Naruto Ninja Ultimate für Europa!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 25. Jul 2006, 08:06 - Beitrag #1

Naruto Ninja Ultimate für Europa!

Wie geil ist das denn bitte?

Ein Spiel, welches nie und niemals drohte nach Europa zu kommen, schafft es nun doch! Ein großes Dankeschön geht hier an den TV-Sender RTL2, der es möglich macht, dieses EXTREM abgefahrene Beat´em Up hierzulande erscheinen zu lassen...

Hehe, was hat nun RTL2 damit zu tun - einige werden es schon wissen - klar haben die sich vor einiger Zeit die Rechte an der ersten Staffel der gleichnamigen Animeserie gesichert und nun schwappt eben das passende Material mit über den großen See...

Hier ein paar Bilder zu dem wohl cineastischsten Beat´em Up für die Playstation 2, was es jemals gab (Vergleichen mit EVIL ZONE für PSONE!!)

Das Spiel erscheint im November 06!!


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

ThreeOfFour
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 167
Registriert: 15.07.2005
Di 25. Jul 2006, 12:58 - Beitrag #2

Ui ^^
als Naruto Fan werd ich mir das wohl mal genauer ansehen müssen und vllt sogar kaufen (owbohl ich kein fan von so schlägerspielen bin)
Mal sehen wies wird.

Und zum Thema RTL2 und Naruto sag ich jetzt lieber nix ^^

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Mi 26. Jul 2006, 12:33 - Beitrag #3

Hm, das sieht von der Aufmachung her nicht so aus, als würde es mir gefallen ^^
Ich schau mir das dann einfach mal bei dir an Koshi :)

Zu den RTL 2 Serien muss man doch sowieso nicht viel sagen oder ;)


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste