Seite 1 von 2

Spiele-Zitat-Quiz

BeitragVerfasst: So 6. Nov 2005, 15:37
von Kati
Wo wir das jetzt inzwischen schon für Filme und Musiktexte haben, wieso dann nicht auch für Spiele?
Allerdings hier nur für Konsolenspiele (*zutraitorschiel* ;) ).

Ich fang dann auch gleich mal an:
"Es gibt kein Gut und Böse, nur jemanden der anders denkt als du."

BeitragVerfasst: Mi 23. Nov 2005, 02:50
von Baloth
Das halte ich für schwierig, meiner meinung nach sollten noch Informationen zum System gegeben werden, damit nichtbesitzer gleich den Rateversuch lassen können...

BeitragVerfasst: So 27. Nov 2005, 22:01
von Kati
Ich hatte ganz übersehen, das hier doch noch jemand geantwortet hat ^^

Also das Spiel ist schon etwas älter und ist damals auf der PS1 erschienen. Eigentlich sollte das Zitat relativ bekannt sein :confused:

BeitragVerfasst: So 27. Nov 2005, 22:22
von Baloth
Kenn von der PS1 eigentlich nur FF VII,VIII, und IX und Jade Cocoon! Bin aber der Meinung, das Schonmal gehört (bzw. gelesen) zu haben!

Wenn, dann würd ich sagen FF VII! Kann aber auch sein, dass das nur ´ne sig im Forum war...

BeitragVerfasst: So 27. Nov 2005, 23:25
von Kati
Miiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep, der Kanditat gewinnt 100 Punkte ^^ Das Zitat stammt aus FF8 genauer gesagt von Squall :)

Also bist du nun dran ^^

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2005, 15:14
von Cloud
Muss er jetzt was dazu sagen oder kann ich auch meinen Senf dazu geben?
Falls ja hätte ich da schon etwas.

BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2005, 23:25
von Kati
Nein, Baloth ist dran. Wie in jedem anderen Zitat-Quiz hier im Forum auch ;)

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2005, 18:21
von Baloth
Waah sorry, hab vergessen hier zu gucken!!!

Zitat:

Es ist nicht irgendeine, es ist Deine Geschichte!

Nich schwer ich weiß, aber mir ist grad nichts anderes eingefallen

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2005, 19:16
von Kati
Final Fantasy 10 ?

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2005, 19:57
von Cloud
Das müsste Tidus oder Auron von FF10 sagen stimmts?

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2005, 22:26
von Baloth
Da es hier nur um das Spiel und nicht die Person geht, denk ich, dass Kati dran ist! Außerdem hat sie 41 min früher geantwortet! Sorry Cloud

BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2005, 23:27
von Kati
Tja, dann woll´n wir mal:

"Du wirst nicht lange... leiden!"

BeitragVerfasst: Di 10. Jan 2006, 15:07
von Cloud
Gibt es denn keine Info zum System?

BeitragVerfasst: Do 2. Mär 2006, 14:51
von Kati
Uhuuups, ich hab das garnicht gesehen :D Also, das Spiel ist sowohl auf der Xbox, wie auf der PS2 als auch auf dem Gamecube erschienen. Ich denke, damit hab ich jetzt eigentlich schon alles verraten ^^

BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2006, 15:04
von Cloud
Ich würde mal grob schätzen, dass es Metal Gear war, denn dort kamen diese Worte auch vor und was anderes könnte nich mir gar nicht vorstellen.

BeitragVerfasst: Di 7. Mär 2006, 21:02
von Kati
Das ist leider falsch ;)

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2006, 14:33
von Kati
Weiß das denn keiner :boah:

Na dann löse ich das mal auf: Das ist aus Soul Calibur II, gesagt von Ivy.

Hmm, dann mache ich es jetzt mal richtig einfach, damit das hier evtl. mal etwas schneller vonstatten geht ^^

"Der Kuss der Schlange ist süß und gefährlich..."

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2006, 16:42
von Lani
Zitat von Kati:Weiß das denn keiner :boah:

Na dann löse ich das mal auf: Das ist aus Soul Calibur II, gesagt von Ivy.

Hmm, dann mache ich es jetzt mal richtig einfach, damit das hier evtl. mal etwas schneller vonstatten geht ^^

"Der Kuss der Schlange ist süß und gefährlich..."

Wenn ich nicht völlig blöd bin,was ich eigentlich nicht glaube,dann ist das von Dead or Alive 4,gesagt von Christie D=

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2006, 20:12
von Kati
Yeah! =D 100 Punkte an die Kandidatin ^^ Jetzt bist du dran :)

BeitragVerfasst: So 12. Mär 2006, 20:26
von Lani
Also..das Zitat ist aus einem Spiel für die PS.
Kurz und bündig..
"Man dankt!"
*zukatischiel* *grins*