GBA Rom's

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Kev
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 04.02.2001
So 5. Aug 2001, 02:05 - Beitrag #1

GBA Rom's

Das mit den GBA Rom's ist grausam warum sind die alle mit winAce gepakt das hasse ich den ich kann WinAce nicht benutzen da mein PC dan immer abkratzt wäre einer von euch so lieb mir bestimte Roms zu mailen in zip und nicht in Ace ? ich gebe euch dan die seite und die spiele die ich gern möchte an

Chappi182
 
So 5. Aug 2001, 16:56 - Beitrag #2

Ist das nicht total illegal? Und dann noch bei neuen Spielen...

Soll der Thread weiter offen bleiben? (Frage an die anderen)

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 5. Aug 2001, 18:39 - Beitrag #3

Da ich gegen Illegale Sachen bin bin ich für schliessen

ebichu
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 435
Registriert: 10.03.2001
Mo 6. Aug 2001, 07:42 - Beitrag #4

Ich bin dafür das solche Threads gleich gelöscht werden!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 6. Aug 2001, 16:19 - Beitrag #5

Siehste da sind wir einer Meinung :)

Kev
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 04.02.2001
Mo 6. Aug 2001, 20:39 - Beitrag #6

O.K is illegal aber würdest du 90 DM für so ein spiel hinlegen und auserdem , wen's frei angeboten wird :s31: :s38:

ebichu
Good Member
Good Member

 
Beiträge: 435
Registriert: 10.03.2001
Mo 6. Aug 2001, 20:42 - Beitrag #7

nunja, ich muss zugeben der GBA ist zu teuer und die Games auch deshalb kann ich dich ja fast verstehen!

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 6. Aug 2001, 22:26 - Beitrag #8

OK ich will es so sagen,


"Wenn dir das Spiel das nicht wert ist und du den GBA nicht hast warum willst du es dann?"


Mir sind 90 DM auch zu Teuer aber ich habe denn GBA auch nicht und werde ihn mir auch nicht kaufen.

Ich seh das ganze immer aus einer anderen Sicht, ich sehe da einen Programierer der sein Geld damit verdienen will Spiele zu Programmieren.
Aber eben dieser Programierer kann nur dann Geld verdienen wenn auch jemand das Spiel kauft.

Und ich für meinen Teil will schon für meine Arbeit bezahlt werden.

Aber leider ist eben dieses Verständniss in great Germany am Arsch.
Da denkt ja eh nur jeder an sich.

Kev
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 04.02.2001
Di 7. Aug 2001, 13:20 - Beitrag #9

du hast schon rescht aber theoretisch ist das auch ne gute werbung ich habe mir auch schon gb spiele gedownloadet und die besten von denen hab ich mir gekauft

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 7. Aug 2001, 15:49 - Beitrag #10

Solls auch geben aber ich denk mal das passiert in einer minderheit der Fälle.

Mann könnte ja mal an Nintendo den Vorschlag eines Demo Modulls machen auf dem man verschiedene Spiele Test Spielen kann.

Das darf nätürlich nicht allzuviel kosten.

Aber da kannst so sicher sein das die das ablehnen das es sich fast nicht rendiert den Vorschlag zu machen.

Kev
Member
Member

 
Beiträge: 139
Registriert: 04.02.2001
Sa 11. Aug 2001, 13:21 - Beitrag #11

Also ihr seit ja nicht so dafür aber wen mal einer interesse hat kann ich euch einfach mal den Link posten

Chappi182
 
Di 21. Aug 2001, 18:06 - Beitrag #12

@ KEV: Das solltest du besser nicht tun! Ist nur ein gutgemeinter Rat von mir... :)


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste