Die spontane Meinung!

Das Forum für allgemeine Diskussionen! Alle Themen, die nicht in andere Bereiche passen, können hier diskutiert werden.

Auf Anhieb auswählen!!!

AaA
4
10%
BaB
3
8%
CcA
1
3%
A1A
5
13%
AxA
2
5%
XbX
4
10%
XXX
9
23%
3c8
4
10%
12B
3
8%
CCC
5
13%
 
Abstimmungen insgesamt : 40

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 17. Feb 2002, 17:57 - Beitrag #41

Der hat was gegen uns ;) der will und Psychisch fertig machen JA DAS IST SEIN PLAN ZU WELTHERRSCHAFT DURCH ZOMBI ARMEN !! :shy:

dARk
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 2195
Registriert: 22.09.2001
So 17. Feb 2002, 18:20 - Beitrag #42

Entlich

So, jetzt hab ichs mal geschafft; hier die Auflösung

AaA = Der Postiv Eingestellte
BaB = Der Hinterherhängende
CcA = Der Denker
A1A = Der Uneinsichtige
AxA = Der Egoist
XbX = Der Passive
XXX = Der Draufgängerische
3c8 = Der Durchwachsene
12B = Der Chaot
CCC = Der Suchende

Tja , da kann man streiten drüber! Hats nun bei euch gestimmt oder net???

Bei mir ja ... :s1:

:s11: Dark

Padreic
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4485
Registriert: 11.02.2001
So 17. Feb 2002, 18:25 - Beitrag #43

Alles etwas zweifelhaft. Ich bin nicht unbedingt "Der Chaot", obwohl, wenn ich mir mal meinen Schreibtisch angucke... *g*

Padreic

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 332
Registriert: 13.01.2001
So 17. Feb 2002, 18:25 - Beitrag #44

*lol* ne eher nicht...also ich hatte xxx gewählt (wobei ich ehrlich sagen muss ich konnte nicht spontan sein weil ich davorsaß und erstmal garnix mit den abkürzungen anfangen konnte)...aufjedenfall denke ich hätte dann viell. besser CcA gepaßt!? :)

Traitor
Administrator
Administrator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 17500
Registriert: 26.05.2001
So 17. Feb 2002, 18:48 - Beitrag #45

Mich würde vor allem mal interessieren, wie du die verschiedenen Eigenschaften den Kürzeln zugeordnet hast. Rein willkürlich macht es den Eindruck, oder steckt da ein System dahinter?

Chaot, naja... In Sachen Schreibtisch ebenfalls, aber das ist wohl bei jedem so. Aber ansonsten... neeeeein. Oh da fällt mir ein ich muss noch eine Projektarbeit für morgen machen, muss ich wohl verschlampt haben ;)

Wortgaukler
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 31.01.2002
So 17. Feb 2002, 20:55 - Beitrag #46

Seit wann bin ich kein Chaot mehr?

Ich habe mich von jeher als Chaot gesehen. :D
Wie ich es diesmal geschafft habe, mich der "richtigen" Zuordnung zu entziehen, ist mir ein Rätsel. Sollten meine Tendenzen als "Durchwachsener" tatsächlich überwiegen?
:boah:

Seraphim
gesperrt

Benutzeravatar
 
Beiträge: 7145
Registriert: 06.05.2001
So 17. Feb 2002, 20:58 - Beitrag #47

Hmmmm 3c8 = Durchwachsen *lol* :s61: ich hab mal so nen Eignungstest im Arbeitsamt gemacht der war auch Durchwachsen ich hätte praktisch nichts oder alles machen können *g* X_x aber past scho so einger massen Chaot hätte gut zu mir gepast :) *hehehehehehe* zum glück haben die in Bremen noch kein Werkzeug von mir aus den Fligern geholt *schluck wo ist der Schruabenzieher?* :shy:

Wortgaukler
Very Good Newbie
Very Good Newbie

 
Beiträge: 46
Registriert: 31.01.2002
So 17. Feb 2002, 21:39 - Beitrag #48

Ein Heer von Chaoten

Na ja Seraphim, der Eignungstest kann zumindest von sich behaupten, nicht daneben gelegen zu sein. Aber vielleicht bist du ja auch ein Allround-Genie mit nur kleinen Fehlern. :D
Apropos fehlender Schraubenzieher, sag mal, welche Flugzeug-Marken hast du denn zuletzt gewartet? Ich meine ja nur - damit ich weiß welche Fluggesellschaften ich in nächster Zukunft meiden sollte :s11:

Munky
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2255
Registriert: 23.03.2001
So 17. Feb 2002, 21:58 - Beitrag #49

Na bei mir passt dass doch: 12B=Chaot!

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
So 17. Feb 2002, 21:59 - Beitrag #50

Naja, "Auflösung" würd ich das nicht nennen.

Ich kann leider keinerlei Parallelen zwischen den Kombinationen und dem angeblich dazu passenden Menschentyp erkennen.
Bitte um Aufklärung!

Noriko
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5864
Registriert: 15.11.2001
So 17. Feb 2002, 22:14 - Beitrag #51

Wenn die lösung stimmt hatte ich mehrere antworten machen müssen:
BaB = Der Hinterherhängende
CcA = Der Denker
A1A = Der Uneinsichtige
12B = Der Chaot
CCC = Der Suchende
XbX = Der Passive

damit hätte ich den größten teil meiner facetten reichen persölick´h keit abgedeckt, oder wengsten EINER Perönlichkeit. :D

Erdwolf
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 994
Registriert: 12.11.2001
So 17. Feb 2002, 22:30 - Beitrag #52

Es ist sehr wahrscheinlich, daß das, was man gewählt hat zumindest ein bißchen zutrifft, da die meisten Sachen sich nicht ausschließen (außer passiv und draufgängerisch vieleicht) und man diese Facette seiner Persönlichkeit dadurch, daß man darüber nachdenkt, weil der Test behauptet, man wäre so, überhaupt erst wahrnimmt.

Held der Nation
Lebende Legende
Lebende Legende

 
Beiträge: 3715
Registriert: 02.12.2000
Di 19. Feb 2002, 00:35 - Beitrag #53

Was ist denn eigendlich ein Hinterherhängender ?

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 332
Registriert: 13.01.2001
Di 19. Feb 2002, 01:47 - Beitrag #54

*lol*

na einer der immer hitnerherhängt...die sachen nach dem dritten mal nicht kapiert und jeder weis irgendwas und hat was mitbekommen nur der "hinterherhänger" hats noch nicht erfahren... :)

kann man die beschreibung so stehen lassen??

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Di 19. Feb 2002, 02:05 - Beitrag #55

hallo THRASH,

ja, man kann es eigentlich schon so stehen lassen, nur sollten wir uns auch immer vor augen halten das es immer gründe gibt, weshalb jemand nicht mit kommt und dann darf man auch niemals den fehler machen und sagen er sei blöde oder ähnliches, denn es gibt keine blöde menschen (bitte das mit den blöden menschen einfach so stehen lassen ja), jeder hat nun mal seine starken und seine schwachen seiten, deshalb gilt es den menschen bei ihren schwachen seiten zur seite zu stehen und helfend unter die arme zu greifen.

gruß
elfhelm der auch schache seiten hat :s11:

Holy
Redeemer and Destroyer
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3581
Registriert: 16.03.2001
Di 19. Feb 2002, 14:09 - Beitrag #56

Ich bin der Passive?
Hm, schade. Ich dachte ich wäre was größeres.

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Di 19. Feb 2002, 15:58 - Beitrag #57

tja, dann bin ich der:

AaA = Der Postiv Eingestellte

na ja, wenn es denn sein muß ;)

THRASH
Advanced Member
Advanced Member

 
Beiträge: 332
Registriert: 13.01.2001
Di 19. Feb 2002, 16:17 - Beitrag #58

Elfhelm da stimmt ich dir voll und ganz zu...nur wenn einer nicht kommt hat das andere Ursachen *lol* :s61:

wenn er nicht hinterherkommt dann hat das auch ursachen ja... und dann sollte man nicht der sein der auf kosten von dem witze reist (da hast du schon recht)

das mit unter die arme greifen würd ich mir dann auch nochmal überlegen...ich helf ja ganz gern aber wenn der ger. sport gemacht hat und ihm dann unter die arme zu greifen is nich so hilfreich *ggg*
;-)


Ps.: was auf jedenfall stimmt Elfhelm :), ist das niemand in dem sinne "dumm" ist, dumm ist immer rel.
jeder kann in seinen schranken und möglichkeiten der beste sein und man sollte auch nicht versuchen in sphären vorzudringen in die man nie kommt, das ist nur deprimierend

Pps.: sorry das kann ich mir jetzt nicht verkneifen :) aber mein Physiklehrer sagte in dem Zusammenhang mal sowas ähnliches wie:
(es ging um bestimmte einwohner eines kleinen dörfchens)
"diese Sumpfbewohner sind ja nicht mal in der Lage über den beschränkten Tellerrand ihres geistigen Horizontes zu schauen" ;))

Elfhelm
Senior Member
Senior Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 845
Registriert: 29.05.2001
Di 19. Feb 2002, 16:32 - Beitrag #59

hallo THRASH,


Pps.: sorry das kann ich mir jetzt nicht verkneifen aber mein Physiklehrer sagte in dem Zusammenhang mal sowas ähnliches wie:
(es ging um bestimmte einwohner eines kleinen dörfchens)
"diese Sumpfbewohner sind ja nicht mal in der Lage über den beschränkten Tellerrand ihres geistigen Horizontes zu schauen"



nun, ich hätte mir bei der aussage des lehrers wohl bestimmt mir nicht verkneifen können ihn etwas zurecht zu weisen, denn solch eine pauschalisierte aussage, kann ich zum tod nicht ausstehen und kann es auch nicht leiden, denn es fürt leider immer wieder sehr schnell dazu das alles alzuleicht über einen kam geschert wird.

gruß
elfhelm der solchen aussagen nur mitleid entgegenbringen kann :(

TheJaguar
Member
Member

 
Beiträge: 133
Registriert: 30.05.2001
Fr 15. Mär 2002, 18:10 - Beitrag #60

Ich hab mir das tollste ausgesucht obwohl ich nicht wusste was das tollste ist

CCC = Der Suchende

Schade das ich das nicht eher gesehen habe... Ich habe mich gleich für CCC entschieden, weil das C erinnert mich an einen besonderen Menschen und wenn ich mal ein Auto hab dann such ich mir ein Nummernschild mit C :) Ich finde Der Suchende passt und als ich die Auflösung gelesen hab, habe ich mich sogar richtig gefreut...

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste