Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 9. Jan 2005, 20:34 - Beitrag #41

*ächz* na da habe ich mit meinen Lieblingen Ayane und Lei-Fang ja was zu tun. Und ich nehme an die sind nicht alle nach der alten Tradition im Story-modus freizuspielen? *froi* endlich wieder was zu tun :)

Und das mit den Combos aus dem 3 Teil beruhigt mich irgendwie ungemein ^^

Vielen Dank für die Infos :) Aber sag mal woher weißt du das denn alles und die ganzen Bilder :confused:
Gut kann auch sein das meine wenige Zeit mir einfach kein ordentliches Suchen erlaubt ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 9. Jan 2005, 20:47 - Beitrag #42

DoAU

[font=Times New Roman]Also, ich bin auch Schüler und 12. Klasse, schreibe demnächst meine Facharbeit und habe dementsprechend wenig Zeit. Ich nehme mir sie aber – wenn ich Ferien habe (die morgen zuende sind sowieso) und weil es einfach ein Top Thema ist!;) [/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Die Kostüme spielst du je nach Schwierigkeitsgrad im Story- oder Timeattackmodus frei![/font]

[font=Times New Roman](mit Hitomi, Tengu und Bayman nur der Timeattackmodus!):boah: [/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Beispiel Kasumi:[/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Auf leicht: Kostüm 3 – 7, auf mittel: Kostüm 8-15, auf schwer: Kostüm 16-20![/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Du musst für jedes einzelne Kostüm jeweils einmal durchspielen – Kostüm 1 und 2 sind sofort anwählbar!:) [/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Ja, meine Infos bekomme ich von folgenden Sites:[/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Nummer 1 : [/font][font=Times New Roman]www.ign.com[/font][font=Times New Roman] (du erfährst alle Insidernews und hier gibt´s viele Exclusive Interviews mit Spielefirmen z.B. Team Ninja!!!):D [/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font=Times New Roman]Nummer 2: [/font][font=Times New Roman]www.xbox.com[/font][font=Times New Roman] (wenig spektakulär, aber was DoA betrifft informativ!)[/font]

[font=Times New Roman][/font]

[font='Times New Roman']Nummer 3: www.tecmoinc.com (die offizielle Seite von Team Ninja!)[/font]
[font='Times New Roman'][/font]
[font='Times New Roman']Bye, Koshiro![/font]

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 9. Jan 2005, 20:53 - Beitrag #43

Und ich bin Zahnmedizinische Fachangestellte und arbeite bis zu 50 Std. die Woche und meine Freizeit die doch spärlich gesäht ist, verbringe ich entweder in der Matrix, bei meinem Pferd oder mit Erdwolf ;)

Naja, Hitomi ist mir relativ egal *g* genauso wie Bayman und Tengu ;) Meine Sis aber wird zumindest in Sachen Hitomi anders denken ;)

Naja, mit Kasumi würde das ein Problem darstellen, aber sollte das mit Ayane und Lei-Fang genauso gehen, dann wird das zumindest interssant ;) Der Computer stellt nämlich für mich keinen wirklichen Gegner mehr da :( Aber ich werde Christie wirklich vermissen *schluchz*

Danke für die Seiten *gleichmaldurchstöber* :)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 9. Jan 2005, 20:56 - Beitrag #44

Gib die Hoffnung niemals auf (Christie)

Ich habe dir doch schon mal gesagt, dass es sein kann, dass sie Christie noch hinzufügen - abwarten!)

Aber - da ich ja jetzt weiß, dass du Ayane magst, habe ich dir noch ein nettes Bild rausgesucht:

Na, was sagste?

Bild
Und weil es so schön ist gleich noch eins von Kasumi und Halbschwester Ayane! Ein Bild weiter unten, die Kirche!

Bild
Bild

Wenn man jetzt durch die Scheibe (hinten im Bild) kracht, dann landet man hier unten!

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 9. Jan 2005, 21:14 - Beitrag #45

Naja was heiß, Ayane mögen *lach* Leute die schon gegen mich gespielt haben legen resignierend den Controler zur Seite :D ;)

Mit einer langen Hose, würde mir das Outfit weit aus besser gefallen, aber ict schon nicht schlecht das stimmt.

Das von lei-Fang gefällt mir ja im Prinzip, aber gehört das in ein Fightspiel? Sonderlich "Angsteinflößend" sieht sie da nicht drin aus :D

Bild

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 9. Jan 2005, 21:20 - Beitrag #46

DoAU

Ah, ich sehe schon, du warst gleich auf den besagten Sites! Sind doch wirklich gut oder?

Ja, Lei-Fang das kleine unschuldige Mädchen, was sich nicht wagt eine Butterblume zu zertreten! (So sieht sie hier jedenfalls aus!):D

aber süß!
Bild

Eisig Kalt und ziehmlich geschmacklos - mit japanischer Sportuniform ich Schnee kämpfen! Wohlmöglich noch in der Antarktis, tz,tz,tz...

Bild

Man sieht die sch**** aus! Zwar besser als in DoA3 aber, iiiiihh!


Bild

Wie unfair - Zwei Mädels gegen einen Jungen!


Bild

Wo bitte bleibt deine Kleidung? Mit Unterwäsche zu kämpfen wäre mir persönlich peinlich!

Bild


Genauso verhält es sich mit diesem Anzug Kasumi - also echt!

Was sagst du zu den Bildern in Beitrag 53 und 55?

Gruß, Koshiro

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Ab hier gibt´s die Bilder von DoA, welches ebenfalls auf der Scheibe sein wird!

Bild


Bild


Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 9. Jan 2005, 23:19 - Beitrag #47

*lach* sag das mit dem sch**** aussehen nicht zu meiner Schwester ^^ Sie liebt Helena sowohl vom kämpfen her als auch so *g*
Wieso bloß, fange ich an zu glauben, das nur ein Bruchteil der Outfits wirklich gut sind :D

Naja zu Ayanes Outfit sagte ich schon, das es mit einer langen Hose sehr viel besser aussehen würde, aber von warmer und angemessener Kleidung halten die Mädels ja offensichtlich nicht wirklich viel.
Und das Weihnachtsoutfit ist zwar süß, aber albern :D

Wie soll es eigentlich funktionieren die Outfits im Time-Attack freizuspielen??

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 10. Jan 2005, 20:46 - Beitrag #48

Time Attack in DoA Ultimate

Du spielst mit deinem Zielcharakter durch und erhälst genau wie im Storymodus die Outfits.

Beispiel:

Ayanes drittes Outfit: Time Attack auf leicht durchspielen, oder alternativ, den Storymodus auf leicht durchspielen - die Bedinungen hast du ja noch mal zum ausdrucken in einem früheren Beitrag von mir!

Mal was ganz anderes...

...gestern habe ich mir son fu** Virus eingefangen und mein Internet ging zeitweise nicht - nur gut, dass es nicht so schlimm war, wie ich vorerst angenommen hatte! Geht wieder alles!:)

Habe heute nicht viel Zeit, schreibe Freitag Mathe und ich bin leider seit der 12ten ne Niete in Mathe - hoffentlich reicht mein Lernen um einen Unterkurs zu umgehen!

Bye, Koshiro;)

Es besteht evtl. die Möglichkeit, immer wieder neue Outfits runterladen zu können.

Dumm nur, wenn man kein Xbox-Live nutzen kann!:|

Das Erscheinungsdatum steht nach wie vor auf wackligen Beinen, da es immer noch keinen Test einer deutschen Version bzw. Pal-Version gibt.

Wie "Das Offizielle X-Box-Magazin" berichtet, wollen sie in der kommenden Ausgabe 03/2005 (erscheint am 19. Januar) Dead or Alive Ultimate getestet haben - man darf gespannt sein!

In der Ausgabe 02/2005 hieß es: "Schon diesmal wollten wir die Prügel-Grazien genauer unter die Lupe nehmen, doch leider zierten sich diese noch."

Gruß, Koshiro...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 12. Jan 2005, 18:37 - Beitrag #49

Ja das mit dem runterladen habe ich auch schon gehört. Ich hoffe mal Woffel bekommt das mit Xbox-live hin :D Nech mein Schatz *liebguck* ;) :heart: ?

Ich gehe einfach mal von dem 28.02. aus was den Erscheinungstermin anbelangt. Eben wegen solchen nicht vorhandenen Tests halte ich einen früheren Erscheinungstermin für unwahrscheinlich............. außerdem ist die Enttäuschung dann nicht ganz so groß ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 12. Jan 2005, 21:49 - Beitrag #50

Erscheinungstermin von DoAU

Das witzige ist ja, dass DoAU nicht der einzige Titel, bei dem man nicht weiß, wann er endlich herraus kommt. Das ist einfach ein bischen blöde geregelt. Wenn man wenigstens wüsste woran das liegt, dann könnte man es nachvollziehen!

Geht es um die Untertitel, oder doch um die allgemeine Palanpassung (glaube ich nicht, die haben das drauf), oder aber vielleicht Probleme mit X-Box-Live?

Naja, ich glaube ich warte jetzt wie du einfach mal auf den 28. Feb., man kann ja doch nichts daran ändern...:P

Hoffnungsschimmer ist nur noch (OXBoxMag 19. Jan.), wenn die dann keinen Test haben wissen wir´s endgültig!

Bis dann, Koshiro!

Bild

Dieses Outfit sieht wirklich sehr gut aus, vor allem die schnieken Stiefel... die ihr auf diesem Pick leider überhaupt nicht sehen könnt!:rolleyes:

Irgendwie seltsam...Ayane gehört den Shinobi an und beherrscht den Mugen-Tenshin-Stil...ihre Geschichte spielt sich im alten Japan (Hajin Mon) ab und dann...diese modernen, neuzeitlichen Klamotten...naja, man kann sagen was man will, bei DoA wird die Geschichte ja ehe komplett durcheinandergemixt und wenn´s gut aussieht, warum sollte man dann auf solche Kostüme verzichten?:rolleyes:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 13. Jan 2005, 20:52 - Beitrag #51

Naja, es sollen ja einige sich doch anhäufende Fragen geklärt werden was DoA anbelangt. Und ich denke, insbesondere Ayane und Kasumi werden da in die Mangel genommen.

Aber das was du sagst, bringt mich auf ein altes Thema was Ayane anbelangt: Ist sie die Mörderin von Helenas Mutter? Ich denke nicht. Als erstes Mal spricht die Schusswaffe gegen sie. Was sollte eine Ninja damit? Und wer liebt denn in DoAX die Schusswaffen? Christie! Wer soll in DoA3 Helena töten ( das Attentat galt ja damals auch Helena )? Christie! Und wer sagt in DoA3 nach dem Kampf gegen Helena "Genau wie der Vater" (oder so ähnlich :P)? Christie! Und wer ist denn Auftragskillerin? Christie!
Ich denke also definitiv das Ayane aus dem Schneider ist ^^
Aber vielleicht kommt das ja in DoAU auch mal raus.... was natürlich bedeuten würde das Christie wirklich freispielbar wäre *froi*.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 13. Jan 2005, 22:54 - Beitrag #52

Ayane Vs. Christie

Okay, okay...halten wir mal fest:

DoA2:

Die Mutter von Helena wird in der Oper erschossen, Helena sucht den Mörder ihrer Mutter (ich schmeiße schnell mal meine PS2 an, um zu wissen wie der Hase läuft)...

Ja gut, die Mutter ist tot...

Ayane sagt: "Wow, du kommst von so weit her!"
Helena:".......Du.............."
Ayane: "Tja, wer weiß?"
Helena: "Du - Du hast meine Mutter getötet!"

dann kämpft man und anschließend fackelt die Oper ab! (Wer macht denn so was?;) )

Fakt1: Helena glaubt Ayane sei also Schuld am Tod ihrer Mutter.
Fakt2: Christie war noch kein Bestandteil des Spiels (DoA2)...

...aber, es ist wirklich nicht eindeutig zu sagen, dass Ayane der Killer ist - warum sollte sie eigentlich? Christie hat ja ein Motiv. Zum anderen haben sich die Entwickler das Ende von Helenas Albtraum einfach offen gelassen. Wir werden es ja sehen, denn angeblich sollen jetzt alle offenen Fragen beantwortet werden.

Fakt3: Christie ist nicht in DoAU dabei, von daher wieder schwierig die Sache mit Ayanes möglichen Mord! Vielleicht doch Ayane??:confused: ??

Fakt4: Spricht wieder für Christie - du sagtest es ja bereits - die Schusswaffe. Ayane beherrscht nur Ninjasterne und Kunais, aber eine Pistole oder so, nein!

Fazit: Ich stehe wieder da, wo ich vorher stand - bei der Ratlosigkeit!

Die dicke Überraschung allerdings wäre, wenn man eben doch mit Christie spielen könnte - man, die machen es echt spannend!!!:D

Zu DoA3:

Christie soll Helena töten, aber der Auftraggeber ist unbekannt...Ayane?? Nee, oder - was hat sie denn mit Christie am Hut? Nix!


Wenn du noch was weißt, dann schreib einfach...vielleicht ist dir ja eine wichtige Lücke bei meiner kleinen Analyse aufgefallen!

Ciau, Koshiro

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 13. Jan 2005, 23:09 - Beitrag #53

Naja, aber ich denke nicht das Ayane sich mit ihrem Zitat auch nur annährend schuldig macht? Das Helena von so weit her kommt, ist eine einfache Feststellung. Und das "wer weiß" muss nicht auf den Mord bezogen sein.
Was sollte Ayane auch für ein Interesse daran haben? Ich denke die kleine Ninja hat genug mit ihrem eigenen Leben zu tun ( für ihren Halbbruder empfindet sie ja wohl auch deutlich mehr als Bruderliebe oder? ).

Und wenn wirklich ALLE Fragen in DoAU geklärt werden sollen, dann müsste Christie wirklich dabei sein. Denn wie du schon sagtest, stellt sich die Frage wer hinter dem Christie steht. Doatec?

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 13. Jan 2005, 23:24 - Beitrag #54

Doatec und Christie...

Du kombinierst schon ganz gut, aber wir könnten uns auch total irren. Mittlerweile will ich auch Christie dabei haben, weil sich das für Story einfach geradezu anbietet!

Ayane könnte aber doch auch was mit Doatec zu tun haben - pass auf:)

Ayane möchte doch um alles in der Welt ihre große liebe Ein oder Hayate (nicht egal sondern wichtig) für sich gewinnen. Ein wurde doch einer Gehirnwäsche unterzogen und steht auch unter Gedankenkontrolle...weil dies alles, wie ich meine doch die Schuld von Doatec ist, denkt Ayane vielleicht, dass Helena was damit zu tun hat und möchte daher ihr Leben zerstören, wer weiß?

Variante zwei: Ayane hat mit Doatec alles in die Wege geleitet, dass Ein sich in sie verliebt - oder doch eher unwahrscheinlich??

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 13. Jan 2005, 23:34 - Beitrag #55

Hm, das könnten beides Motive sein. Aber ich tendiere trotzdem zu Christie.

Auch wenn Ayane immer ein auf Herzlos und kaltblütig macht, sie ist alles aber das nicht. Das zeigt sie in DoA3 ganz deutlich. Ganz im Gegensatz zu Christie, sie ist wie ein Raubtier, riecht sie Blut bekommt sie Hunger. Egal wer die Auftraggeber und Opfer sind.

Natürlich ist der Racheaspekt etwas was man nicht unangetastet lassen sollte, aber ich halte Ayane für intelligenter als das sie ihre Rache an Helena ausüben würde. Würde sie das nicht eher an denen tun die ihrem geliebten das direkt angetan haben?

Und das zweite halte ich peröhnlich für zu kindisch. Zumindest für Ayane. Denn würde sich nicht eher ein Ninja in einen Ninja verlieben als Ein in Ayane? Und wie ich schon sagte, Ayane ist nicht so herlos wie sie immer tut, ich denke nicht das sie ihrem Bruder so etwas antun würde.

Was mich aber auch interessiert,... warum hassen Ayane und Kasumi sich so? Es kann nicht nur daran liegen das Kasumi-chan eine abtrünnige Shinobi ist. Eifersucht? Fällt aber auch irgendwie raus, denn Hayate verfolgt ja seine eigene Schwester ( dieser %%&= ).

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 13. Jan 2005, 23:50 - Beitrag #56

Ayane und Kasumi

Okay, mein allerletzter Beitrag für heute:

zu Kasumi:

Sie wurde ein abtrünnige Shinobi, um alte Rechnungen ihres Bruders Hayate zu begleichen. Sie möchte sich an Doatec für die Misshandlungen an ihm rächen. Später war sie in Gefangenschaft und ein böser Klon wurde aus ihr erschaffen, "Kasumi X"!

zu Ayane:

Sie ist die Halbschwester von Kasumi und stand bisher immer in ihrem Schatten, was schon mal auf eine Eifersucht oder auf Neid hinweist. Sie glaubt, um an Hayate herrankommen zu können, dass sie Kasumi dafür umbrigen muss. In DoA3 wird ja der Ziehvater von Ayane getötet, von Doatec, was bedeutet, dass sie Rache schwört. Man kann jetzt vernuten, dass Ayane in dem Glauben ist, dass Kasumi die ganze Sache mit Doatec angekurbelt hat...der Tod des Vaters, die Misshandlungen an Hayate...

was dann allerdings nicht sein kann ist, dass Ayane mit Doatecs Hilfe, Hayate für sich gewinnen will.

Wer macht denn eigentlich den Klon von Kasumi, etwa auch Doatec?

Es ist doch schwieriger als ich es vermutet hatte...

Frage: Steht Doatec für Dead or Alive Tecmo? Kann sein, was?

Frage2: Was glaubst du? Das Bild wo Ayane und Kasumi noch klein sind...hat Ayane da hintergedanken, oder versteckt sie sich hinter Kasumis Rücken???

Ciau, Koshiro:P

Bild

Dieses Cover (PAL) scheint tatsächlich fertig. Kann man jetzt etwa davon ausgehen, dass Team Ninja seinen Plan für den 28. Januar halten kann?

Hoffentlich!!!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 14. Jan 2005, 17:43 - Beitrag #57

*ggg* das Cover kenne ich schon lange ;) Eine Wallpaperversion davon ziert meinen Desktop ^^

Jap, Kasumi X stammt von DoAtec. Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.

Ich finde, es sieht auf dem Bild so aus, als ob Ayane Schutz hinter ihrer Schwester sucht?

Ich denke irgendwie das Ayane absolut nix mit dem Mord an Helenas Mutter zu tun hat. Wie gesagt die Kleine hat genug mit ihrem eigenen Leben zu tun.

Was ich mich aber auch frage, wenn so viele Wahrheiten in DoAU aufgedeckt werden sollen... was zum geier such dann der Unschuldsengel Hitomi da (ich kann sie nicht leiden)???

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 14. Jan 2005, 20:49 - Beitrag #58

Hitomi...

Hitomi hat dem Entwickler persönlich am besten gefallen und hat sie daraufhin als anwählbaren Charakter zur Verfügung gestellt.

Info: Sein Interview ist nachzulesen auf www.ign.com!

Bye, Koshiro

Die Hauptrolle in diesem neuen Streifen wird wahrscheinlich Natassia Malthe haben. Sie ist eine junge Frau und möchte aus noch unbekannten Gründen an der DoA-Weltmeisterschaft teilnehmen.

Der Film kostet um die 30 Millionen Dollar und angekündigt wurde auch eine längere Szene am Strand a lá doa extreme beach volleyball...:rolleyes:

...hoffentlich wird der Film kein Flop - allerdings...die Tendenzen sind vorhanden.

Hi Kati, ob es stimmt, weiß ich nicht, aber auf einer offiziellen Seite von Microsoft wurde für Europa jetzt der 18. Februar angegeben. Ich glaube, dass es jetzt dabei bleiben wird.

Wenn amazon.de dieses Datum übernimmt, kann man davon sicher ausgehen.

Hier noch ein Bild von der Disco!

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 15. Jan 2005, 17:22 - Beitrag #59

Na Klasse, mir ist doch egal wer dem Entwickler am besten gefallen hat!! An die Fans wird dabei natürlich nicht gedacht.... Danke Tecmo :mecker: !!

Naja, auf den Film bin ich nicht so wirklich scharf. Ich denke den werde ich meinem Gemüt ersparen.

Den 18.02. kann man ja gerade noch so verschmerzen ;) Und ich denke wenn die offizielle Microsoft-Seite das Datum ankündigt dann wird das auch schon irgendwie stimmen.

Tille_65
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 12.12.2004
Sa 15. Jan 2005, 17:32 - Beitrag #60

Ich habe ein anderes Cover für die Xbox gefunden gefunden.
Cover

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast