Dead or Alive Xtreme 2

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Mi 13. Dez 2006, 15:26 - Beitrag #61

So sie ist geschafft, die Rutsche :D

Anfangs nach dem Sprung etwas schneller werden, danach nachdem man diese komische kopfüber Stelle überbrückt hat etwas abremsen und Lenken nicht vergessen :D danach wieder Beschleunigen damit man den Looping schafft, danach sofort abbremsen, von da an kommen keine gefärlichen Stellen mehr ^^ Mein 1. und einziger Rekord bisher : 0:33:77 :P Naja n Freund von mir hats in 32 seks geschafft ... aber egal ^^

EDIT: hab mich verbessert neuer Personal Rekord ist 0:33:34 ^^
EDIT2: Schon wieder xD 0:33:30
EDIT3: Es wird immer besser 0:32:47 ^^

p.s.: Ich hör ma auf hier 100 ma zu editieren ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Do 14. Dez 2006, 18:09 - Beitrag #62

^^ Da muss ich wohl noch ganz schön üben :D Naja, meine Zeit reicht ja auch für nichts im Moment...

Hast du schonmal das Flaggenrennen gewonnen? Irgendwas scheine ich falsch zu machen ^^

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Do 14. Dez 2006, 18:32 - Beitrag #63

DoA Extreme 2

Alles, was ich bis jetzt sagen kann - das Game ist schwerer geworden, hat eine nicht so schöne Grafik (sehr viele Grafikfehler! und jaaaa, stellenweise sehr pixelig...), Kostüme (in diesem Sinne) gibt es pro Mädel 300 Stück. Es gibt pro Mädel 15 x 20 Kostüme! Macht 2700! Ich weiss allerdings nicht, ob man jetzt tatsächlich ein Kostümpool pro Mädel hat, oder nur einen Kostümpool, aus welchem sich JEDES Mädel bedient - ich kanns noch nicht wissen, bin das erste mal im Urlaub! ^^ Sagt mir mal bescheid... ;P

Ansonten [color=magenta]DEAD or ALIVE Ultimate ist seit heute morgen [/color]verfügbar!

Keine Slowdowns und das Intro läuft sehr flüssig, im Gegensatz zu dem DoA3-Intro...

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Fr 15. Dez 2006, 15:31 - Beitrag #64

Also das Flaggrennen hab ich schon oft geschafft, man muss aber drücken wie bekloppt damit man es schafft, beim Start hilft nur der Reflex, stehst du vor dem Gegner auf ist es eigentlich leicht für dich, ansonsten kp.

Ja also pixelig ist es an manchen stellen echt, aber die Grafik gefällt mir insgesamt sehr gut :P

Ich finde die haben diesmal sogar die Haare besser hingekriegt, obwohl man schon wieder bei Kokoro selten die Haare so komisch "kriechen" sieht :D

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Fr 15. Dez 2006, 15:53 - Beitrag #65

Koshi-san, es gibt NICHT 2700 Badeanzüge! Ich und Lani haben das Spiel bereits mit allen Mädels gespielt, und von 300 pro Mädel ist nichts zu sehen.
Die Sammlung, die man im Hotel aufrufen kann, gilt insgesamt, also für ALLE Badeanzüge. Das 15x20 bezieht sich also auf die ganze Sammlung welche alle Badeanzüge von allen 9 Mädels beinhaltet.

Die Grafik ist ja wohl aber um einiges schöner als in jedem anderen DoA-Spiel bisher. Gut, das "Bouncing" ist extrem nervig und die Haare haben sie immernoch nicht hinbekommen, aber ansonsten ist es doch echt schön geworden.

Und DoAU wird dann gleich mal "besorgt" ^^

Koshi: Ich bin umgezogen, heißt, wir sollten bei Zeiten malwieder probieren ob wir gegeneinander spielen können :)

hat13
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2007
Do 26. Apr 2007, 08:18 - Beitrag #66

Ich hole mir lieber das erste DOAXBV.:P

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mo 30. Apr 2007, 20:08 - Beitrag #67

Hi erstmal und willkommen in der Matrix =)

Du könntest uns vielleicht erklären, warum du lieber den ersten Teil kaufst anstatt den zweiten Teil der deutlich besser ist :)

hat13
Active Newbie
Active Newbie

 
Beiträge: 12
Registriert: 19.04.2007
Do 10. Mai 2007, 09:00 - Beitrag #68

weil ich nur eine xbox habe.

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron