Driver kommt in neu - aber wann?

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
jigsaw
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2006
Di 21. Feb 2006, 02:33 - Beitrag #1

Driver kommt in neu - aber wann?

Bin beim surfen auf die (zugegebenermaßen ziemlich hübsche) Internetseite vom neuen Driver-Teil gestolpert: www.atari.com/driver Könnte ja wieder mal ganz gut werden, allerdings hab ich nirgends sehen können wann das Spiel hier raus kommt. Bei Amazon gibts nur die PSP-version und die ist für 2007 angesetzt, weiss jemand genaueres über die PS2-version?

erdnuckl
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2005
Mi 15. Mär 2006, 03:34 - Beitrag #2

für konsolen soll das ganze am 15. märz rauskommen - sprich, wenn ich morgen aufwache ;)
die homepage kannte ich noch nicht, die ist wirklich topp!
im hintergrund läuft bei mir grad noch der soundtrack zum spiel. Funkadelic!!

:cool:

jigsaw
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2006
Do 6. Apr 2006, 22:20 - Beitrag #3

ja, die mucke ist echt topp bei dem spiel. lizensierte mucke, sehr schön. es ist sogar ein grandmaster-flash interview bei den bonus-features. habs mir mal geholt und bin auch sonst ganz zufrieden. grafik ist gut, fahrphysik ist viel besser als bei teil 3 und die atmosphäre stimmt auch. die idee mit dem zeitsprung (70er/06) find ich auch echt ganz interessant... :P

erdnuckl
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 16.03.2005
Mo 10. Apr 2006, 01:57 - Beitrag #4

ich muss sagen, es erinnert mich wirklich etwas an die alten driver-teile. so wie man den bullen schon übers radar ausweichen muss usw. hat schon fast nostalgische gefühle in mir geweckt. :D also bis jetzt gefällts mir schon echt ganz gut, mal weiterspielen...


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron