Canis Canem Edit

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Fifty
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 7
Registriert: 03.11.2006
Do 9. Nov 2006, 16:10 - Beitrag #1

Canis Canem Edit

Tach Leute!

Hab n coolen Trailer zum neuen Ps2 Game "Canis Canem Edit" gefunden!

Is n echt cooles Spiel! Wer interessiert ist:

http://www.myvideo.de/watch/285295

Kurai
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 6
Registriert: 04.01.2007
Fr 5. Jan 2007, 11:56 - Beitrag #2

das spiel ist echt lustig auch wenn oder gerade weil es ein bischen schräg ist, macht echt spaß. Allerdings hab ich es unter dem namen "Bully" gespielt, der Titel gefällt mir besser. was heißt canis canem edit eigentlich:confused:

Lykurg
[ohne Titel]
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6865
Registriert: 02.09.2005
Fr 5. Jan 2007, 12:19 - Beitrag #3

"Hund frißt Hund."

(Der Hund frißt den Hund / Ein Hund frißt einen Hund; kann auch Perfekt sein: Der Hund hat einen Hund gefressen.)

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 5. Jan 2007, 13:17 - Beitrag #4

bzw...isst oder hat gegessen :snob:

Windsbraut
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 413
Registriert: 11.08.2001
So 7. Jan 2007, 13:35 - Beitrag #5

Da "dog eat dog" eine gängige Redewendung im Englischen ist, bedeutet es wahrscheinlich "Hund frisst Hund". Geht's in dem Spiel um Rivalitäten? Dann würde es ja passen...


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron