Das Dämonenhaus von Indiana

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Fr 31. Jan 2014, 13:49 - Beitrag #1

Das Dämonenhaus von Indiana

Die USA rätseln über ein Horrorhaus: Eine Mutter und ihre Kinder wurden dort von Dämonen gepeinigt. Vermutlich nur Wahnvorstellungen, doch Polizisten und Sozialarbeiter bezeugen das Wüten der Geister.

http://www.stern.de/panorama/exorzismus ... 86779.html

ich weiß gerade nicht, ob ich lachen oder weinen soll^^ passt aber perfekt zu meinen Vermutungen über die Psyche durchschnittlicher US-Amerikaner^^

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste