Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Do 19. Jan 2006, 13:44 - Beitrag #161

Also wenn die es Morgen geliefert bekommen währe es doch sehr merkwürdig, wenn der Versand erst am Dienstag stattfände.
Aber währe echt schön wenn's doch bei Freitag bleibt.

@Koshiro:
Du musst wissen was Du dir mit den Bildern antust - Bitteschön Bild
Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 19. Jan 2006, 15:14 - Beitrag #162

Koshiro: Danke :) Das beruhigt ^^
Obwohl sich da malwieder die Läden sehr spalten. Meine Mutter war so lieb und hat heute morgen malwieder bei den verschiedenen für ihre verzweifelte, in der Schule festhängende Tochter telefoniert.
Also Saturn sagt immernoch: definitiv Freitag.
Gameworld sagt dagegen (http://www.gameworld.de) anfang nächster Woche Oo
Jetzt können wir nur hoffen :rolleyes:

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 19. Jan 2006, 18:07 - Beitrag #163

DoA 4 wird sich wohl verschieben...

mein Shop (kein Onlineshop) hat gemeint, dass sie die Ware eigentlich einen Tag vor dem Release bekommen - nun haben sie aber noch nichts...

Sie sagten aber auch, dass sie die Lieferung durchaus morgen bekommen könnten...

wir müssen beten und abwarten...:(

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Do 19. Jan 2006, 21:42 - Beitrag #164

*Sich vor allen hinkniet und ne fäüttäääääh rundääää betät* Oh echt es muss kommen, was soll ich sonst morgen anfangen? Besuch und kein gutes X-Box 360 Spiel? T_T

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Do 19. Jan 2006, 22:50 - Beitrag #165

Kinder, Kinder :wzg:
;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 19. Jan 2006, 23:19 - Beitrag #166

janw: Was denn ^^ Wir warten wahrlich schon lang genug ^^

So, hab mal ein bisschen gegoogelt und da konnte ich auf mehreren Seiten News lesen die eine Bestätigung von Microsoft beinhalten das DoA morgen erscheint. Und diese News sind von gestern. Gibt also wieder einen Grund mehr zu hoffen :D

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 20. Jan 2006, 00:39 - Beitrag #167

Naja, wenn man einige von Euch so liest, könnte man denken, daß Euer ganzes Glück an diesem Spielchen hängt^^

Aber macht Euch nichts draus, wir Alten müssen immer irgendwas meckern ;)

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 20. Jan 2006, 09:49 - Beitrag #168

@ janw:

Das schöne an unserem Hobby ist doch, dass wir uns an mehreren Tagen im Jahr auf etwas freuen können...

Bloß bei Tomonobu hat das auch einen Negativeffekt...- da kann man sich eher ärgern als freuen...:hammer: "Böser Tomonobu!"

Naja - und ich denke auch, dass das nichts mit "Kinddasein" zu tun hat, sondern wirklich vielmehr als eine Art Faszination für Schönheit und Perfektion!

@ Kati:

Hi, ich habe gerade deine Nachicht bekommen - naja, dann flitze ich gleich mal in die Stadt und werde sehen, ob es da ist oder nicht...

naja, sollte es nicht der Fall sein, dann spätestens nächsten Freitag!!

Mensch Itagaki :hammer::evil::mecker2:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 20. Jan 2006, 11:49 - Beitrag #169

Tja Leute, alles hoffen und bangen hat nichts gebracht. Karstadt, Saturn, Gameworld und Media Markt sagen alle das es nicht erschienen ist. Bei Saturn hat man mir immerhin noch gesagt, dass ich es heute Nachmittag nocheinmal probieren soll wenn die Lieferung ausgepackt ist. Ich hab aber wenig Hoffnung. Bei Media Markt hat man mir sogar erzählt, dass es auf unbestimmte Zeit (!!!) verschoben wurde.

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 20. Jan 2006, 14:42 - Beitrag #170

Mir wolltet Ihr ja nicht glauben!
Die paar Tage sind doch jetzt auch egal.
Und bis dahin gibts ja noch PGR3!!!:D

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Fr 20. Jan 2006, 16:06 - Beitrag #171

ihr müsst aufpassen....da alles auf den 29. jan verschoben wurde verkaufen manche lädn jetzt einfach die US version, die ebenfalls auf der EU Xbox 360 spielbar ist....

Och neee das ist jetzt nicht wahr oder....

DoA 4 geht nur zu spielen wenn auf 60 hertz geschaltet....ich habe keinen 60 hertz TV muss ich mir jetzt auchnoch einen kaufen....das ist ja ma voll schei** ich k*tz* gleich....das ist ja wohl nicht wahr.....

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 20. Jan 2006, 16:38 - Beitrag #172

Wie es zu erwarten war, hat auch mein Shop (EXPERT) keine Version von DoA 4 bekommen...

das mit den 60 Hz könnte ein Problem für dich werden mein Schatz (Kati)...

du hast doch nur eine 50 Hz Kiste, oder?

Ich brauche aber auch noch das RGB-Kabel, weil mein Fernseher sonst auch nicht auf 60 Hz läuft...:o

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Fr 20. Jan 2006, 16:48 - Beitrag #173

uiui was seh ich denn da? MUHA wird hier geflirtet?

ich hoffe ich darf denn großen 100 hertz fernseher aussm wohnzimmer klauen und den gegen meinen verkrüppelten kleinen mono 50 hertz TV tauschen....wer weiß vielleicht merkts na nimma jemand MUHA

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 20. Jan 2006, 17:22 - Beitrag #174

Zitat von Typhoon02921:uiui was seh ich denn da? MUHA wird hier geflirtet?

Nene, das ist nur so ne Plenkellei...Kati und verstehen uns eben ganz gut und mit ihr kann man sich wirklich die besten VS.-DoA-Nachmittage oder vielleicht auch Abende leisten! Das macht einfach nur Fun, weil wir eigentlich von uns behaupten können, dass wir relativ stark sind!:cool:]

ich hoffe ich darf denn großen 100 hertz fernseher aussm wohnzimmer klauen und den gegen meinen verkrüppelten kleinen mono 50 hertz TV tauschen....wer weiß vielleicht merkts na nimma jemand MUHA


[color=DeepSkyBlue]:D Da drück ich dir mal die Daumen!;)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 20. Jan 2006, 18:58 - Beitrag #175

Ach Koshi mein Süßer, ich werd ja ganz rot :shy: *knuffel* Du bist doch viel besser als ich ^^

Das mit dem Fernseher ist in der Tat ein Problem (und eine weitere Sauerrei von Tecmo). Aber ich mops meiner Mutter einfach ihren VGA-Umwandler :D Dann kann ich auf meinem Monitor spielen. Der müsste eigentlich genug haben *ganzdollhoff*.

So, grad nochmal bei Saturn angerufen. Termin ist Montag :) Na ist auch nicht mehr so lange ^^

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 20. Jan 2006, 19:59 - Beitrag #176

Zitat von Kati: Das mit dem Fernseher ist in der Tat ein Problem (und eine weitere Sauerrei von Tecmo).

Ich glaube nicht, dass das eine Sauerei von Tecmo ist, sondern vielmehr die einzige Möglichkeit, das Spiel mit der restlichen Welt synchron spielen zu können.;)

Abä 'n RGB Kabel brauch ich auch noch.:boah:
Die Firma SnakeByte bringt Anfang Februar eins für 16-17 € auf den Markt.
Da bleibt die Frage ob man über 20 € für das Advanced Scart von m$ ausgeben sollte.:confused::rolleyes:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 20. Jan 2006, 20:06 - Beitrag #177

Ich glaube nicht, dass das eine Sauerei von Tecmo ist, sondern vielmehr die einzige Möglichkeit, das Spiel mit der restlichen Welt synchron spielen zu können.

Wohl wahr ^^ Schande auf mein Haupt ^^

ich stellte gerade fest, das mein Fernseher das anscheinend doch kann ^^ Zumindest hab ich meinem Böxchen gerade erzählt das mein TV das kann und DoA lief trotzdem einwandfrei ^^ Vielleicht brauch ich ja doch kein VGA-Umwandler mopsen ^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 20. Jan 2006, 20:43 - Beitrag #178

Koshiro: Danke für die Aufklärung! Schönheit und Perfektion, das klingt doch gut :)
Wer ist dieser liebe, nette und gute Tomonobu? ;)

Überhaupt...*aufatme*, ich dachte, ich krieg einen mit der Bratpfanne über^^

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 20. Jan 2006, 21:38 - Beitrag #179

Zitat von Kati:Wohl wahr ^^ Schande auf mein Haupt ^^

Vielleicht hats ja keiner gehört . . . ]ich stellte gerade fest, das mein Fernseher das anscheinend doch kann ^^ Zumindest hab ich meinem Böxchen gerade erzählt das mein TV das kann und DoA lief trotzdem einwandfrei ^^ Vielleicht brauch ich ja doch kein VGA-Umwandler mopsen ^^[/QUOTE]
Du hast DoA4?!! Kams doch raus oder haste US-Version?

Typhoon02921
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 28
Registriert: 05.01.2006
Fr 20. Jan 2006, 22:38 - Beitrag #180

wie sieht eigendlich die derzeitige beschaffenheit der xbox 360 konsolen aus? ist die immernoch so brutal schwer zu bekommen?


weil bei uns im saturn stehen wieder n paar premium und eine core...
premium kost 400 die core 300.....

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron