Dead or Alive Ultimate

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 24. Jan 2005, 21:26 - Beitrag #81

[quote="Holy"]Schon bevor DoA3 kam habe ich mir geschworen MS nicht zu unterstützen.
Sogar die Tatsache dass das Softcore Volleyball Spiel DoAX nur für die Box erschien habe ich verkraftet. Ich habe mein DoA2, und das reicht mir ]

Ehrlich gesagt hoffe ich, dass du mit deiner Aussage recht hast! Ich würde ja auch lieber bei einer Konsole bleiben, aber heutzutage wird man ja gezwungen eine andere zu kaufen. Allerdings wird sich John Inada mit Sicherheit dazu bewegen wieder einen Teil für die Playstation 3 zu produzieren. Sein Argument, warum Teil 3 nur für Xbox kam "Auf der PS2 ist es uns zu umständlich zu programmieren...DoA2 war eben nur eine Portierung mit alter Technik, deshalb leicht möglich!"

Ist in meinen Augen kompletter Schwachsinn, die haben sich von Microsoft kaufen lassen, so sieht es aus!!


News vom 25.01.2005

Realisedatum von Dead or Alive Ultimate:

Das Spiel wird jetzt definitiv am 18. Februar erscheinen, so eine offizielle Mitteilung von Microsoft.


Bilder:

Tina ist die Königin von Amerika!
Bild



Ayane nachdenklich...
Bild


Helena kurz vor der Ermordung ihrer Mutter...Bild

Helena macht einen Spaziergang!
Bild



Wenn man direkt nach der Schule keinen Bock auf Lernen hat, dann gibt es eben Kloppe!

Bild




Charakterauswahl in einer noch frühen Version des Spiels...Bild

Ayane:"Ist es denn die Möglichkeit? Ich habe meine Kunais verloren..."
Bild


Kasumi und Ein haben da was falsch verstanden. Nackig macht man sich nicht in Eiswüsten, sondern an einem sonnigen Strand!;)
Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 4. Feb 2005, 17:24 - Beitrag #82

Finde nur ich Tinas Outfit schrecklich??? Und wieso befürchte ich, dass das ihr finales Outfit sein könnte?

Ayanes Ninja-Anzug dagegen gefällt mir gut, auch wenn die Maske zwar cool aussieht, aber doch irgendwie störend wirkt.

Und die ganzen Badeanzüge gehen mir sowieso auf die Nerven, ich denke wenn wir Glück haben sind 50% der outfits Badeanzüge :rolleyes:.... mein Gott, das ist ein Beat´em Up und kein.... was auch immer....

Naja, wie dem auch sei, habe ich hier mal was gefunden was mich aufregt *grummel*. Was sollen wir denn mit SO einem Outfit?? ( das ist übrigens Ayane )

Bild

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 4. Feb 2005, 20:14 - Beitrag #83

Outfits!!!

@Kati:

Ja, das von Ayane sieht in der Tat sehr seltsam aus. Das mit dem Schritt - wurde das mit Absicht gemacht? Das sieht einfach unmöglich aus! Das ist ihr Kostüm Nummer 20! Ich kann dich beruhigen liebe Kati. Es gibt pro weiblichen Charakter nur 2-3 Badeanzüge. Alles in allem habe ich sämtliche Outfits der weiblichen Charaktere (ausgenommen Ayane) gesehen und mich regt eines auf, manche Outfits sehen sich sehr ähnlich und jedes der Girls hat mindestens 1 Xbox-Outfit, Beispiel folgt:


Lei-Fangs exklusiv-Outfit aus Dead or Alive Extreme Beach Volleyball!
Bild



Lei-Fang mit Panderbärfanklamotten!
Bild


Hier das Beispiel für unnötige Aufstockung der Kostüme:

Kasumi mit Xbox-Outfit! das selbe Outfit nur mit Strumpfhose :contra: !!
Bild Bild


Helena mit BeachVolleyball-Badeanzug...
Bild


Tinas blaues Outfit aus DoA2 als Neuauflage in grün!
Bild


Dieses Outfit von Tina aus DoA2 ließ sich in Deutschland nur ercheaten!
Bild


Hitomi mit günstigen Bikini! Den hat sie in Zacks Laden gekauft!
Bild


Ein weiteres Beispiel für Frechheit!

Hitomi hat eigentlich das selbe Outfit an, diesmal unterscheidet es sich in den Farben!
Bild Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 4. Feb 2005, 21:01 - Beitrag #84

Ich hoffe, der Schritt ist bei Ayane nur Zufall *grummel*. Einiges ist wirklich doof was die Outfits anbelangt. Gutes Beispiel ist schon das Xbox Outfit bei Kasumi... was soll denn sowas??? Lei-Fangs Standard-Kleid gibt es in 5 (!!!) verschiedenen Farben. Anstatt das wieder so intelligent zu machen wie in DoA3 wo die Farben durch Knopfgebung bestimmt werden konnte, nein das muss man ja jetzt verkomplizieren :wand: und man kann sich da ja nicht lieber schöne neue Outfits ausdenken als alles doppelt und dreifach zu gestalten :wand: :wand: Meine Schwerster hat sich auch schon aufgeregt, ihr gefällt von Helena nur ein Outfit wirklich gut :D Die einzige die ein paar mehr annehmbare Outfits hat ist Ayane... naja und Kasumi vielleicht noch. Bei Lei-Fang gefällt mir auch nur sehr sehr wenig.... genaugenommen eigentlich nur 2 :D Und wieso mussten sie das Kleid ausgerechnet grün machen?

Das ist auch so nett, doppelt: Nämlich auch in Gold vorhanden
Bild

Das gefällt mir ausnahmsweise richtig gut:
Bild

Das einzige was mir -bzw. meiner Schwester- gefällt ( Helena sieht in dem Xbox-Kostüm sehr seltsam aus )
Bild

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Fr 4. Feb 2005, 23:53 - Beitrag #85

Zitat von Kati:Und die ganzen Badeanzüge gehen mir sowieso auf die Nerven, ich denke wenn wir Glück haben sind 50% der outfits Badeanzüge :rolleyes:.... mein Gott, das ist ein Beat´em Up und kein.... was auch immer....



*lol* Das ist DoA! ^^
Die Zielgruppe ist auch eindeutig an das männliche Volk angelehnt.
Du solltest sowas doch gar nicht spielen ;P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 5. Feb 2005, 14:25 - Beitrag #86

Ja, genau, es ist DoA! Und nicht DoAX!!!!! Bis jetzt haben sie ja auch nie in Badeanzügen gekämpft! Wieso fangen sie da jetzt mit an? Muss ja nun echt nicht sein,... noch schlimmer finde ich allerdings das Team Ninja nicht besonders viel Ideenreichtum bei den Outfits hat walten lassen.

Und es wird dich überraschen Holy, aber ich kenne so einige weibliche Wesen die DoA spielen....

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
So 6. Feb 2005, 16:36 - Beitrag #87

Na, na, na. Wer fühlt sich denn da sofort angegriffen`;)

Ich meinte damit nur dass DoA seit den Arcadezeiten schon auf weibliche Reize setzte um sich zu verkaufen und das ist leider immer noch der Fall. Ich habe sogar das Gefühl es wird immer schlimmer -_-"

Jetzt frage ich mich ob DoA auch OHNE Busenwunder so erfolgreich geworden wäre...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 6. Feb 2005, 19:22 - Beitrag #88

Ich denke das wäre es geworden. Die gute Spielbarkeit, die Grafik, die Story und einfach all das was DoA noch ausmacht außer nur die weiblichen Reize ;) hätten es auch ohne eben solches zu dem gemacht was sie heute sind. Ich denke nicht, das es da irgendeinen Erfolgsverlust gegeben hätte...

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 7. Feb 2005, 21:28 - Beitrag #89

Booster - Modus

@Kati:

Es gibt keine gute Nachichten!

Der Boostermodus schaltet neue Kostüme in DoA3 frei, aber nur in den USA! Bei uns allerdings gibt es diese Kostüme bereits ohne Boostermodus. Bei uns gibt es zum Beispiel 3 anwählbare Outfits von Christie, wobei ihr viertes per Knopfdruck in 2 Farben erscheint. In den USA wurden einfach 2 anwählbare Kostüme aus letzterem gemacht!

Nichts desto trotz wird Ultimate an sich ja schon eine riesen Fülle an Kostümen bieten!

Hier ein paar Hochauflösende Pics!

Bild

Bild



Bild


Bild


Bild



Bild


Bild


Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 9. Feb 2005, 18:47 - Beitrag #90

Na da kann ich malwieder nur sagen: Na klasse :wand: :mecker:

Wäre ja auch irgendwie zu schön um wahr zu sein wenn mit dem Spiel auf das man nun schon über ein Jahr wartet auch wirklich alles so klappt wie man sich das erhofft hat :rolleyes:

Das einzig positive im Moment: In nur etwas mehr als einer Woche halten wir es endlich in den Händen :)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 10. Feb 2005, 16:04 - Beitrag #91

Vorbereitung auf Dead or Alive Ultimate...

Der Countdown läuft und ab heute sind es nur nach 8 knappe Tage, dann ist es endlich soweit!! Trotzdem ich jetzt leider diese blöden Infos mit DoA3 liefern musste freue ich mich umso mehr auf heiße Gefechte in neuen Gewändern...

Jetzt habe ich übrigens auch alle Outfits von Ayane gesehen und ich muss sagen - alle Outfits von ihr sind wirklich unterschiedlich und detailliert gestaltet!! Sieht echt klasse aus. Die Pleite mit Lei-Fang kann und will ich nicht verstehen, da haben die Entwickler einfach auf der faulen Haut gelegen, wobei dies sich ja ähnlich mit Kasumi verhält!

Ich vor kurzem auch noch eine ~~~relativ~~~miese Info erhalten, das nähmlich alle Cutszenes aus DoAU mit denen aus DoA2 identisch sind. Ich dachte die ganze Zeit, das die Story erweitert wurde, jedoch möge das möglicherweise doch nicht so sein...

aber lassen wir uns die Laune auf dieses heiße Game nicht vermiesen, es gibt genug Gründe das Spiel zu kaufen, zu Spielen und außerdem freue ich mich persönlich darüber, das auch DoA1 mit auf der Scheibe ist. Ich mochte die Serie wie gesagt von Anfang an!

Einzige Frage dabei: Wird Ayane in DoA1 spielbar sein?? Ich habe noch keine Screens von ihr gesehen...naja, wenn nicht, dann immerhin noch auf DoAU!!^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 10. Feb 2005, 21:50 - Beitrag #92

Es gibt keinen Grund, das Ayane nicht in DoAU ( Teil 1 ) spielbar sein sollte. Schließlich war sie in der Original-Version ja auch freispielbar. Wäre also mehr als unlogisch ;)

Ja für mich ist das Spiel in Hinsicht meiner absoluten Lieblinge eine Pleite was Outfits anbelangt.
Christie ist nichtmal spielbar :wand: ( Aber Hitomi *aaaaaarrrrrrgh* ) und bei Lei-Fang haben sie nicht wirklich Phantasie walten lassen :rolleyes:.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 11. Feb 2005, 20:03 - Beitrag #93

Ja gut, jetzt dürfen wir uns aber nicht mehr so darüber ärgern, nicht über die Outfits und nicht über Christies "Nicht Erscheinen"...

Warum der Entwickler allerdings nicht gesagt hat "Ach, wenn schon, dann alle als freispielbare Charaktere" die hätte er ja auch nicht in die Story miteinbinden müssen - manchmal frage ich mich, wo die überhaupt ihr Gedanken haben!

Nichts desto trotz habe ich ein Kostüm von Kasumi gefunden, welches mir am besten von ihr gefällt - bitteschön;) !


Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 13. Feb 2005, 00:02 - Beitrag #94

Vor allendingen denke ich, das Christie sehr viel mehr Fans hat als Hitomi *grummel*. Wehe sie hat in DoA4 keine Extrastellung :mecker:
Was soll Hitomi denn auch für eine großartige Rolle spielen??

@Kasumis-Outfit: Also nee,... wenn dann die Ninja-Anzüge ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 13. Feb 2005, 01:36 - Beitrag #95

[quote="Kati"]Vor allendingen denke ich, das Christie sehr viel mehr Fans hat als Hitomi *grummel*. Wehe sie hat in DoA4 keine Extrastellung :mecker:
Was soll Hitomi denn auch für eine großartige Rolle spielen??

@Kasumis-Outfit: Also nee,... wenn dann die Ninja-Anzüge ]

Es kann sein, dass Hitomi eine größere Rolle spielt, als bisher geglaubt. Immerhin ist sie mit Ein bestens befreundet und spricht selbst ja von einem gemeinsamen Vater mit Ein.

Ob mans glaubt oder nicht, Hitomi hat´s faustdick hinter den Ohren!

Was mich nur wundert...eigentlich wollte Hitomi nur an der DoA Weltmeisterschaft teilnehmen, um ihre Stärken auszutesten...

...wie gesagt, verkehrt die junge Oberschülern aus Deutschland nun mit tötlichen Ninjas aus dem alten Japan. Sehr merkwürdig, wenn man bedenkt, dass auch Hitomis leiblicher Vater eigentlich deutscher ist - wen meint Hitomi, als sie zu Ein sagte "Vater..."!

Fragen über Fragen und erst am Ende des Jahres wissen wir mehr...

PS: Nur noch 5 Tage!!! Dann kommt Dead or Alive Ultimate!!!:boah: ;) :D :P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 13. Feb 2005, 23:43 - Beitrag #96

Es kann sein, dass Hitomi eine größere Rolle spielt, als bisher geglaubt. Immerhin ist sie mit Ein bestens befreundet und spricht selbst ja von einem gemeinsamen Vater mit Ein.

*möp* falsch! Sie sagt nur: "Vater wird sich sicher freuen dich zu sehen." oder ähnliches. Das bezieht sich aber lediglich auf IHREN Vater. Die einzige Verbindung ist da das Ein mal Karatelehrer war ;) Und anscheinend im gleichen Dojo wie Hitomi.

Ob mans glaubt oder nicht, Hitomi hat´s faustdick hinter den Ohren!

Ja rotzfrech und hochnäsig ohne Ende. Aber sonst auch garnix. Kämpferisch ist sie auch nicht gerade die klasse Figur und an das Aussehen und die Klasse der anderen Mädels kommt sie in hundert Jahren nicht ran....

Merkt man irgendwie das ich die Dame nicht leiden kann ^^;;?

Hier noch ein Bild von meiner Lei-Fang ( wenn man mir schon meinen zweiten Liebling nimmt, so hab ich zumindest noch sie :D )

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 15. Feb 2005, 20:18 - Beitrag #97

Habe DoA Ultimate!!!!!!!!!

Ja, endlich habe ich das beste Beat 'em Up, was man momentan finden kann und das auch schon 3 Tage vor dem Realise!! Jippie!!:applaus: :prost: :sekt: :pokal: :party3: :geschenk: :party2: :geschenk: :party3:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 17. Feb 2005, 15:35 - Beitrag #98

Nachdem Koshiro mich am Dienstag netterweise anrief habe ich das Spiel auch schon seit Dienstag ;)
Und ich muss eines sagen: Es ist definitiv das beste DoA-Spiel der Serie. auch ohne Christie ;)
Nur: Es ist absolut nix (!!) für DoA-Anfänger. Der Schwierigkeitsgrad hat deutlich angezogen und sogar ich habe ab und an Schwierigkeiten mit den Computergegnern und vor allendingen Tengu. Wer sich auf einen fairen Endgegner-Kampf freut der sollte seine Erwartungen gleich wieder runterschrauben :rolleyes: Tengu ist wirklich hart und das hat auch schon nix mehr mit Fairness zu tun ab und an. Der Kerl kontert wirklich alles und hat Würfe drauf.... zwei gut platzierte und man ist erledigt. Wenn ich gegen einen menschlichen Gegner spielen würde, der so spielt würde ich ihn fragen ob er noch was anderes kann ;)
Nichts desto trotz ist es für DoA-Fans denen die Gegner der vergangenen Spiele zu leicht wurden endlich malwieder eine Herausforderung :) Grafisch ist das Spiel der Oberhammer, und man hat auch endlich mal Übersetzungen geschafft, die auch tatsächlich mal logisch klingen. Außerdem wurde hier und da neu synchronisiert.
Nur wo die ach so vielen Geheimnisse sind die nun endlich mal aufgedeckt werden sollten, das liegt für mich absolut im Dunkeln :confused:

Und was habe ich über Hitomi gesagt ;) Die kleine Nervensäge trägt nix, aber auch wirklich garnix zur Story bei.

@Koshiro: Und, wieviele Outfits hast du schon ;) Ich:
- Lei-Fang: 15
- Helena: 15
- Ayane: 14
- Tina: 15
- Kasumi: 15
- Hitomi: 6
- Ein: 3 :D

Und da äußerst schlechtes Wetter ist, werden heute Nachmittag die restlichen dazu kommen. Im übrigen finde ich, das es absolut albern aussieht wenn die in Bikinis kämpfen -_-

Edit: Für die Mädels habe ich jetzt alle :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 21. Feb 2005, 19:51 - Beitrag #99

So, die ersten Rekorde stehen an :D

Time Attack (default Settings)
1.) 2.17.30min mit Lei-Fang
2.) 2.36.33min mit Lei-Fang
3.) 2.53.60min mit Lei-Fang

Survival (Single) (default Settings)
1.) 100 Siege und 14.204.574 Punkte mit Ayane
2.) 100 Siege und 12.592.772 Punkte mit Helena
3.) 90 Siege und 9464256 Punkte mit Tina

Als ich mit Lei-Fang spielte kam irgendwie beim 50. Kampf so ein dummer Hayabusa :rolleyes:
Also Koshiro ;) ( und alle anderen natürlich auch ).... ich höre :D

paLoMinO
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 22.02.2005
Di 22. Feb 2005, 14:59 - Beitrag #100

Hallo an Alle

bin neu hier im Forum und hätte mal eine Frage bezüglich des freispielens der Outfits bei DoA Ultimate! Habe nämlich das problem, dass ich keine neuen Outfits mehr bekomme , egal auf welchen schwierigkeitsgrad ich das Spiel durchspiele. Tengu habe ich auch schon, aber erst 4 Charaktere mit maximal 5 Outfts :(
Brauche dringend hilfe....

edit:
So nach längeren herumprobieren habe ich gemerkt das ich die energie wieder auf "am größten" stellen muss, um die anderen outfits zu bekommen habe nun endlich richtig coole outfits für jann-lee :-D

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste