Was soll ich tun?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mo 21. Feb 2005, 22:06 - Beitrag #21

Naja mit diesem Ex war ich nicht sonderlich lange zusammen und das ist mitlerweile auch schon vier Jahre her. Mit meinem Ex hab ich auch erst seit kurzem wieder Kontakt und dadurch bin ich eben auch wieder in Kontakt mit seinem Kumpel gekommen. Aber da das alles schon so lange her ist, haben mein Ex und ich keine emotionale Bindung mehr und da gibt es denk ich mal keine Probleme.
Aber ob das gut oder schlecht ist weiß ich nicht. Ich bin immer wieder hin und her gerissen, weil ich einfach nicht wirklich weiß, was ich von ihm halten soll. Ich kann ihn irgendwie überhaupt nicht einschätzen und hab dazu Angst, dass ich mehr Gefühle für ihn, als er für mich hat. Naja wahrscheinlich denk ich über alles zu viel nach und sollte lieber abwarten was passiert und optimistisch sein. Zumindest antwortet er mir jedes Mal, auch wenn mit größerer Verzögerung.

Leveret
Cool Newbie
Cool Newbie

 
Beiträge: 22
Registriert: 17.10.2004
Mo 21. Feb 2005, 22:41 - Beitrag #22

Das ist doch eigendlich ganz gut, daß er immer antwortet.
Meldet er sich denn auch von alleine?
Wie du schon sagst, es ist wohl besser nicht in alles was er tut, oder ja nicht tut etwas hinein zu interpretieren.
Freu dich einfach wenn er sich meldet, und wenn nicht, dann weißt du doch daß er sich irgendwann melden wird!
Ich kenn das von mir selber- ich kanns auch schwer ertragen warten zu müssen, aber auch wenns schwerfällt- manchmal gehts einfach nicht anders.
:(

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Sa 26. Feb 2005, 10:16 - Beitrag #23

Zur Abwechslung gibt es mal wieder was neues. Er hat sich mal wieder bei mir gemeldet und wollte mich sogar besuchen. Nur irgendwie hat das dann leider doch nicht hingehauen, weil er seinen pc vernichtet hat bzw den seiner Mutter und das in Ordnung bringen musste, weil er sonst einen Kopf kürzer gemacht worden wäre. Als er mir das erzählt hat, hat er zumindest sehr zerknirscht angehört und hat auch gesagt, dass es ihm leid tut. Und ich glaub auch nicht dass er sich irgendwie drücken wollte, ich glaube sonst hätte er vorher nicht gesagt er kommt vorbei und versucht sich sogar zu beeilen. Ich bin zwar irgendwie etwas enttäuscht, aber er hat versprochen, dass wir das Treffen nachholen.

Student27NRW
Moderator im Ruhestand
Moderator im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2846
Registriert: 29.04.2001
Sa 26. Feb 2005, 15:23 - Beitrag #24

Also erstmal halte ich es auch für totalen Quatsch, dass "Männer erobern wollen". Früher war es mal so, aber jetzt ist man(n) doch ganz froh, dass auch Frauen die ersten Schritte tun.
Das Verhalten von dem Typen kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen. Entweder ist er einfach zu schüchtern sich zu melden und teilt die Sympathie zu dir nur seinem Freund mit oder er hat für eine (feste) Frau momentan einfach nichts übrig.
Mein Ratschlag: Riskiere es einfach mal. Brauchst ihn ja nicht ne Stunde aufm Handy anzurufen. Frag ihn beim Telefonat einfach, ob er auch ne Festnetznummer hat. Die SMS scheinen dich ja nicht weiter zu bringen.

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Mi 2. Mär 2005, 21:31 - Beitrag #25

So es gibt mal wieder Neuigkeiten, für diejenigen, die es interessiert.
Hab es endlich geschafft mich mal wieder mit ihm zu treffen. Und es sieht alles so weit doch sehr positiv aus und ich werde ihn diesmal sogar recht bald wieder sehen.

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste