Konsolenemuz sind cool

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
dnaxx
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 250
Registriert: 08.12.2000
Di 12. Dez 2000, 18:11 - Beitrag #1

Konsolenemuz sind cool

Hat schon jemand mal mit so was gespielt.

Die grafix ist besser - ein ganz anderes feeling.

RaRa
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 531
Registriert: 09.12.2000
Mi 13. Dez 2000, 18:36 - Beitrag #2

Jo , ich hab BLEEM .. damit kann man PS spiele auf dem Kasten simulieren.. Ja , habs gemerkt ... Nicht eines meienr Spiele wollte richtig funktionieren. Und das Einstellen des Sticks ist tödlich !!


Super Nintendo funzt einwandfrei , aber da kann ich nur mit der Tastatur zocken weil mein Gamepad nicht erkannt wird.



------------------
RaRa
ULTRAS PIRMASENS
MUMUG@NG

dnaxx
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 250
Registriert: 08.12.2000
Mi 13. Dez 2000, 20:23 - Beitrag #3

<DIV ID="GlowId" STYLE="width:320; height:50; font-size: 10pt; filter:Glow(Color=#6699FF, Strength=10)">
Im www gibt es hunderte emuz für nintendo, playstation, dreamcast und auch games zum runterladen</DIV>

Major Bob
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 62
Registriert: 15.12.2000
Sa 16. Dez 2000, 17:40 - Beitrag #4

ich hab für die playstation spiele den emu VGS(vitual game station)und hatte bis jetzt von 10 spielen nur mit 3 kleine propleme

TK-Germany
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 4
Registriert: 16.12.2000
So 24. Dez 2000, 16:09 - Beitrag #5

Hi Leudde !
Zum Thema Kompatibilität kann ich nur sagen : ihr müsst halt etwas experimentieren !
ich hab ca: -12 Snes Emuz
-3 N64 Emuz
-5 Psx Emuz
-2 DC Emuz
-....
und ungefähr 12000 Romz
aber wenn man ein paar Eulatoren durchprobiert findet man immer einen der funzt !
Meist sind es Dinge die man gar nicht vermutet :
Teilweise laufen Emuz nicht weil man eine AMD-CPU hat und nich Intel, dann muss man halt den AMD-Emu runterladen !
----------
Try it out !
Any will work !
----------
----------
Some of us live longer than others
People die in their first breath of life
Others are struck down by diseases
Some are wiped away from humanity by the hands of our kind
People just die with a snap of a finger
Others kill themselves, a slash of their wrist
We all die.
----------
want more Poems made by TK ?
Mailto TK-Germany@web.de

goldeye
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 66
Registriert: 25.12.2000
Mi 27. Dez 2000, 15:59 - Beitrag #6

JaJa, meine Meinung,
wenn man wil das es/was funzt muss man halt ausprobieren!

------------------
Karlsberg Ur-Pils, alles andere hol der Geier!!

Major Bob
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 62
Registriert: 15.12.2000
Fr 29. Dez 2000, 20:24 - Beitrag #7

Kennt einer gute Adressen für Emuz

dnaxx
Cool Member
Cool Member

 
Beiträge: 250
Registriert: 08.12.2000
Mo 1. Jan 2001, 19:27 - Beitrag #8

für was für eine konsole?

Orkan
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 1
Registriert: 29.12.2000
Mo 1. Jan 2001, 22:29 - Beitrag #9

Hi Leute !

Wenn du Emlatoren und Roms suchst geh auf
http://emu.kulichki.net

Viel Spaß beim downloaden !!


[Dieser Beitrag wurde von Orkan am 01.01.2001 editiert.]


Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste