Interview mit Team Ninja über Dead or Alive Online und DOA Code Cronus

Hier findet sich alles zu Playstation 1-4, Nintendo, Xbox, und allen anderen Spielekonsolen.
SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Sa 13. Mär 2004, 16:43 - Beitrag #101

Original geschrieben von Holy

Ayane sieht ja wieder mal am besten aus ;P

wieso "wieder"? Sie sah noch nie am _Besten_ aus (klasse auf jeden Fall, aber eben nicht am Besten ;) ) ;) Noch hat man sowieso nicht viel von den Kämpferinnen gesehen (ausser Ayane, Kasumi oder Lei-Fang), allerdings muss ich sagen Tina schaut etwas komisch aus [irgendwie] ^_^"

Original geschrieben von Seraphim

Schaut wie immer sehr gut aus. Wird schon fun im XBL machen.

gnaaaaa ... da erinnerst du mich ja wieder,d ass ich ja überhaupt noch XBL brauche ^_^" Aber das Spiel alleine ist es wert sich zu holen, ich hoffe es finden sich dann ein paar Leute mit denen man zocken kann ^_^ Könnten ja dann TWM "Turniere" veranstalten (Kati, Tendou, Seraphim, SoF) ^_~ Kann man das Spiel eigentlich auch über XBL 2 Humans Vs. 2 Humans zocken? Das wäre noch cooler ^_^

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 13. Mär 2004, 16:51 - Beitrag #102

Neee also ich muss Holy recht geben :D

Keine Ahnung ich denk mal wir muessen warten bis einige Mags das Game getestet haben bis wir wissen welche Modi es im XBL gibt.
Also 1v1 kann man ja als gesichert betrachten *g*

Tendou
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 293
Registriert: 15.09.2003
Sa 13. Mär 2004, 18:56 - Beitrag #103

Online Turniere zwischen uns, das wärs! Ich bin auf jeden Fall dabei, und sobald DOAU erscheint hole ich mir XBL! (was fürn Satz...) :s1:
Der Sommer und DOA Ultimate können (sollen) kommen! :)

mfg.
Tendou

Vorherige

Zurück zu Konsolen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste