Final Fantasy VII

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Naomi
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 29.11.2005
Mo 19. Dez 2005, 14:35 - Beitrag #61

Hab irgendwie geschafft wieder rauszukommen. Hab jetzt die ZauberMasterSubstanz die BeschwörungMasterSubstanz und die BefehlMasterSubstanz des ist richtig cool:P!

Braucht man Omnischlag um Sephiroth zu besioegen oder bekommt man den dann automatisch?

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 19. Dez 2005, 19:12 - Beitrag #62

In der allerletzten Phase in der du gegen Sephiroth-sama kämpfst, bekommst du Omnischlag automatisch. Davor nicht.
Für die zweite Phase würde ich dir wirklich empfehlen, den Stress mit den Chocobos auf dich zu nehmen und dir "Ritter der Tafelrunde" zu besorgen.

Naomi
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 24
Registriert: 29.11.2005
Mo 19. Dez 2005, 20:30 - Beitrag #63

d.h. dass mir das Objekt, dass ich in Gold Saucer bekomm gar nix nützt?!

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 19. Dez 2005, 21:05 - Beitrag #64

Sofern du nicht schon alle anderen Limits von Cloud hast (noch) nicht.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 20. Dez 2005, 14:52 - Beitrag #65

Trotzdem ist Omnischlag eine große Hilfe gegen die übrigen Weapons.

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
Di 3. Jan 2006, 23:16 - Beitrag #66

http://the-web-matrix.de/showthread.php?t=15382
Bitte hier über Dirge of Cerberus weiterdiskutieren, anstatt Doppelposts zu verschiedenen Themen zu verfassen.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 20. Jan 2006, 17:28 - Beitrag #67

Kommt denn jetzt eigentlich Final Fantasy 7: Advent Children noch im Janaur nach Europa? Oder müssen wir ebenfalls auf den PSP-Release warten?

@ janw:

Falls du das liest:

Du hast mich nachdenklich gemacht - klar sagte ich mal, dass wir uns auf mehrere Dinge im Jahr freuen können, bloß ist das Warten dann auch so ne Sache...:P

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 3. Feb 2006, 16:08 - Beitrag #68

Smaragd und Rubin Weapom

Ich frage mich, ob es irgend jemanden gibt, der sie schon mal besiegt hat oder zumindestens einen, wenn ja bitte ich um einen Bericht wie es gemacht wurde (Die Level der Kämpfer und so).

SonicHeadshot
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 75
Registriert: 21.03.2005
Fr 3. Feb 2006, 17:45 - Beitrag #69

Zitat von Cloud:Ich frage mich, ob es irgend jemanden gibt, der sie schon mal besiegt hat oder zumindestens einen, wenn ja bitte ich um einen Bericht wie es gemacht wurde (Die Level der Kämpfer und so).

Ja gibt es - verdammt lange her das.

Dazu sagen muss ich, dass ich alle Charas auf Level 99 hatte:)
Also Ruby:
mindestens einer deiner Charaktere sollte mit endgültiger Angrif(hieß das so?) gekoppelt mit Phönix ausgestattet sein
1 Chara mit 4 fach Ritter der Runde
1 Chara mit 4 fach Hades
1 Chara mit Nachahmen Fähigkeit
den Rest kannste Dir denken . . .
Angriff 4 fach Ritter der Runde, Nachahmen, 4 fach Hades . . . Ruby macht heier . . . Angriff 4 fach Ritter der Runde, Nachahmen, usw.

Smaragd:
ich wiederhole mich nur ungern aber . . . mindestens einer deiner Charaktere sollte mit endgültiger Angrif(hieß das so?) gekoppelt mit Phönix ausgestattet sein

Keine Aufrufe verwenden - melee only - Cloud sollte immer draufhauen. am besten Limit.
Team Barret, Cid, Cloud
oder Yuffy, Cloud und *EGAL
mit Yuffy Cloud schlagen um schneller zum Limit zu kommen.

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Fr 3. Feb 2006, 17:58 - Beitrag #70

Zitat von Cloud:Ich frage mich, ob es irgend jemanden gibt, der sie schon mal besiegt hat oder zumindestens einen, wenn ja bitte ich um einen Bericht wie es gemacht wurde (Die Level der Kämpfer und so).


Ich habe sogar noch meinen Speicher, in welchem ich Ruby und Smaragd besiegt habe...

Meine Charaktere waren (sind):

Cloud: LV 99 - [color=Red]entgültiger Angr. + Leben 2 + Nachahmen
- - - Einzelsubstanz Ritter der Runde - - -

Tifa: LV 99 - entgültiger Angr. + Phönix + Nachahmen
- - - Einzelsubstanz Ritter der Runde - - -

Barret: LV 99 - entgültiger Angr. + Ritter der Runde + Nachahmen

LIMIT EBENE 4 für alle!

starte den Kampf mit einem lebenden Chara, versuche zu überleben, bis die Treibsandattacke fehlschlägt....

dann belebe deine beiden Mitstreiter und zaubere unbedingt den "Regenzauber" auf euch...

Nun zerstörst du als allererstes die Fühler von Ruby...ansonsten hast du keine Chance!

Setze oft die Geschwindigkeitszauber ein und benutze nach Clouds, Tifas und Baretts Limits so oft es geht Nachahmen...

Ich habe den Kampf mit nur einem Chara abgeschlossen...der Kampf war sehr hart und teilweise sehr knapp...








[/color]

Baloth
Active Member
Active Member

 
Beiträge: 172
Registriert: 27.10.2004
Sa 4. Feb 2006, 00:05 - Beitrag #71

Hab auch mal den unterwasser besiegt (weiß nicht genau, welcher das ist)! Den hab ich auch ohne lvl 99 klien bekommen! Hatte aber auch finale Attacke, Phönix, Ritter der Runde etc. Der kampf hat glaub ich über eine halbe Stunde gedauert (Dank unterwassersubstanz möglich)!!!

Der Speicherstand ist mir leider verlorengegangen, als ich meinen kleinen Bruder an die Konsole gelassen hab...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 6. Feb 2006, 16:29 - Beitrag #72

@Koshiro: Was ist denn "Entgültiger Angriff"? Ich bin ja erst auf Level 75.

@Baloth: Ich kann keine Chocobos züchten, weil sie nicht in den Stall können, deswegen habe ich auch nicht die Ritter der Runde. Ich habe Ställe gekauft, aber nach der Auswahl des Chocobos für den Stall passiert nichts.
Wenn ich zur Box gehe ist dort keiner drin.

Annold
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 27.02.2006
Mo 27. Feb 2006, 14:31 - Beitrag #73

Ich glaub da kann ich euch helfen, und zwar weil ich auch gerade am leveln für smaragd bin... die engültige angriff substanz gibts in de battle square wenn man 65.000 Punkte hat muss man sich 2xAufruf kaufen (weiss ncih ob man omnischlag auch braucht, hatte ihn vorher schon) und dann mit der frau an der theke sprechen, sie fragt ob man an nem spezialkampf teilnehmen möchte und den müsst ihr ncoh schnell gewinnen, dann gibts die substanz.....
übrigens es gibt immer bei jedem weiteren sieg andere dinge wie dio autogrammkarten oder tagebücher oder so, aber ich glaub die sind wertlos, irgendwo hab ich auch gelesen, das man die finaler angriff so oft bekommt wie man den spezialkampf gewinnt aber dazu kann ich nichts sagen, hab erst einmal probiert und da hab ich sie bekommen:D

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 7. Mär 2006, 15:07 - Beitrag #74

@Annold:
Ich habe noch nie was von einem Spezialkampf gehört oder gelesen.
Meinst du dort im Battle Square??? Was ist denn so speziell an diesem Kampf?

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Di 28. Mär 2006, 14:54 - Beitrag #75

Spezialkampf

für den speizialkampf musst du die letzten 2 oder 3 objekte in der liste der tauschojekte gekauft haben mit deinen punkten. dann fragt dich die rezeptionsdame beim nächsten mal ob du den spezialkampf bestreiten willst. Das sind im grunde nur schwerere gegner und der letzte gegner ist immer der riesige rote roboter, der flammen aus seinem knie schiesst (Cd3 in midgar)!

Ich habs bereits einmal geschafft das spiel perfekt abzuschliessen mit allen masster substanzen und allen weapons besiegt, sowie alle limit-attacken und alle ultimativen waffen.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 28. Mär 2006, 15:15 - Beitrag #76

Ich habe nur das Problem, dass ich die Chocobos nicht in den Stall bekomme.
Ich bekomme sie zwar auf die Koppel, aber sie werden nicht in den Stall aufgenommen.

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Mi 29. Mär 2006, 13:06 - Beitrag #77

Chocobo Ranch

Hast du evtl. schon alle sechs ställe mit chocobos besetzt? Das problem hatte ich auch mal, aber ich weiß nicht mehr wie ich das gelöst habe. Wie weit bist du im Spiel?

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 30. Mär 2006, 14:58 - Beitrag #78

Chocobos

Ich habe das Spiel bereits durch, aber ich habe schon mal neu angefangen und bin jetzt schon wieder so weit. Ich habe schon alle Ställe gekauft, aber keiner ist besetzt, trotzdem kann ich die Chocobos nicht in den Stall bringen. :(

Evilswine
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 45
Registriert: 22.03.2006
Do 30. Mär 2006, 15:11 - Beitrag #79

Hmmmmm

hast du in der konfig die original tastenbelegung geändert? wenn ja solltest du mal probieren die originaleinstellung wieder einzustellen und dann nochmal probieren.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Mo 3. Apr 2006, 14:02 - Beitrag #80

@Evilswine:

Ich habe dort nichts geändert und das Spiel hat auch sonst keine Defekte.
Das ist wirklich blöd, denn ich will endlich die Ritter der Runde und das geht nur, wenn ich den goldenen Chocobo habe. *XD* Wirklich ärgerlich.

VorherigeNächste

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron