PS3 auf 2007 verschoben!

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 26. Sep 2006, 21:58 - Beitrag #21

Zitat von Kati:
Was Codefree anbelangt: Immerhin sagen sie es jetzt gleich, und nicht erst wenn sich jeder freudig die Konsole kauft und hinterher das böse Erwachen da ist (ich sage nur Abwärtskompatibelität) so wie bei Microsoft, wo der geneigte Spieler dann durch die Hintertürchen erfahren hat das er die A-Karte gezogen hat.


Keine Ahnung wie es Sony macht - hoffentlich besser als MS. Jetzt basiert ja alles angeblich auf Hardwarebasis - in der PS3 ist praktisch ne PS2 und ne PS1 drin. Deswegen soll auch alles soweit funktionieren.

Später aber sollen Kosten in der Produktion der Konsole gespart werden und es soll auf eine Emulatorlösung zurückgegriffen werden, wie es eben bei der 360 der Fall ist - ich hoffe, dass das nicht in die Hose geht...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 30. Sep 2006, 14:40 - Beitrag #22

Was später passiert ist mir relativ egal *g* Ich hab sie ja, sobald sie erscheint :D

Apropos Emulator: Weiß man eigentlich schon was neues über den PS1 Emulator der die PS1 Spiele auf der PSP spielbar machen soll?

Lani
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 575
Registriert: 08.01.2006
Sa 30. Sep 2006, 19:26 - Beitrag #23

Ich kann euch genau sagen, warum sie das Codefree jetzt doch abschaffen wollen: Die sind nur mal wieder geldgierig und hoffen doch echt, dass irgendwelche Leute sich noch 'ne amerikanische PS3 holen. D:

Und zum Emulator weiß ich auch was: Er wird sauteuer.xD

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron