Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 18. Nov 2005, 19:46 - Beitrag #61

Hm? Ich dachte man hat z.B. alle Dämonen die man im vorigen Spiel hatte im Kompendium??

Tabitha-Lee
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005
Sa 19. Nov 2005, 02:01 - Beitrag #62

Lucifers Call: 2. Mal durchspielen

Es gibt zwei Sachen, die anders sind: erstens hast Du alle Dämonen, die Du jemals im Kompedium gespeichert hast immer noch im Kompendium drin. Aber da die Burschen teuer sind, habe ich das nicht so sehr als Vorteil empfunden. Was wirklich ein riesen Fortschritt ist: man kann sofort ALLES fusionieren, völlig unabhängig vom Level des Helden.

Ich hab mir in Ginza Furie Shiva mit Lv. 95 fusioniert, als mein Held grade mal Level 40 hatte (nachdem ich die Kilas hatte, gab es mehr Möglichikeiten zu fusionieren). Dann hab ich mir noch Vishnu und ein paar andere geholt und damit fällt einem das Kämpfen doch schon sehr viel leichter. -LEE

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 22. Nov 2005, 17:24 - Beitrag #63

@Lee:
Was denn für Kilas?
Kilas benutzt man doch in der Versammlung von Nihilo oder?
Diese vier Kilas, Rot, Weiß, Grün und Gelb.
Wo gibt es denn sonst noch Kilas?

@Kati:
Ich meinte ja alles außer das mit dem Kompendium, weil ich vermutete das du schon durch wärest und das selber wüsstest.

Tabitha-Lee
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005
Fr 25. Nov 2005, 01:39 - Beitrag #64

SMT

Es sind die Kilas aus der Versammlung von Nihilo gemeint. Ich wollte nur den Zeitpunkt spezifizieren, wann ich Shiva fusioniert hab. Du hast schon recht mit denen, die Du meinst. Gruß Lee

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 25. Nov 2005, 15:16 - Beitrag #65

Achso meinst du das.
Nagut da hast du wohl Recht.
Also irgentwie check ich das nicht.
Kommt Luci nach Kagutsuchi, wenn ich wiedergeboren bin, der wann kämpft man gegen Luci?

Tabitha-Lee
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 41
Registriert: 25.09.2005
So 27. Nov 2005, 01:32 - Beitrag #66

SMT: Kampf gegen Lucifer

Ja, genau. Und Du kannst definitiv nix anderes mehr machen, Du triffst sofort den kleinen Meister und den alten Mann im Rollstuhl und los gehts. Du kannst nicht speichern nach Kagutsuchi. D. h. wenn Du Luci nicht schaffst, musst Du auch den Kampf gegen Kagutsuchi nochmal machen.

Probier es doch mal spaßeshalber aus. Gruß Lee

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
So 27. Nov 2005, 02:16 - Beitrag #67

Natürlich werde ich das ausprobieren.
Ich wäre nicht ich, wenn ich ein Spiel einfach aufgeben würde.
Ich denke ich werde das Spiel danach noch ein drittes mal durchspielen.
Wenn da nur nicht dieses Problem mit Geis wäre, ich komm da echt nochmal mit ans liegen. Naja muss ich irgentwie schaffen.

Dämonenmeister
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2005
So 4. Dez 2005, 18:16 - Beitrag #68

Hallo,
bin im 5. Kalpa und benötige den "Nachtschwarzen Frost".
Wer kann mir helfen, habe schon mehrere Möglichkeiten probiert, ging alles nicht.
Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.;)

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
So 4. Dez 2005, 20:50 - Beitrag #69

@Dämonenmeister:

Also du gehst ins 3 Kalpa an die Stelle wo du mit Dante das Fangspiel machen musst. In dem Raum mit den zwei Schaltern ist er dann, aber du musst zuvor den Nachtschwarzen Frost im Gefängniss von Kabukicho besiegen.

Dämonenmeister
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2005
Fr 16. Dez 2005, 17:23 - Beitrag #70

Hallo,
hat jemand so eine art Komplettlösung von dem Pyro Jack Rätsel im großen Tunnel von Ginza?Wenn ja dann schreibt einfach zurück oder schickt mir eine E-mail ([email="danigross@gmx.net"]danigross@gmx.net[/email]).:)

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 16. Dez 2005, 19:20 - Beitrag #71

Das ist auch mein Problem, denn außer Geis fehlt mir kein Magatama mehr.

Dämonenmeister
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 28.10.2005
So 18. Dez 2005, 18:50 - Beitrag #72

Am Anfang gibt es ja die 2 Schwierigkeitsgrade Normal und Schwer.
Wisst ihr wie ich noch andere bekomme (wenn es welche gibt).:)

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 20. Dez 2005, 14:50 - Beitrag #73

Also nach mehrerem Durchspielen habe ich noch keinen neuen Schw. Grade erhalten.

BlackRose
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2006
So 8. Jan 2006, 14:05 - Beitrag #74

Guten Tag liebe Scheusale oder was ihr auch immer seid XD~
Ich selbst hänge immernoch an der doofen Chiaki rum, die ich jetzt besiegen muss.

Dazu hab ich ein Problem im Amala Netz - Ich finde diesen be...*hüstel* auf jeden fall will ich ins 5te Amala Netz aber ich find diesen bedepperten Schlüssel nicht!
Wir ( besteht aus Ich und mein Vater) haben zwar eine Ahnung gehabt wo der war, aber da war er auch nicht o_O
Da steht das man vom oberen Kalpa reinkommt weil man da einen Hebel bedienen muss.

Schaut nich so blöd, wir haben das Spiel eben nicht jeden Tag gespielt und hatten oft eine große "Ich hab keinen Bock mehr, das Spiel ist blöd"
Am Schluss hat mich auch nur noch der Willen geführt Isamu bald töten zu können, da er mir immer mehr recht unsympathisch erschien =___=~
Aber, das ist ja egal.

Dazu wollen wir endlich mal diesen "lustigen" Dante in unsere Gruppe!
Dazu müssen wir ja gaanz unten ins Amala Netz. *grummel*

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
So 8. Jan 2006, 14:46 - Beitrag #75

Hallo BlackRose! Willkommen!

Wenn du viele viele Seiten vorblätterst, dann wirst du sehen, dass ich das Spiel bereits beendet habe (mit Dante und abgeschlossenem Kalpa), habe aber imo keine Ahnung wo der Schlüssel ist - ich werde mal recherchieren...;)

Andere Frage an alle:

Wen muss ich mit wem kreuzen, damit ich Futomimi erhalte (der Anführer der "Schlammmenschen"?

2. Frage:

Angeblich kann man 2 Jacken für den Hauptchara freischalten - nur wie macht mans?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 9. Jan 2006, 16:59 - Beitrag #76

Ich habe Futomimi.
Ich habe wohl vergessen wie man ihn fusioniert.
Auf jeden Fall kannst du Girimehkala dafür benutzen.
Ich versuche es nochmal...

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 21. Jan 2006, 15:00 - Beitrag #77

Zitat von Cloud:Ich habe Futomimi.
Ich habe wohl vergessen wie man ihn fusioniert.
Auf jeden Fall kannst du Girimehkala dafür benutzen.
Ich versuche es nochmal...


Hey Cloud, hast es mittlerweile wieder raus, wie man Futomimi bekommt? Ich finde einfach nicht das passende Gegenstück zu Girimehkala...:(

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 21. Jan 2006, 15:40 - Beitrag #78

Hm, ich weiß es nun auch nicht sooooo genau wie man ihn fusioniert. Aber ich bin mir sicher, dass das erst möglich ist, nachdem du seine Seele im 4 (?) Kalpa befreit hast.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 21. Jan 2006, 18:06 - Beitrag #79

Zitat von Kati:Hm, ich weiß es nun auch nicht sooooo genau wie man ihn fusioniert. Aber ich bin mir sicher, dass das erst möglich ist, nachdem du seine Seele im 4 (?) Kalpa befreit hast.


Achso - na dann, soweit bin ja bei diesem Speicher noch nicht...hast du ihn denn schon ergattert?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 26. Jan 2006, 18:27 - Beitrag #80

@ Koshiro:


Ja wahrscheinlich hast du noch nicht die Seele für Futomimi und Sakahagi befreit!!! Du musst dir erst die Glocke auf dem Zoshigaya Friedhof besorgen, dann musst du im vierten Kalpa ( glaube ich ) durch die 12 Meter der Ewigkeit, aber bei Kagutsutchi 2/8, dann landest du dort in diesem Labyrinth.
Bevor du aber die Glocke holst musst du schon mal in dem Labyrinth gewesen sein, wenn du es dann aus dem Labyrinth geschafft hast kannst du dir die Glocke holen.

Also erst einmal in das Labyrinth gelangen.
Hast du die Seelen schließlich befreit kannst du dir Futomimi und Sakahagi fusionieren. Falls du es nicht schaffst, ich fange gerade von neu an und probiere es noch mal aus.

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron