Erneut Anschlag in New York?!

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
Di 13. Nov 2001, 19:06 - Beitrag #21

@ Traitor

Klar hat uns das nicht in unserem Nationalstolz verletzt, schließlich ist der ja nicht so ausgeprägt wie in den USA, basierend auf unserer Geschichte, wie du vielleicht weisst!

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 13. Nov 2001, 19:13 - Beitrag #22

Klar weiß ich das. Aber so groß die "Stolzdifferenz" auch sein mag, es bleibt das gleiche. Ein Anschlag auf ein nationales Symbol hat eine weit größere Wirkung als auf ein Wohngebiet.

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Di 13. Nov 2001, 19:45 - Beitrag #23

@ Traitor: Denke ich nicht. Diese Feuerwehrleute waren für die Amis sowas wie damals der erste Mann auf dem Mond.
Wenn man nun die und ihre Familien trifft wäre das ungefähr so wie der Anschlag auf das WTC.

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 13. Nov 2001, 23:16 - Beitrag #24

UNSERE SEKTION 19 IST NOCH HEIL. hab Gestern ein Par Aufnahmen gesehen miten im Feuer war unsere Sektion 19 zwar ohne den rest des Flugzeugs aber immerhin in Top zustand wenn bedenkt das die Maschine voll in einen Wohnblock gerast ist tja gute Deutsche Handarbeit :s1:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Mi 14. Nov 2001, 00:05 - Beitrag #25

Original geschrieben von Schweigi:

Vielleicht war das ja auch geplant! Weiß mans? Es ist nicht so einfach ein Flugzeug auf diese Weise als Tatwaffe zu verwenden! Man weis ja nicht wie die Piloten reagieren.

Wie leicht sowas zu machen ist hat man ja am 11.09.2001 gesehen. Und wenn die Piloten umgebracht werden, können sie sowieso nicht mehr reagieren. Jetzt ist es bestimmt nicht mehr so leicht, wegen dem ganzen Sicherheitsaufwand, aber trotzdem noch machbar.

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Mi 14. Nov 2001, 00:33 - Beitrag #26

Ich meinte damit das es nicht leicht ist zu wissen wie ein Flugzeug abstürzt bei dem man ein Triebwerk zur explosion oder eben zum abfallen gebracht hat. Les halt meine anderen postings ;)

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste