Dead or Alive 4

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 17. Mai 2006, 10:17 - Beitrag #241

In einem sehr aktuellen Interview mit Tomonobu Itagaki erfährt man auf der Internetseite ign.com, dass es wahnsinnig große Auswirkungen in DoA Extreme 2 gäbe, wenn man in DoA4 dies oder jenes tut...

Soll heißen - die Spiele hängen teils zusammen - da darf man dann aber mal ganz gespannt sein, um welche Verbindung es sich da handeln mag...
BildBild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 17. Mai 2006, 19:17 - Beitrag #242

Solange man nicht 100.000 Badeanzüge als zusätzliche Outfits bekommt :D
Bin ja mal gespannt was das sein wird... evtl. das die meist gespielte Person am unbeliebtesten bzw. beliebtesten wird?? Itagaki traue ich sowas zu xD

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 18. Jun 2006, 11:55 - Beitrag #243

Zitat von Kati:Solange man nicht 100.000 Badeanzüge als zusätzliche Outfits bekommt :D
Bin ja mal gespannt was das sein wird... evtl. das die meist gespielte Person am unbeliebtesten bzw. beliebtesten wird?? Itagaki traue ich sowas zu xD


Hab da jetzt so eine nervige Info gelesen, dass es sich bei dem Zusammenspiel von DoA4 und DoAX2 lediglich um das Lobbysystem handelt, welches wohl behalten wird. Man soll also über die DoA4 Lobbys entweder in das Beat´em Up einsteigen oder halt online auf der Insel beachen. Ist mal wieder schlau von Itagaki, weil so bekommen auch vielleicht Leute wieder Lust auf DoA 4...:rolleyes:

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 18. Jun 2006, 12:14 - Beitrag #244

Na klasse. Wenn das alles ist, dann kann ich nur sagen das ich bald keine Interviews mehr lese mit ihm. Da macht man sich ja viel zu große Versprechungen :rolleyes:

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 18. Jun 2006, 12:25 - Beitrag #245

Bei Itagaki macht man sich grundsätzlich zu große Versprechungen. Ich weiß schon warum ich den nicht leiden kann.D; Tut so als würde er doch mal was für die Fans machen,was aber nicht stimmt..hauptsache er hat sein Vermögen.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 18. Jun 2006, 12:41 - Beitrag #246

*nickt* ich denke auch, das der Kerl sich ganz schön auf seinen Lorbeeren ausruht :rolleyes:
Macht es möglich Inhalte zu downloaden und nutzt es letztendlich nicht. Gut, vielleicht stellen wir nach Ultimate, was den Umfang betrifft, auch viel zu hohe Ansprüche. Aber eigentlich hat er damit einen Maßstab gesetzt.
Erschwerend (für uns) kommt natürlich auch noch hinzu, das DoA 4 absolut keine Konkurrenz auf der 360 hat. Rumble Roses ist zwar grafisch weeeeeit voraus, aber an das spielerische kommt es dann an DoA 4 doch nicht ran. Und das war es nämlich auch schon an Beat´em Ups.
Wäre Itagaki bei Sony geblieben, hätte er da Tekken als Konkurrenz gehabt. Das hätte schon schwieriger ausgesehen.
Und so schauen wir Fans in die Röhre :rolleyes: Bleibt zu hoffen, das DoAX2 ein richtiger Knaller wird ^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
So 18. Jun 2006, 12:48 - Beitrag #247

Tekken?Nein,das wäre alles andere als schwierig gewesen. Tekken und viele Outfits z.B.? Die Grafik verbessert sich auch nicht viel,das System bleibt immer gleich. Namco ist eine Geburtsmaschine was Tekken anbelangt.Hauptsache es kommt ein Spiel nach dem anderen raus.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
So 18. Jun 2006, 13:15 - Beitrag #248

Das stimmt schon ^^
DoA ist ja auch das weeeeeit bessere Spiel. ABER: Tekken hat wahnsinnig viele Fans. Itagaki hätte schon ganz schön was bieten müssen, um da die Nase vorn zu haben.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 23. Jun 2006, 11:45 - Beitrag #249

Zitat von Kati:Das stimmt schon ^^
DoA ist ja auch das weeeeeit bessere Spiel. ABER: Tekken hat wahnsinnig viele Fans. Itagaki hätte schon ganz schön was bieten müssen, um da die Nase vorn zu haben.


Das denke ich auch!! Ich wünsche mir sogar eine richtig hitverdächtige Konkurrenz für TECMO-Japan (TEAM NINJA), da dann endlich mal diese MONOPOLSTELLUNG aufhört! Und vor allen Dingen müssten sie dann endlich mal GAS geben, denn imo sieht es in den Spielecharts sowieso ganz schön schlecht mit DoA4 aus! Die Leute spielen es kaum noch und da klingelts bei mir und bei ITAGAKI sollte es klingeln, nach den MOTTO:

[color=Magenta]"
[/color]MENSCH, ich sollte wohl mal "wieder" an die Fans denken, ansonsten kann ich mir Dead or Alive 5 an die Backe kleben!!![size=84][color=Magenta]"

Boa, der Typ regt mich so auf! Faule Sau!! (Sorry an die Forenmaster hier, aber es stimmt!!)

Bei DoA Extreme 2 gibt es zwar auch ne Menge Kostüme, aber der Spielwert für mich mit diesen ist einfach nicht so hoch, wie in dem Beat´em Up!![/color]
[/size]

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 23. Jun 2006, 19:18 - Beitrag #250

Ich glaube DoAX2 stellt auch garnicht den Anspruch einen so hohen Stellenwert wie DoA4 einzunehmen. Es wird eben das was DoAX war (nur 100 Mal besser): Ein super Spiel zum entspannten daddeln.

Naja, vielleicht lassen sich ja ein oder zwei Badeanzüge für die Mädels übertragen... wie einfallsreich :rolleyes: Am besten, für jede denselben ^^;;

Itagaki müsste allerdings wirklich mal von seinem hohen Ross gestoßen werden. Ich hatte ja schwer auf Rumble Roses XX gehofft, aber, das war wohl nichts.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mo 26. Jun 2006, 21:48 - Beitrag #251

Vielleicht wird KENGO ZERO was reißen, wobei man in der Vergangenheit meist nicht auf diesen Titel vertrauen konnte...

Bild

Bild

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 27. Jun 2006, 16:10 - Beitrag #252

Allein schon grafisch kommt das an DoA4 laaaaange nicht ran (ganz zu schweigen von RR).
Spricht mich persöhnlich jetzt auch so rein von den Bildern her überhaupt nicht an.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Mi 28. Jun 2006, 21:21 - Beitrag #253

Ich habe mal 2 Bilder rausgesucht, auf denen Kasumi mir persönlich am besten gefällt - sie stammen beide aus DoA 2 !!

Bild

Bild

Sie ist hier einfach schlanker als in DoA4 - da ist sie ein richtiger Moppel (im Gesicht...)


Bild

Hab jetzt kein besseres Bild gefunden, aber hier sieht man schon, dass sie nicht mehr so ein makantes Gesicht hat...auch sind ihre Augen viel zu katzenmäßig geworden - möchte nicht wissen wie das mal endet...

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Mi 28. Jun 2006, 22:02 - Beitrag #254

Ich finde Kasumis Gesicht inzwischen realistischer.Ôo Ich meine dieses V-Gesicht was sie da bei DoA 2 hatte,gibt es doch nicht D:
Abgesehen davon,macht Helena eh alle platt äußerlich.;D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 28. Jun 2006, 23:10 - Beitrag #255

Ehrlich gesagt, mag ich die Charas jetzt auch weit aus lieber leiden. Auch wenn das unrealistische immernoch der Stil von DoA ist, so sehen sie doch jetzt um einiges realistischer aus als früher. Und an den Augen hat sich eigentlich nichts verändert ;)
Und Christie ist sowieso die schönste (dicht gefolgt von Lisa). Basta Pasta ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 29. Jun 2006, 09:34 - Beitrag #256

allgemeines über DoA...


Schon mal Fremdgespielt??

Hier ist der DoA4-Arcade-Stick zu sehen. Manche schwören auf eine hohe und effektive Spielbarkeit mit dieser Art von Controller...:P


Bild

Dead or Alive - THE MOVIE...

Der Film sollte eigentlich am 10. Juni auf unseren Kinoleinwänden zu sehen sein, stattdessen wurden wir nun auf Herbst (31. August) vertröstet - sollte es so sein, dass er vielleicht doch gar nicht mal soooo schlecht wird?

Naja, von der Besetzung ist ITAGAKI selbst nicht überzeugt, meine aber auch selbst, dass KASUMI zumindest vom äußerlichen her schlecht gecastet wurde!!

Bild

Wer hingegen wirklich passt ist die Darstellerin für Helena...

Bild

Wie fandet ihr eigentlich den STYLE von DoA 1?? Hat sich alles zum positiven gewandelt oder vermisst ihr das eine oder andere?

Bild


Ich persönlich vermisse ganz stark in DoA4 eine Schneelevel, weil diese einfach zu DoA dazugehören!!

Bild

Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 29. Jun 2006, 15:17 - Beitrag #257

Ich hab es dir schonmal gesagt Schatz, der Film von DoA ist mir SOWAS von egal ;) Ich werde mich eh weigern ihn zu schauen.
Mal ganz abgesehen davon, glaube ich das keiner die Mädels von DoA spielen kann. Wer zum Geier soll den Christie beispielsweise auch nur ansatzweise treffen? Ich halte von Spielfilmen, die ein Game darstellen generell nichts.
Die einzige, wo ich mir eine Optimalbesetzung vorstellen könnte, wäre Lei-Fang. Das allerdings auch nur, wenn Zhang Ziyi sie spielen würde.

DoA 1: Nö, da vermisse ich so garnichts :D

Ich vermisse mehr Level ganz im allgemeinen ^^ Auf den Schneelevel würde ich mich jetzt nicht so festlegen ^^

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Do 29. Jun 2006, 19:26 - Beitrag #258

Ja,ehm..*hust* Setzen wir uns mal ein bisschen mit dem Film auseinander,soweit er das zulässt...

Schlechtere Schauspieler zu finden,ist bestimmt schwer.Aber: Herzlichen Glückwunsch.Schauspieler zu finden,die die Charaktere mehr verfehlen,ist unmöglich.Eine Zusammenstellung:

Bild

Ok,erstmal sind 90% der weiblichen Darsteller dafür bekannt,ihre Oberweite in die Kamera zu halten.Stört aber nicht,da die Mädels in DoA ja ebenfalls so silikonbestückt sind,dass es wehtut.

Ich setze mich mal mit den 5 grausamsten Fehlern auseinander:

5. Silvio Simac als Leon
Wasserstoffblond war bis jetzt doch nur bei Frauen in?Na gut,vielleicht halten die Macher Leon für einen Zuhälter.Kann ja mal passieren.

4. Jaime Pressly als Tina
Ok,ist diese Frau wirklich so dumm im Kopf,wie es scheint,dann haben wir hier eine echte Intelligenzgranate am Werk. Man dachte sich wohl: Blond.Titten. Die nehmen wir! Interessant finde ich,dass die Darstellerin von Helena Tina viel ähnlicher sieht (an dieser Stelle ruhig nochmal hochscrollen und das selbe feststellen.;)).

3. Holly Valance als Christie
Ja,ehm..hm...WAS FÜR EINE SCHEIßE!Òó Der Mensch,der Holly Valance gecastet hat und dann auch noch als Christie,ist mit seiner Dummheit noch nicht genug gestraft.Er sollte gefesselt werden und mindestens eine Woche ihre Musik hören. Holly Valance ->emotionslose,kühle Auftragskillerin? Da rollen sich einem ja die Fußnägel auf. Lustig sind auch die blondierten Haare. Farbenblinde Friseure sollten gehängt werden. Achja,dass das Gesicht mal wieder nicht passt,ist ja eh egal.


2. Derek Boyer als Bayman

Also gut,gaaanz ruhig.*schnauf*
Derek Boyers Abstammung findet man bei den Aboriginies. Bayman ist slawischer Herkunft. Jeder Mensch,der nur ein Viertel der normalen Intelligenz besitzt,würde spätestens jetzt merken,dass da was nicht passt. Welcher Debile dafür auch immer zuständig war...
Ich glaube,ich bewerbe mich als Brad Wong. Der ist zwar Mongolid (nicht zu verwechseln mit Mongoloid für Down-Syndrom-Geschädigte) und darüber hinaus männlich,aber das sollte wohl niemanden mehr stören.

1. Natassia Malthe als Ayane
Kein Kommentar.

Glückwunsch liebe Macher des Filmes! Sollte der Film nur 5% so schlecht sein,wie die Besetzung,haben wir hier den schlechtesten Film des Jahres 2006.

_______________

Was mir gefallen hätte, wäre Christina Ricci (hier und hier ) als Ayane. Christina ist zwar auch so gar nicht Japanerin,aber das sieht man bei Ayane so oder so nicht. Als Helena wäre mir spontan Clemence Poesy eingefallen,die zwar auch nicht wirklich passt,aber immerhin eine gute Schauspielerin ist und bestimmt mehr zutriftt,als Helenas wirkliche Darstellerin.
Hier und hier ist sie zu sehen.Ok,mir fällt gerade auf,die Oberweite ist zu klein.D;

Naja,gut.So intelligente Schauspieler lassen sich wahrscheinlich eh nicht auf so einen Film ein.

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 29. Jun 2006, 23:46 - Beitrag #259

*lol* Ich stimme dir zu 100% zu Schwesterherz :D
Allerdings, darf ich noch ergänzen, das die Rolle von Kasumi auch komplett fehlbesetzt ist. Anstatt so eine Powerfrau zu nehmen (bekannt aus "2 fast 2 furious" und "Sin City"), hätte man ja vielleicht doch lieber etwas "weicheres" nehmen können was vielleicht auch annährend so aussieht wie Kasumi :rolleyes: Naja, immerhin ist sie die einzige der man evtl. noch abnehmen kann das sie kämpfen kann.

Mal ganz abgesehen von alle dem: Kasumi und Ayane (!!!) und Christie und Helena (!!!!!) in einem Team. HALLO?

.Lani: Die Schauspielerinnen die du vorgeschlagen hast, würden mir auch gefallen. Bei der von Ayane sieht man sogar eine gewisse Ähnlichkeit und die von Helena passt wie Faust auf´s Auge =)

Koshiro: Es ist entschieden: Ich weigere mich strikt diesen niveaulosen Schwachsinn zu schauen der so ganz nebenbei meine zweitliebste Spieleserie verhunst, oder .Lani kommt mit und wir dürfen uns die ganze Zeit lautstark darüber lustig machen.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 30. Jun 2006, 09:17 - Beitrag #260

Trotz der "hochkarätigen" Besetzung habe ich nun doch noch jemanden gefunden, der mir persönlich wirklich zusagt!

Unter anderem wird auch ROBIN SHOU eine Rolle als PIRATENANFÜHRER bekommen und kennen kann man diesen Kerl als LUI KANG, wenn man an den Film MORTAL KOMBAT 1 zurückdenkt. Damals hatte er die Hauptrolle in diesem Film!

Mittlerweile ist der Gute 46 Jahre alt und wird sicherlich nicht mehr zu den TOP-FAVORITES zählen, aber hier mal ein Bild der Vergangenheit, auf dem er ziemlich sportlich daherkommt...


Bild

Für Fans und wer ihn ganz heiß findet - - -

2007 kommt der Film MORTAL KOMBAT: DEVASTATION

U.a. auch mit Johnny Cage, Sonya Blade, Jax Briggs, und Lord Raiden.

Diese Truppe kämpfte schon damals gegen das Böse und dieses mal stellen sie sich erneut einer bösen Übermacht...!!!

Übrigens wird auch DONOVAN von der Partie sein gespielt von dem Darsteller ERIC ROBERTS.


Bild

Wer noch dabei ist:

Chad Mc Cord als Polizist oder Spezialagent


Bild

und auch Steve Howey ist von der Partie "Weatherby"

Bild



so, jetzt müsste alles Komplett sein...


Sooo, dann kommen wir mal wieder zu DoA4...

Gerüchte kommen auf und möglicherweise gibt es für KOKORO nicht nur in DoAX2 sondern auch bald in DoA4 die Möglichkeit ihre Haare aufzustecken, wie es eine Gesha macht...

KOKORO als GESHA

Ob man in DEAD or ALIVE EXTREME 2 mit einem weiteren Gast wie hier unten LISA rechnen kann bleibt abzuwarten. Fest steht jedoch, dass wenn kein neues Mädel dabei sein wird, eine neue DoA-Ära vielleicht nicht mehr ins Haus steht. Die Produktion an Dead or Alive 5 kann erst beginnen, wenn das Langzeitprojekt (Actiontitel) Dead or Alive: Code Cronus, Dead or Alive Extreme 2 und NINJA GAIDEN 2 fertiggestellt sind.

Bis dahin gehen noch mindestens 3 Jahre ins Land - so lange müssen wir uns mit DoA4 rumprügeln...(Wortspiel!! ^.^)

LISA (LA MARIPOSA)



VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste