Unglücklich verliebt...

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Sa 3. Apr 2004, 10:09 - Beitrag #41

Ja. ;)
Naja, was ist denn jetzt mit dem Kino? Wann geht ihr denn hin? Oder ist das dadurch auch geplatzt. ^^

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Sa 3. Apr 2004, 10:57 - Beitrag #42

*goldene Brücke bau*

Vielleicht hat sich ja die Gelegenheit einfach nicht ergeben... :s126:

Wiebi
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 5
Registriert: 04.04.2004
So 4. Apr 2004, 16:58 - Beitrag #43

Also ich finde deine idee mit dem grusel-film absolut genial, da mädchen sowieso immer angst bei sowas haben und jemanden brauchen, an den sie sich kuscheln können :s1:
Ich sprech da aus erfahrung :D
und wenn sie keine angst hat, dann musst du dich eben an sie kuscheln ;)

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Mo 5. Apr 2004, 17:49 - Beitrag #44

Also - kurze Berichterstattung: Waren am Samstag weg (aber nicht alleine, war noch jemand dabei). Waren gemütlich was trinken und dann - jetzt kommt´s - war ich danach noch bei ihr, wir haben "Gothika" geschaut und ich bin morgens um fünf nach Hause... *froi* ABER: Passiert ist (noch???) nichts. Sind uns zwar ein BISSCHEN näher gekommen, aber alles harmlos!! Treffen uns am Dienstag Abend wieder, gehen (wieder) was trinken und schauen danach (wieder) nen Film zusammen.... Mal sehen, was passiert... *zitter* Wahrscheinlich schauen wir "Darkness". War mein Vorschlag. *g*

DJ JA
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 72
Registriert: 11.12.2003
Mo 5. Apr 2004, 18:05 - Beitrag #45

Hört sich schonmal wirklich nicht schlecht an!
Das hat ja schon was zu heißen wenn du bis 5we dar warst :s1:
Also ich wurde am samstag morgen um 1.36 und 12 Sekunden rausgeworfen! :D
Dann mal viel glück weiter hin! Das schafste schon

DJ JA

Nuvoin
Cool Member
Cool Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 258
Registriert: 28.02.2003
Mo 5. Apr 2004, 20:02 - Beitrag #46

Also für mich hört sich das danach an, als kann sie es auch kaum noch erwarten. :D

Also ich glaube, du hast kein wirkliches Problem mehr. ;)

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mo 5. Apr 2004, 23:33 - Beitrag #47

supastah,
zumindest geht die Lady gern mit Dir ins Kino. ;)

Vielleicht schafft ihr es ja, mal nur zu zweit auf die Piste zu gehen.
Ich drücke jedenfalls die Daumen und hoffe auf umgehende Erfolgsmeldung.

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Mi 7. Apr 2004, 16:59 - Beitrag #48

SINGLELEBEN IST BEENDET!! *gggggggggggggg*

Matze
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 66
Registriert: 13.11.2003
Mi 7. Apr 2004, 17:14 - Beitrag #49

Herzlichen Glückwunsch, dann hast dus ja wenigstens geschafft im Gegensatz zu mir :sad:

Wünsche dir Viel Glück und Alles Gute für deine Beziehung!

Achso, erzähl mal wies dazu gekommen ist :)

Gruß
Matze

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Mi 7. Apr 2004, 23:38 - Beitrag #50

supastah,

:s64:

supastah84
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 77
Registriert: 25.03.2004
Do 8. Apr 2004, 21:31 - Beitrag #51

Aaaaalso: Wo fang ich denn an?
Wie gesagt: Dienstag Abend waren wir was trinken, so circa zwei Stunden lang. Danach sind wir in die Videothek, haben "Darkness" ausgeliehen und haben den bei mir geschaut. Schon ziemlich zu Beginn des Films lag sie mit ihrem Kopf auf meiner Brust, meinen Arm hatte ich um sie gelegt. Nach dem Film haben wir noch 3 Stunden im Bett rumgegammelt und Fernsehen geschaut und geredet. Je später es wurde, desto mehr haben wir gekuschelt und als sie dann sagte, dass ich sie mal langsam heimfahren soll, ist es halt passiert! Sie musste über mich drüber krabbeln und ist meinem Gesicht dabei sehr nahe gekommen - da hab ich sie halt zu mir gezogen und...
Als ich sie dann zu Hause rausgelassen habe fragte ich sie, ob das denn eine einmalige Aktion gewesen wäre und sie sagte, dass sie es nicht wisse, Zeit zum Nachdenken brauche und sich bei mir melden würde. Als ich ein paar Minuten später bekam ich dann ein paar SMS, von wegen "Angst vor Beziehung", "mich nicht verletzten wollen", "meine Gefühle nicht erwidern können" etc. etc. Am Mittwoch wollte sie sich mit mir treffen und ist zu mir gekommen. Und das erste, was sie sagte, war, dass sie eigentlich nicht wolle, dass es eine einmalige Aktion war. Dass sie sich aber auch nicht 100%ig sicher sei, weil ihre Gefühle wohl nicht so stark seien, wie meine und weil sie mich nicht verletzen wolle. Aber wir sollten es halt probieren - und jetzt probieren wir es halt...
Aber eigentlich macht die momentane Situation einen ganz guten Eindruck auf mich. Mal schauen, wie´s wird...

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Fr 9. Apr 2004, 00:34 - Beitrag #52

Hmm kommt mir alles irgendwie bekannt vor.
Ich will dich ja jetzt nicht beängstigen aber bei mir war es fast genau so.
Und dann war er sich doch nicht sicher und hing noch zu sehr an seiner ex...

Jetzt sind wir nur noch gute Freunde, das schlimmste was mir jeh passiert is..
Ich muss ihn sehn und lieg fast neben ihn ( wie sind auch voll die Filme schauer)
Und darf ihn nicht anfassen..

Aber wie siehts gerade bei euch aus hoffe immer noch rosig??!!!

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 9. Apr 2004, 00:39 - Beitrag #53

Diese ganzen Beziehungsangsthasen fangen an, mir auf die Nerven zu fallen, ganz ehrlich! :s126:

Wo ist denn das Problem, sich mal Halsüberkopf in eine neue Beziehung zu stürzen? Das macht doch Spaß, zum Donnerwetter!

Feuerkopf
versteht die Jugend von heute manchmal nicht

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Fr 9. Apr 2004, 01:07 - Beitrag #54

Hals über kopf...

in den nächsten Schmerz??
In die nächste entäuschung??

Meine letzten 2 Beziehungen waren nur mist. wenn man das überhaupt "bezihung" nenen darf.

Und dnan hab ich mich in den letzten auch noch so verliebt.
An mir liegt es ja irgendwie nie (ich habs irgendwie mit Jungs aber auch immer :D )

Ich weis ja das man da, sorry ich mein nicht das du alt bist, aber als ältere Person ganz anderst siehst.
Für uns ist das undurschschaubar und komplizert und neu und verdammt schmerzvoll.

Ich weis aber das ich das nicht so eng sehen sollte, aber ich tus halt einfach.
Warst du nie richtig unglücklich verliebt Feruerkopf und wolltest nie wieder jemand anderen lieben als den einen???

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 9. Apr 2004, 01:37 - Beitrag #55

Das hat mit dem Alter gar nix zu tun

Ich war Weltmeisterin im Unglücklich-verliebt-sein! Ohne Quatsch!

Mit 14 1/2 habe ich den Typen meiner Träume kennengelernt, ich habe mich sehr ernsthaft verguckt. Wir verstanden uns auch gut, aber er wollte einfach nichts von mir.

Diese unerfüllte Liebe hat mir mindestens drei Versuche mit anderen vermiest. Immer, wenn mir dieser Kerl über den Weg lief, und das tat er, weil er auf der Nachbarschule war, hatte ich einen akuten Rückfall. Das ging über viele Jahre so.
Selbst, als ich schon einige Zeit mit meinem ersten "richtigen" Freund zusammen war, bin ich noch halb ausgeflippt, wenn ich "ihn" traf.

Ich hatte immer ein Händchen dafür, mich für Jungs bzw. Männer zu begeistern, die mich zwar nett fanden, deren Beuteschema ich aber ums Verrecken nicht entsprach. ;)

Mich hat aber diese ganze Gefühls-Chaotik nicht daran gehindert, jedes Mal mit viel Energie in eine neue Beziehung zu stolpern.

Es macht einfach so wahnsinnig viel Spaß!
Und wenn es nicht klappte, dann bin ich auch nicht daran gestorben.
Vielleicht war und bin ich einfach gern verliebt.
Bin halt eher Jägerin, als dass ich mich fangen ließe. :s126:

Arschfurunkel
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1092
Registriert: 09.12.2000
Fr 9. Apr 2004, 01:39 - Beitrag #56

Original geschrieben von nemisisali


Ich weis ja das man da, sorry ich mein nicht das du alt bist, aber als ältere Person ganz anderst siehst.
Für uns ist das undurschschaubar und komplizert und neu und verdammt schmerzvoll.

Ich weis aber das ich das nicht so eng sehen sollte, aber ich tus halt einfach.
Warst du nie richtig unglücklich verliebt Feruerkopf und wolltest nie wieder jemand anderen lieben als den einen???


Geh mal davon aus, daß auch "alte Säcke" nicht schmerzfrei sind, wenn Beziehungen zu Ende gehen. Leiden, jammern und lieben können wir auch noch ganz gut (ich schmeiß mein Feuerköpfchen :s29: und mich mal pauschal in einen Topf, auch wenn sie ein paar Tage mehr hat als ich :s12: ).

Das einzige, was "unsere" von "Deiner" Generation unterscheiden mag, ist, daß "meine" es noch gelernt hat, miteinander zu reden, statt zu smsen, aber wir haben es trotzdem nicht immer getan ;) .

Weißt Du, nemisisali, wenn Du mit der Einstellung "in den nächsten Schmerz??
In die nächste entäuschung??" reingehst, dann solltest Du es tatsächlich lassen, denn dann wird mit Garantie nichts aus einer nächsten beziehung!

Es dauert immer eine Zeit, bis man einen schmerz oder eine Enttäuschung überwunden hat, aber irgendwann muß mal Feierabend sein mit dem Selbstmitleid (allgemein gemeint). Der ist zwar ganz schick, aber wenig hilfreich, wenn man sich ins nächste Abenteuer namens "Liebe" stürzen will.

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 9. Apr 2004, 01:44 - Beitrag #57

Nachtrag:

Virtuell liebe ich sowieso nur einen. :s66:

Und dem bin ich schon seit vielen Jahren treu, nicht wahr, Arschi? :)

nemisisali
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 315
Registriert: 28.10.2003
Fr 9. Apr 2004, 01:53 - Beitrag #58

Hat sich jetzt so anghört als ob ich icht so gern veliebt sei oder?

Nein ich stürz mich echt in viel, und meistens wars auch nicht sooo schlimm wenn sie mit mir schluss gamcht haben.

(ich hatte auch mal einen Traum man wirklich ich hab vergessen was ich sagen wollte wenn ich ihn gesehn hab.., den hab ich mit viel können und vielen versuchen auch dann nach 2 Jahren rumbekommen, dann hat sich rausgestellt das er doch nicht so mein Traum man ist)
Dann hab ich mich ein wenig aus der ganzen Welt heraus gezogen, weil viele Freunde mich damit einfach genervt haben.

Und dann traff ich "den" man! Wir können stundenang reden... wirklich stundenlang, aber ich weis nicht der will halt nix von mir.

Ausserdem smsn wir uns nich *g* wir mailen uns jeden Tag (er wohn 2 Strassen weiter Arschfurunkel haste schon recht^^)

Ach ich weis aber zur zeit bin ich halt echt down, da lass ich es mal lieber etwas langsamer angehn *g* aber ich werd den zurückgewinnen da bin ich ganz optimistisch

Feuerkopf
Moderatorin
Moderatorin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5707
Registriert: 30.12.2000
Fr 9. Apr 2004, 02:02 - Beitrag #59

Nemi,

vielleicht versuchst Du mal, ihm das Gefühl zu geben, ER wäre auf die Idee gekommen... ;)

Theboy19
Newbie
Newbie

 
Beiträge: 8
Registriert: 19.04.2004
Mi 21. Apr 2004, 15:22 - Beitrag #60

WIE GEHTS WEITER????

ja wie geht´s weiter? Durch dieses Thema hier bin ich überhaupt auf die Page gekommen...

Seit ihr noch zusammen oder wie was wo?

VorherigeNächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste