Einfach mal Schreien....

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.

Welchen Platz würdet ihr auswählen zum sich alles von der Seele zu schreien?

Im Auto auf der Autobahn
3
10%
Irgendwo im Wald
6
21%
Irgendwo anders
10
34%
Keine Ahnung
3
10%
Wieso sollte man schreien?
7
24%
 
Abstimmungen insgesamt : 29

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 23. Nov 2001, 14:17 - Beitrag #1

Einfach mal Schreien....

Hallöchen zusammen:s11:

Sagt mal, hattet ihr auch einmal das Bedürfniss einfach die ganze Wut, Frust und die Freude herauszuschreien.

Und dann festgestellt das es keinen ruhigen Platz gibt?

Es gab mal eine Frau, die ging in die Wälder um alles von Ihrer Seele zu schreien. Nun, nach einer halben Stunde oder weniger war die Polizei dort und schaute nach dem Rechten.
Da hat doch tatsächlich jemand gedacht das sie umgebracht würde.

Irgendwie doch traurig, das man nirgends einfach so schreien kann.:(

Nightripper
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2760
Registriert: 26.03.2001
Fr 23. Nov 2001, 14:58 - Beitrag #2

Ich lasse meine Wut nur ganz selten raus, aber wenn, dann richtig. Ich schreie nicht, sondern muss mich dadurch abreagieren, dass ich auf irgendwelche Sachen einhaue.
Ich weiß, das ist nicht gerade die feine Art und im Grunde genommen finde ich das auch nicht toll. Nur wie gesagt, es ist sehr selten bei mir.
Meine Opfer sind jedoch niemals Lebewesen (Menschen,Tiere,Pflanzen) sondern eher Boxsäcke oder irgendeine Wand. Manchmal tut das auch weh, aber dann bin ich wieder beruhigt.

Ist nicht besonders inteligent, aber schreien hilft bei mir nicht :(

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 381
Registriert: 31.10.2001
Fr 23. Nov 2001, 15:20 - Beitrag #3

ich koente im momment auch schreien
scheiss Tastatur
oder auch über die ganze woche, den die war nicht gut.:(
aber ja

Wenn man im Wald drausen schreit wird man vieleicht ja noch als verrückt bezeichnet.
Darum gehe ich oft an Eishockey Matches, dort kann ich aber nur schreien wenn mein Lieblings Club ein Tor schiesst:s4:
:( aber die sind im moment auch unter dem Strich.

na ja wie dem auch sei
Dont worry, be happy:)

Bobby Digital
Member
Member

 
Beiträge: 102
Registriert: 17.09.2001
Fr 23. Nov 2001, 17:07 - Beitrag #4

hm wie lass ich meine aggresionen raus.....schlägerei,Nazis kicken.....JOKE ich geh dann an dem Boxsack unten im Keller.(ist woll die beste Idee)

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Fr 23. Nov 2001, 17:31 - Beitrag #5

Ich beneide all die die einen Boxsack im Keller haben.
Nicht mal nen Kampfsport mache ich...:(

Aber das ist erst nächts jahr möglich.

Bis dahin heist es wohl, denjenigen anbrüllen der mir so richtig auf den Sack geht.:s2:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Fr 23. Nov 2001, 19:22 - Beitrag #6

Wenn ich auf irgendwas/irgendjemanden sauer bin spiele ich meistens Fußball, oder spiele PC. Es kommt nur selten vor, dass die Wut so stark ist, dass ich irgendwas zusammenhauen muß. Da muß auch viel zusammenkommen, dass ich sowas dann mach. Erst neulich habe ich mein Diskettenlaufwerk so in den PC reingekickt, dass dieses jetzt weiter im Gehäuse ist als normal und auch noch schief ist. :)

Aldair
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 632
Registriert: 09.04.2001
Fr 23. Nov 2001, 20:00 - Beitrag #7

Moin!

Aggressionen rauslassen? Kommt eigentlich selten vor, aber wenn geht das bei mir am besten in meinem Zimmer bei sehr lauter aggressiver Musik. Und wenn ich beim Sport bin und es ich nicht so spiel, wie ich will werd ich auch schon mal laut. Aber um andere Aggressionen abzubauen ist der Sport eher ungeeignet.

Bis denn und Schüss!!

das_Makro
Diligent Member
Diligent Member

 
Beiträge: 214
Registriert: 02.09.2001
Fr 23. Nov 2001, 21:29 - Beitrag #8

Schreien halte ich persönlich für keine gute Idee.
Ich laufe mir die Seele aus dem Leib. Wenn ich danach unter der Dusche stehe geht´s mir dann auch besser.


Makro

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2359
Registriert: 12.09.2001
Fr 23. Nov 2001, 21:46 - Beitrag #9

Jeder hat seine persönliche Methode, um seine Aggressionen abzubauen. Wenn es in mir mal wirklich kocht, packe ich zunächst meine Sticks aus und fange an, ein wenig zu üben (bin in einer Percussion-Gruppe) und dann hänge ich meistens eine Meditation dran, wenn die erste Welle vorbei ist.

Mit freundlichen Grüßen
Monoceros

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 24. Nov 2001, 01:04 - Beitrag #10

Ich staue die Wut in mir an bis sie aus irgendeinem noch so wintzigem Grund aus mir heraussplatz dann muss ich einfach Leute Töten dann gehts mir wieder besser *g*

Ne ich bin Friedfertig (sollte man bei meiner statur auch sein *gg*)maximal Tastatur KO schlagen mehr nich ...

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Sa 24. Nov 2001, 13:05 - Beitrag #11

Also ich lasse meine Agressionen meistens an der Tastatur aus. Einfach raufhauen und laut über den PC schimpfen. Aber sonst habe ich nicht so ne großen Agressionen, das ich irgenjemanden schlagen muss.

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
Sa 24. Nov 2001, 14:31 - Beitrag #12

Bei mir staut sich die Wut auch immer an. Wenns dann überkocht verlasse ich den Raum und schlage einmal gegen nen Türrahmen. Das ist nämlich nicht ganz so schmerzhaft wie ne Wand. Dabei muß man aber auch vorsichtig sein. Ich war einmal auf ner Party in ner Holzhütte so wütend gewesen das ich gegen nen Balken geschlagen habe. Bei der Aktion habe ich mir übelst den Ringfinger angebrochen.
An Lebewesen könnte ich meine Wut nicht auslassen. Ist nicht mein Stil.

Was das schreien angeht... Wenn ich schreien will, schrei ich. Egal wo ich bin. Is doch mein gutes recht. Und wenn die Polizei kommt (hatte ich noch nie)... kann ich doch nix für.,

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Sa 24. Nov 2001, 19:26 - Beitrag #13

Kopf gegen die Tisch Platte hilft auch danach sieht mal alles wieder viel klarrer.

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
Sa 24. Nov 2001, 21:27 - Beitrag #14

Wenn ich sauer bin oder frustriert (kommt oft vor), dann schimpf ich meistens den ganzen Tag vor mich hin. Nicht, daß ich dann die ganze Zeit schlecht drauf wäre, im Gegenteil, mir macht das einfach Spaß, mich aufzuregen! :s42: = :s10:
Manchmal gehe ich dann auch raus, einfach nur laufen und den Kopf freikriegen. Es hilft mir auch immer gut, einfach Boxübungen in der Luft zu machen. Dann denkt man irgentwann gar nicht mehr daran, warum man eigentlich sauer ist, man läßt seine Wut einfach nur raus.
Natürlich spiel ich auch Computer, um mich abzureagieren. Besonders -indiziert- und Konsorten helfen da gut. (Das werde ich jetzt aber nicht weiter ausführen, sonst fängt diese alte Leier wieder an!)
Schreien tue ich nicht, ich könnte es aber beim nächsten Mal mal ausprobieren. Wenn, dann würde ich wahrscheinlich keine Rücksicht darauf nehmen, wo ich gerade bin. Ich könnte mir aber auch vorstellen, das es ein gutes Gefühl ist, seinen Schrei nur der Natur anzuvertrauen. Ein weites Feld oder ähnliches hielte ich da für geeignet.
Wie bist du eigentlich auf die Idee mit der Autobahn gekommen? Hast du das mal gemacht?

Am besten ist es immer noch, überhaupt nicht erst gefrusted zu werden.
Alles Easy!:cool:

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
So 25. Nov 2001, 01:27 - Beitrag #15

Original geschrieben von Schweigi:

Was das schreien angeht... Wenn ich schreien will, schrei ich. Egal wo ich bin. Is doch mein gutes recht. Und wenn die Polizei kommt (hatte ich noch nie)... kann ich doch nix für.,

Da muß man aber aufpassen, nicht das die Polizei dann wegen Ruhestörung vor der Tür steht. Die kommen ja auch, wenn man nichts macht, und wecken einen aus dem Schlaf (obwohl die Polizei ja nichts dafür kann).

Steini
Experienced Member
Experienced Member

 
Beiträge: 514
Registriert: 14.01.2001
So 25. Nov 2001, 16:43 - Beitrag #16

Hm... also ich hab auch schon mal so zu mir selber gesagt: Jetzt könnte ich vor lauter Frust schreien. Aber irgendwie käme ich mir da dämlich vor.

Wenn ich Frust habe dann schreie ich nicht, sondern reagiere mich irgendwie anders ab. Entweder sitze ich vor dem PC und schreibe mir meinen Frust von der Seele oder ich fahre mit dem Fahrrad oder male oder sonstwas. Aber schreien??? Soll ja angeblich "psychologisch" ganz gut sein, aber das wäre nichts für mich.

Satlek
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1188
Registriert: 04.06.2001
So 25. Nov 2001, 17:01 - Beitrag #17

Da muß man aber aufpassen, nicht das die Polizei dann wegen Ruhestörung vor der Tür steht. Die kommen ja auch, wenn man nichts macht, und wecken einen aus dem Schlaf (obwohl die Polizei ja nichts dafür kann).


Klar muß man etwas darauf achten wieviel Uhr es ist. Also schreien nur zwischen 08:00-12:00 und 15:00-22:00 ;)

Bärbel
Important Member
Important Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 781
Registriert: 05.09.2001
Mo 26. Nov 2001, 08:20 - Beitrag #18

Tischplatte? Türrahmen? Also der Kleiderkasten ist auch super zum reinkicken... nur sollte man zuerst rauf sehen, sonst wird man noch von irgendwelchen dingen erschlagen:s2:

@Erdwolf
Also das mit der Autobahn ist nicht meine Idee. Eine Verwandte macht das so... sie dreht die Musik so laut wie es geht... und das ist ohrenbetäubend... macht die Fenster auf, so ist es unheimlich erfrischend... und dann wird GAS gegeben... super Geschwindigkeit:D ... und dann kommts! Ein Ohrenbetäubender Schrei... und das bei der Musik!

Das ganze tut unheimlich gut... der ganze Frust ist dann einfach weg.:s1:

Aesos
Elite Member
Elite Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1082
Registriert: 10.04.2001
Mo 26. Nov 2001, 09:59 - Beitrag #19

Ich brauche den Sport,
entweder gehe ich auf den Fußballplatz
und Spiele etwas in der Abwehr...
(Teilweise tun mir meine Gegenspieler Leid...)

Oder mein Wochenend Ritual ab ins Stadion
und Kölle anfeuern !!! Dat hilft !!!

RoliW
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 381
Registriert: 31.10.2001
Mo 26. Nov 2001, 10:36 - Beitrag #20

Dieses Wochende war wieder mal so entspannend..:s1:

LAN-Party von Freitag abend bis Sonntag nachmittag

Gamen, Videos reinziehen, Saufen, Musik hören (und das nicht alzu leisse), Bixin fressen, gemütliches Morgenen Essen um 12, den Pizzakurier um 3 Uhr morgens bestellen.

Games = UT, CS, Aoe2, Collin Mcray, Aliens and Prdator 2 und so weiter:D :D :D

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste