Deine Seele mit einer anderen Person tauschen ?

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.
AJ
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3340
Registriert: 14.11.2000
Mo 24. Dez 2001, 18:54 - Beitrag #1

Deine Seele mit einer anderen Person tauschen ?

Angenommen du hättest die Möglichkeit deine Seele mit einer anderen Person zu tauschen, würdest du diese Gelegengeit in Erwägun ziehen ?

Du wechselst nur den Körper mit der anderen Person die Seele bleibt die selbe Freunde, Familie usw bleiben wohl auf der Strecke.... Wer wird die abkaufen das du einen Seelentausch gemacht hast ?

Und mit welcher Person würdest du tauschen ?


Also wenn ich ehrlich bin würde ich sehr gerne in den Körper eines anderen. Wie zum Beispiel Michael Ballack oder Sebastian Deisler. Ein Haufen Geld verdienen nur für das Ausüben meines Hobbys, was besseres gibt es doch nicht oder ?

Wie würdet ihr machen ?

Monoceros
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2359
Registriert: 12.09.2001
Mo 24. Dez 2001, 19:01 - Beitrag #2

Würdest du einen solchen Tausch machen, wie du ihn ansprichst, würdest du schnell feststellen, dass das mit "Hobby" nichts mehr zu tun hat. Steckt man erstmal in diesem Sumpf, steht man erstmal unter diesem enormen Druck, sieht die Welt schnell ganz und gar nicht mehr so heil aus. Willst du deine Probleme mit denen eines Fussballstars eintauschen? Du würdest dir deine Probleme sehr schnell zurückwünschen. Bau dir lieber selbst etwas auf, denn wie heißt es doch: Ein jeder kehr' vor seiner Tür, da kriegt er noch genug dafür... und darüber hinaus: Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, sie könnten in Erfüllung gehen!

Mit freundlichen Grüßen
Monoceros

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
Di 25. Dez 2001, 00:26 - Beitrag #3

Hmmm ja hätte ich die möglichkeit dazu würd ichs wohl tun eine Begrenste Zeit vorausgesetzt. Ich würd dann wohl am ehersten mit einer Frau tauschen da ich selber keine bin ;) wäre das wohl die größte Erfahrung für einem Mann die er machen kann :) vorteil für die Frau ... wir wüssten endlich wie wir sie wirklich 100% Sexuell befriedigen könnten ;) tja Erfahrungswerte zählen :D

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
Di 25. Dez 2001, 12:29 - Beitrag #4

Wie Monoceros schon sagte: jeder Mensch hat Probleme. Und ich bin mit meinem Leben auch zufrieden genug, dass ich sowas nicht brauche. Kurzzeitig wäre es lustig, aber langfristig- langweilig, psychisch anstrengend - keine Chance.

teut
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 378
Registriert: 13.01.2001
Di 25. Dez 2001, 21:51 - Beitrag #5

@ALLE

Alles was man sich wünscht bekommt man ja auch nur einen Tag zu spät und eine Nummer zu klein:s11:

Masta Killa
Member
Member

 
Beiträge: 126
Registriert: 25.11.2001
Fr 28. Dez 2001, 23:07 - Beitrag #6

Ich glaube das niemand Lust hätte mit mir die Seele zu tauschen , denn ich bin von der Persönlichkeit her ein ziemlich komplizierter Mensch.:D

SoF
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7742
Registriert: 04.09.2001
Sa 29. Dez 2001, 00:41 - Beitrag #7

ich würde auch nicht direkt mit einer anderen Person die Seelen tauschen wollen. Denn jeder Mensch hat so seine Probleme. Ich würde vielleicht mal mit jemanden berühmtes die Seelen auf Zeit tauschen. Dass würde mich schon interessieren aber für immer kann ich es mir nicht vorstellen.


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste