Subway-Separatismus

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Do 26. Jul 2012, 21:33 - Beitrag #21

In Hannover gibt es noch die lustige Variante, dass eine Sub-Filiale von der benachbarten Diskothek übernommen wurde. Ob die Zutaten glitzern, gröhlen oder rauchen, habe ich zum Glück noch nicht überprüft. Andere Filialen im Stadtgebiet sind aber Franchise geblieben.

Auffällig dafür, dass sich Subway inzwischen vermehrt auf Autobahnraststätten breit macht. Was nun wirklich überhaupt nicht zum Namen passt.

Zitat von Traitor, 19.01.2011:Das spannendste am Bonner Modell finde ich daher weiterhin die Frage, ob die Mutterkette die Stadt aufgibt oder als Konkurrenz zurückkommt.
Zumindest bei Google findet man John inzwischen nicht mehr, scheint Pleite gegangen zu sein? Dafür behauptet die Subway-Seite, 2 der ehemaligen Filialen gehörten wieder zu ihnen. Der Rest scheint ganz verschwunden zu sein.

009
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2000
Registriert: 10.07.2009
Mo 17. Dez 2012, 01:57 - Beitrag #22

Als ich neulich in einem (lt. Webseite von noch insgesamt 9) Kölner Subway meine Rabattkarte einlösen wollte, erfuhr ichnur noch, dass es die schon länger nicht mehr gibt und sie jetzt ein anderes System (Subcard Plastikkarte und Punkte sammeln) haben. Da meine gewollte Zutat eh nicht da war, habe ich das eigentlich angedachte Sub dann durch stramme Haltung und Fußmarsch zurück zur heimischen Küche ersetzt.

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste