Tecmos "Project Progressive"?

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 26. Sep 2006, 21:45 - Beitrag #1

Tecmos "Project Progressive"?

Tecmo hat noch nichts bestätigt - weder Plattform, noch Genre - eines ist aber klar - schlecht wird dieses Spiel ganz sicher nicht!

Eines darf man aber auch nicht vergessen - nur weil das Spiel von Tecmo kommt, muss es nicht zwingend gut sein - wahrscheinlich wird nämlich nicht Team Ninja an diesem Titel arbeiten...man darf gespannt sein...

Bild

Bild


Bild

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Di 26. Sep 2006, 21:54 - Beitrag #2

*nickt* ich habe es auch schon gesehen. Hatte aber noch keinen Thread eröffnet, weil ja noch so gut wie garnichts bekannt ist.
Aber die Artworks gefallen mir schonmal seeeeeeehr gut. Irgendwie kommt mir der Stil bekannt vor... *grübel*

Koshiro
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.2005
Di 26. Sep 2006, 22:01 - Beitrag #3

Ironischerweise kann man jetzt schon behaupten, dass das Spiel 100tig nicht von Team Ninja stammt - man siehe bitte den Detailreichtum der Charas...findet man in Doa nicht sooo häufig...

Kati
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2290
Registriert: 17.03.2001
Sa 30. Sep 2006, 14:26 - Beitrag #4

Das könnte ganz einfach daran liegen, dass das ganze Artworks sind ;) Wie das Ganze dann nachher im Spiel aussieht, ist dann nochmal eine ganz andere Sache.
Ich würde Team Ninja da jetzt noch nicht ausschließen. Zumal ich meine, in irgend einem Interview mit Itagaki mal was von "Project Progressive" gelesen zu haben. Ich kann mich natürlich auch irren :confused:

Ryu
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2006
Sa 6. Jan 2007, 16:58 - Beitrag #5

Also ich hab bisher nur gelesen das es nach Ninja Gaiden 2 rauskommen soll, das es ein Action Game wird (Genre Action halt :D) Aber etwas ganz anderes werden soll, nicht so wie Ninja Gaiden. Dann hab ich noch gelesen das dieses Spiel und Dead Or Alive Code: Cronus schon für die XBox rauskommen sollten, sich aber in die länge gezogen haben und es jez 360 Titel werden, wodurch sich die Wartezeit wohl nochmal erhöhen wird :rolleyes:.
Qullen: Google, alle möglichen Sites angeguckt, z.B. IGN etc. ...


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast