber ich muss mich erstmal wieder an den Gedanken gewöhnen mit Kasumi in DoA2 besser zu sein als mit Ayane :D Nachdem ich nun seit einigen Tagen wieder wegen Training technischen Gründen DoA2 spiele ist mir das doch wieder arg aufgefallen ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 24. Jan 2005, 20:50 - Beitrag #76

Jaja, die liebe Xbox...

Ich habe mir die Xbox tatsächlich nur wegen DoA3 geholt. Ich war schon seit meinen PSone Zeiten ein DoA Fan und dann war mein erstes Spiel auf der PS2, Tekken Tag Tournament...hat mir relativ gut gefallen, bis ich mal DoA2 auf der Dreamcast gezockt habe...dann für PS2 gekauft...geweint, weil Teil 3 nur für Xbox kommt...ne Xbox gekauft!

Und hey, ich bin absolut zufrieden!!! Gibt ja nicht nur DoA auf der Xbox, aber es ist eben wirklich ein sehr reizvolles Beat´em up!!!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 24. Jan 2005, 21:02 - Beitrag #77

*lol* das ist nun gerade als hättest du meine Geschichte zu DoA erzählt. Nur das ich DoA2 zu erst hatte und dann DoA1.

Holy, ich verstehe wirklich nicht warum du dich so gegen eine Xbox streubst. Glaub mir einmal DoA3 gespielt und du freust dich drüber :D

@Koshiro: wollen wir wetten wer als erstes alle Outfits hat :D?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 24. Jan 2005, 21:09 - Beitrag #78

Zitat von Kati:*lol* das ist nun gerade als hättest du meine Geschichte zu DoA erzählt. Nur das ich DoA2 zu erst hatte und dann DoA1.

Holy, ich verstehe wirklich nicht warum du dich so gegen eine Xbox streubst. Glaub mir einmal DoA3 gespielt und du freust dich drüber :D

@Koshiro: wollen wir wetten wer als erstes alle Outfits hat :D?


Können wir machen - das wirst aber nicht du sein:rofl: !!!

@Holy: Lass dich einfach auf die Xbox ein - kostet doch ehe nur noch nen appel und en ei! Du wirst nicht einttäuscht sein! DoAU hat dich doch bis jetzt schon interessiert, oder? Die tollen Pics u.s.w.! Es geht auch leicht von der Hand!!!]http://xboxmedia.ign.com/xbox/image/doa4_012004_000.jpg[/img]





Dead or Alive 3
Bild

Dead or Alive Extreme Beach Volleyball
Bild

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Mo 24. Jan 2005, 21:20 - Beitrag #79

Schon bevor DoA3 kam habe ich mir geschworen MS nicht zu unterstützen.
Sogar die Tatsache dass das Softcore Volleyball Spiel DoAX nur für die Box erschien habe ich verkraftet. Ich habe mein DoA2, und das reicht mir ;)

Wartet nur ab. Sobald die PS3 kommt gibt´s ein neues DoA für mich ;)
(es sei denn natürlich die XboX 2 kommt deutlich früher heraus und ist auch noch erfolgreich o_O)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 24. Jan 2005, 21:24 - Beitrag #80

Und wir werden besser sein Holy, weil wir JEDEN Teil kennen ;) Wenn du so stur bist kann dir eh keiner helfen :P

Sofern ich weiß hat sich Tecmo allerdings auch voll und ganz Microsoft versprochen?

Was soll denn nun eigentlich dieses Code Chronus werden :confused:

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste