Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Di 1. Aug 2006, 14:24 - Beitrag #1

Shin Megami Tensei: Digital Devil Saga

Bild

Ich bin keine Person großer und langer Reden, aber eines ist klar, nämlich das diesen Spiel der Oberhammer ist. Es ist zwar schade, das dieses Spiel nur um die 30 fasst, aber das wird durch die Grafik und das Gameplay wieder ausgeglichen. Dieses Spiel hat viele Zusammenhänge mit dem Spiel des gleichen Entwicklers, mit Lucifers Call. Viele Kreaturen aus Lucifers Call kehren auch in diesem Spiel wieder auf und auch viele bekannte Techniken wurden übernommen, also ein absolutes Muss für Lucifers Call Fans.

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron