Shin Megami Tensei: Lucifer's Call

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Tatalia
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 3
Registriert: 18.11.2006
So 19. Nov 2006, 16:47 - Beitrag #141

Hey... ich habs geschafft

:crazy: Na wer sagt es denn...
Habs auch sellbst geschafft... Ist dieses Thema eigentlich noch aktuell, oder bin ich prähistorisch? Naja egel... Den Thor hab ich wenigstens beim ersten Mal erwischt, aber Dante scheint ne harte Nuss zu sein...
Muss man wahrscheinlich noch ein bisschen leveln. Übrigens bin ich ein absoluter Fantasy Fan und freue mich auf Final Fantasy 12 Anfang 2007!

Bye Bye Tatalia

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 24. Nov 2006, 19:14 - Beitrag #142

Nein Nein, prähistorisch bist du noch nicht ganz, Lucifers Call ist auch für mich noch ein ganz heißes Thema, also, wenn du fragen hast, einfach nur stellen^^

Kurai
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2007
Do 4. Jan 2007, 18:05 - Beitrag #143

hey Leute hofe das hier liest noch einer.

ich hab das spiel zufällig bei nem räumungsverkauf gefunden und bin totaler fan geworden. allerdings hab ich auch ne kleine frage und zwar war ich bei gozu tennoh und er hat mich gefragt ob ich mich ihm anscließen will. da ich schon vor längerer zeit nicht mehr gespeichert hatte meinte ich zu ihm ich überlegs mir...... was passiert denn wenn man sich ihm nicht/anschließt und kann ich mich ihm überhaupt noch anschließen, weil ich jetzt gar nicht mehr zu ihm komme..ich hoffe ich muss nicht meinen vorherigen gespeicherten spielstand dazu benutzen:(

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 26. Jan 2007, 14:22 - Beitrag #144

Ich habe das Dpiel schon sooft durch, das ich natürlich alle im Laufe des Spiels alle Antworten mal aufgewählt habe und es hat keinen Unteschied gemacht, es war immer der gleiche Spielverlauf.
Bei weiteren Fragen, einfac´h die Fragen stellen =)

Kurai
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2007
Sa 27. Jan 2007, 22:41 - Beitrag #145

wohoo so also im Ikebokuro-Tunnel gibt es ja die 4 Onis ... die 3 "Normalen" Onis habe ich besiegt aber der Oni-Anführer ist zu stark. Selbst mit lvl. 70 Kreaturen ist er nicht zu schlagen, da er ja seine Illusionsfähigkeit macht und so 3 Abbilder von sich erschafft... Wenn man danaben trifft ist er ja dran und er macht auch ständig "Auge des Drachen" ... wie ist der Typ zu schlagen ?

Kurai
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2007
So 28. Jan 2007, 20:07 - Beitrag #146

ach und wo ich grad dabei bin im 2.kalpa ist doch dieser eine Gang, welcher verflucht ist. Wenn man da also reingeht zieht das einem Energie ab (und nicht zu knapp). Wíe komm ich da weiter? Danke schon mal

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 29. Jan 2007, 17:02 - Beitrag #147

Der verfluchte Gang ist zu der Zeit noch nicht wichtig, und den Oni solltest du mit allen Chars auf lvl 70 definitiv schlagen können.

Kurai
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2007
Fr 9. Feb 2007, 15:20 - Beitrag #148

so ich bin in diesem obelisken wo hikawa und die maid sind und ich kämpfe jetzt gegen diese 3 Schwestern....allerdings hauen die immer wieder ab wie kann ich sie besiegen??? gegen 2 von ihnen hab ich schon 2xmal gekämpft und gegen die andere einmal und dann lachen sie und verschwinden....es ist zu verzweifeln:o weil mir auch alle chakra-tropfen ausgegangen sind.

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 10. Feb 2007, 00:29 - Beitrag #149

Die musste man doch in einer bestimmten Reihenfolge besiegen, oder?
Logisch wäre erst Clotho, dann Lachesis und als Letztes Atropos zu besiegen.
Zumindest wenn mich mein Mythologie-Wissen jetzt nicht im Stich lässt. xD

Kurai
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2007
Mi 14. Feb 2007, 20:59 - Beitrag #150

yay es hat geklappt thx

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 19. Feb 2007, 01:05 - Beitrag #151

Solltest du den Oni besiegt haben, teile mir bitte mit, mit welchen Dämonen und jeweiligen lvln du ihn gekillt hast und am besten deine zugehörige Strategie.
Danke =)

obscure
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2007
Sa 3. Mär 2007, 20:01 - Beitrag #152

Kann mal Jemand sagen wie ich schnell nach oben komme im turm von kagushi ? spiele seit 30 stunden bin level 70 und will entlich nach ganz oben finde das monster kathi ganz gut

hi noch mal ne frage mann muss ja kippon oder so haben aber wie komm ich zu den ver....ten tempel hin ?wo muss ich lang damit ich im tempel komme um an das mangahma zu kommen ?

Hi und herzlich willkommen in der Matrix =) Ich hab auch gleich schon was zu meckern ;) Doppelposts sind hier nicht sooooo gerne gesehen. Ich hab deine Beiträge also einfach mal zusammen gefügt. Was deine Frage anbelangt, muss ich leider passen, aber unser Experte Cloud kann dir bestimmt helfen.

Kati

Smiling_Jack
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2007
Fr 20. Apr 2007, 19:55 - Beitrag #153

Hallo^^

Ich wollte mal fragen ob jemand inzwischen Lösungen für dieses Pyro-Jack Spiel bei den Schlammmenschen hat?

Ich bin schon auf Level 19 aber diese ist einfach zu schwer ~.~

Smiling_Jack
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 2
Registriert: 20.04.2007
Fr 20. Apr 2007, 22:36 - Beitrag #154

Ich hab es inzwischen geschafft *.*

Nach stundenlangem hirnzermatern und kurz vorm Nerven zusammenbruch
stehend XD

Nein aber das war wirklich hart...
Sogar schwerer als manche Bosskämpfe möchte ich meinen....

Anubis4
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 21.04.2007
Sa 21. Apr 2007, 17:04 - Beitrag #155

hab ne lösung gefunden für pyro jacks mini game iss aber leider auf englisch
hier
ist weit unten unter "Puzzle Boy Game"

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 23. Apr 2007, 11:14 - Beitrag #156

Pyro Jack

Ich habe mir das Leben auch sinnlos viel stress gemacht obwohl es total easy ist wenn man sich das einfach nur mal genau anschaut. Ich bin nur an einem Level in der Mitte hängen geblieben, sonst bin ich da durch gerasselt wie sonst nix.

PierreBut77
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 26.07.2007
Do 26. Jul 2007, 10:29 - Beitrag #157

Shin Megami Tensei Lucifer´s Call

Hallo.
Kann mit bitte jemand sagen wie ich trotz aller Kanderlaber ins unterste Kalpa komme?
Ich habe alles gemacht um dort hinein zu kommen, aber ich schaffe es einfach nicht. Muss ich auf etwas besonderes achten? Es wäre nett wenn mir wer helfen könnte.
Vielen Dank :D
PS: Ich habe das Spiel schoneinmal geschafft und spiele nun auf schwer. Fast alle Monster die ich habe waren, bzw sind auf Level 99. Ich habe auch alle Magatama. Sogar den Absoluten. Irgendwie muss ich damit doch ins untere Kalpa kommen oder?

Bitte helft mir.



Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 17. Sep 2007, 09:18 - Beitrag #158

Letzte Kalpa

Die Antwort auf deine Frage solltest du unter diesem Topic finden: Shin megami tensei Lucifers call - besondere Fusionen, ich habe erklärt wieso du nicht in der Lage bist ins letzte Kalpa zu kommen.

Dje
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2007
Do 27. Sep 2007, 20:58 - Beitrag #159

hallo,
ich hab mir vor kurzem Lucifers Call gekauft und hätte mal eine Frage bezüglich des Amala Labyrinths.

Ich bin gerade im Turm von Kagutsuchi angekommen und würde mir gerne vorher Dante im Amalanetzwerk holen...zumindest hab ich des irgendwo hier gelesen.
Naja die alte Dame meinte ja ich solle mit einem alten Mann ganz unten im Labyrinth sprechen...aber am Ende des dritten Kalpas geht die Tür zum vierten nicht auf...und beim Guckloch wird mir gesagt "Die Dame und der alte Mann sind verschwunden..."

fehlt mir noch irgendwas wichtiges? habe alle Kandelaber soweit ich weiss.

außerdem würde ich gerne wissen wie ich am besten ahriman besiege..sein Megidaloan und Apokalypse zerfetzen mich..mein team besteht zur zeit aus Mada,Trompeter,Uriel und Mithra...alle ~82

und können sich dämonen nur entwickeln wenn ich auch das selbe lvl habe? weil das würde dann ja heißen das ich mir die so einige fusionen abschminken kann :(
thx

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Sa 29. Sep 2007, 23:58 - Beitrag #160

Schaue dir doch einmal meinen letzten Beitrag in Shin Megami Tensei: Lucifers call, besondere Fusionen, also der anderen Lucifers call Topic, da ist erklärt wieso die Dame und der Mann verschwunden sind.

Bei mir hieß es immer: Jeden Status des Gegners senken und Freikugel auf den Gegner und jegliche andere harte TP Attacken der Kämpfer, Ahriman ist leicht, wenn man sich dran hält den Status zu senken, damit sind alle Gegner einfach zum Ende hin =)

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron