Euer Lieblings-Videospiel-Chara

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
süße Zombie
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 17
Registriert: 22.08.2005
Di 23. Aug 2005, 10:46 - Beitrag #1

Euer Lieblings-Videospiel-Chara

also ich wollte einfach mal wissen, wer denn eure absoluten liebelinge in der welt der videospiele sin...

mein absoluter liebling....(ich glaube des is unschwer zu erkennn)
is Ryu Chan...:love:
also offiziell Ryu Hayabusa aus Ninja Gaiden un DoA^^
außerdem magich noch Hwoarang
un ganz besonders meinen Voldo
un der is mein absolut längster liebling...nämlich seit 1994
(tja...liebe auf den ersten blick xDD)

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 23. Aug 2005, 11:20 - Beitrag #2

Na wer wohl :D der coolste "Bösewicht" aller Zeiten: Sephiroth-sama

Btw: Herzlich willkommen hier :wink:

Darkness
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 18.06.2005
Fr 26. Aug 2005, 20:19 - Beitrag #3

Es gibt für mich nur einen Sephiroth!!!!!!

war soul
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 57
Registriert: 11.01.2005
So 28. Aug 2005, 20:44 - Beitrag #4

also mein einzigster Lieblings Charakter ist Kain aus allen Legacy of Kain teilen und auch nen weng bei den Soul Reaver teilen.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 12. Sep 2005, 15:28 - Beitrag #5

Der Beste

Also Leute mein favorit ist ja wohl ganz klar Sephiroth.
Obwohl Kuya von Final Fantasy IX auchz ganz cool ist.
Aber der beste ist SEPHIROTH.

Rinnie
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 21
Registriert: 12.09.2005
Sa 17. Sep 2005, 16:23 - Beitrag #6

Also ich bin totaler Ayane Fan, die auch in den Doa Teilen und in Ninja gaiden vorkommt^^



Bild

:love:

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Mi 23. Nov 2005, 03:02 - Beitrag #7

Ich bin Unentschlossen...

Barret (FF VII) Macht einfach einen Coolen Eindruck, außerdem hat er am selben Tag Geburtstag wie ich... :D

Cid (FF VII) Cool, Lässig, immer Kippe im Mund (Siehe Sig :D )

Fu Jin (FF VIII) man muss halt nicht mehr sagen als ein Wort pro Satz...

Homer (The Simpsons: Hit & Run) "Leicht wie Sahne, MMH Sahne!" Muss man mehr sagen?

Naja, Cid ist wohl mein Größter Favorit...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 29. Nov 2005, 15:45 - Beitrag #8

Also zwischen Fu-Jin und Cid könnte ich mich auch nicht entscheiden, naja Cifer, Fu-Jin und Rai-Jin sind aber auch schon ein schönes Gespann.

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Do 8. Dez 2005, 23:58 - Beitrag #9

Ja man muss mal sagen, dass Rai-Jin mal einen kleinen Tick hat mit seinem mal!

Aber das ist ja auch bei Marcus in FF IX nicht anders, und so! :D

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 9. Dez 2005, 14:58 - Beitrag #10

Genau so ist es, dafür redet Cinna immer in seinem Plattedeutsch oder wat das ist und immer dieses Zefix, aber das ist es was diese Personen ausmacht, ihr Markenzeichen.

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Sa 10. Dez 2005, 18:03 - Beitrag #11

Deng mo an Ruby! Schlimm ist das!

Würd mich interessieren, wie das im englischen ist!

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 12. Dez 2005, 15:37 - Beitrag #12

Im Englischen bestimmt auch so eine verzerrte Stimme.

Japan-Freak
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 59
Registriert: 02.01.2006
Sa 14. Jan 2006, 15:32 - Beitrag #13

Also für mich gibt es richtig viele, aber im Moment nur eine:

Helena aus DoA *,*

Bild

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Mo 16. Jan 2006, 19:49 - Beitrag #14

Naja, wenn ich mir das Bild so ansehe, könnte ich mich auch noch umentscheiden :D

Azrail
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 16.01.2006
Mo 16. Jan 2006, 22:39 - Beitrag #15

Der beste bei DoA is natürlich Ryu Hayabusa ;) , aber Hitomi ist auch nicht schlecht . Doch mein absoluter Favorit ist , wie der Name schon sagt Azrail . ich Find seine Sprüche bei "Chaos-Legion" einfach Spitze .
achso weiß einer von euch , wer Hayabusas Liebe Aileen sein soll !!!!!!!!! :wand:

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 17. Jan 2006, 15:27 - Beitrag #16

Tatsache!!! Da könnte man seine Meinung glatt ändern.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Sa 21. Jan 2006, 14:58 - Beitrag #17

Wer kann das sein, hm? Natürlich meine Lara!

Lara Croft aus Tomb Raider

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Mo 23. Jan 2006, 01:00 - Beitrag #18

Muss meine Liste Ergänzen... Spiel grad Gta San Andreas und finde CJ Absolut genial... :D

Naja, man kann ihn sich ja jetzt persönlich "Gestalten" :D

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Mo 23. Jan 2006, 15:38 - Beitrag #19

Sonic the Headgehog - den konnte kein anderer Chara jemals toppen . . .Bild

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mo 23. Jan 2006, 15:48 - Beitrag #20

Oje ich spiele seit Jahren fast keine Konsolen mehr. Mal überlegen, wen ich damals gemocht habe...

Bei den Prügelspielen war es lange Zeit Vega aus Street Fighter. Er wurde dann von Akuma in Street Fighter Alpha II abgelöst. Er war einfach eine bessere Form voon Ryu und Ken und darüber hinaus auch schön düster. :D

Ansonsten mochte ich auch Kirby ganz besonders. Jaja ein harter Gegensatz zu Akuma. ^^*
Er war einfach der niedlichste Konsolen-Chara den ich kannte. ^.^


PS: Gibt es eigentlich auch einen Thread über Lieblings-Charas aus PC-Spielen? Wenn nicht, dann sollte den mal einer eröffnen.

Nächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste