Virtua Tennis und Crazy Taxi kommen für den PC

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
Chappi182
 
Mo 29. Okt 2001, 16:49 - Beitrag #1

Virtua Tennis und Crazy Taxi kommen für den PC

Ich bin enttäuscht von Sega:

"Empire Interactive hat mit dem Videospielproduzenten Sega einen Deal über zwei echte Highlights geschlossen. Virtua Tennis und Crazy Taxi werden von Empire für den PC umgesetzt und in Europa veröffentlicht. Beide sollen in der ersten Jahreshälfte 2002 erscheinen." (gamesticker.de)

Ne ne ne, das darf doch nicht wahr sein. Ich kann mich immer noch nicht damit anfreunden, dass Sega die Spiele für alle möglichen Plattformen preisgibt, vor allem für den PC. Denn Sega ist ein Konsolenentwickler.

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Mo 29. Okt 2001, 16:59 - Beitrag #2

Was ist denn das für eine egoistische Haltung? "Wer nicht das gleiche System hat wie ich, soll keine guten Spiele bekommen" oder was?
Es gibt nebenbei auch genug PC-Umsetzungen auf Konsole, die du sicher auch nicht missen möchtest.
Und wenn alle eigentlichen PC-Entwickler nix mehr für Konsolen entwickeln würden, sähet "ihr" auch alt aus!

Chappi182
 
Mo 29. Okt 2001, 17:41 - Beitrag #3

Nein Traitor, das ist keine egoistische Haltung, und das war auch nicht 100% ernst gemeint.

Nur leider ist jetzt das Gefühl vorbei wo man sagen kann, dass der DC noch exclusive Perlen hat. Wenn es all die Spiele in besserer Qualität auf anderen Systemen gibt, dann ist der DC ja nicht mehr einzigartig.

Das wäre doch so als ob Nintendo Mario für den PC rausbringt. Das wird es auch nie geben! Oder siehst du das anders?

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Mo 29. Okt 2001, 17:56 - Beitrag #4

Ich glaub das ist Sega ziemlich egal nach dem die DC absolut 100% Tot ist. Immerhin muss die Firma nicht für die einzigartigkeit ihres Systems und ihrer Software Sorgen sondern dafür das sie nicht Pleite geht :)

Ansonsten bleint nur zu sagen das eigentlich jeder Spitzen Titel irgendwann für ein anderes System erscheint als einigerherrsteller hat das wirklich Nintendo geschaft bestimmte Marken auf iohren Systemen zu halten.

Das nehm ich ihnen übrigens sehr übel. Auch wenn mich fast alle hits nicht die Bohne intersieren.


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste