Ausgenutzt

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 505
Registriert: 21.04.2005
Do 21. Apr 2005, 20:39 - Beitrag #1

Ausgenutzt

Hi!

Also, ich fang am besten vorne an.
Da war mal ein Mädel und naja es hat halt gefunkt zwischen uns, zumindest meinte ich das.
Man sollte sich das so vorstellen, sie hat mir immer Hoffnungen gemacht wir hatten echt guten Kontakt, ham uns Briefe geschrieben, und dann schreibt sie mir einen waschechten Liebesbrief, dass sie sich in mich verliebt hätte und all sowat. Naja und darauf ist nichts mehr gekommen. Sie hat so getan als wär der Brief nicht echt gewesen und so und hat immer gemeint mit ihren Gefühlen wüsste sie nicht und hab ich gesagt, warum sie denn so einen Brief schriebe.

Darauf keine Antwort. Als ich dann die gesamte Geschichte vergaß, hab ich ihren Ex-Freund gesprochen, der zufällig mein Kumpel ist und wg. ihr auch schon mehr oder weniger richtig Streit hatten... naja und er hat mich gefragt was denn da zwischen ihr und mir gewesen wäre und ich hab gesagt, die Initiative ging von ihr aus und er meinte: "Komisch! Sie hat mir gesagt zu keinem Zeitpunkt wollte ich was von dir [also von mir]"

Nun ja, dass ist eigentlich nur ein kleiner Ausschnitt aber ich habe mich echt ausgenutzt gefunden da sie mich ja quasi hintergangen hat!

Nightlight
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 551
Registriert: 28.10.2004
Do 21. Apr 2005, 21:01 - Beitrag #2

Hm,
was genau willst du jetzt von uns erfahren?
Möchtest du nun wissen ob das norm ist? :rolleyes:

aleanjre
Moderatorin im Ruhestand
Moderatorin im Ruhestand

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2071
Registriert: 10.05.2004
Do 21. Apr 2005, 22:47 - Beitrag #3

Wie sicher ist denn, dass der Brief wirklich von ihr ist?

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 22. Apr 2005, 06:21 - Beitrag #4

Du fühlst Dich von ihr ausgenutzt? wieso denn? weil Du Dir Hoffnungen auf mehr gemacht hast, die Hoffnungen macht mensch sich erstmal selbst,
sie gab Dir zu verstehen, dass sie in Dich verliebt ist? und? wie hast Du darauf reagiert, hast Du Dich persönlich mit ihr darüber unterhalten, habt ihr euch gemeinsam mit diesem Thema auseinandergesetzt? oder hast Du Dir selbst etwas ausgemalt, vieles hineininterpretiert?
mag sein, sie hat Dir einen Liebesbrief geschrieben und was war die Folge, wie hast Du reagiert? gar nicht? überstrapaziert? sie unter Druck gesetzt?
wie wärs mit gemeinsamen reden? Sie und Du, und nicht Du und ihr Ex-Freund

Die Maschine
Experienced Member
Experienced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 505
Registriert: 21.04.2005
Fr 22. Apr 2005, 23:10 - Beitrag #5

Sie hat ihn mir selber gegeben!

Naja ich habe gesagt ich würde genauso fühlen wie sie mit verliebt sein und naja danach ist halt nichts mehr passiert. Keiner hat einen Schritt gemacht, bis ich sie dann mit einer Rose überrascht hab und wir geknutscht haben und sie keine 10 Minuten sagt, da wäre doch nichts.

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Sa 23. Apr 2005, 10:09 - Beitrag #6

na also, da hast Du doch die Antwort, wenn sie sagt, da wäre doch nichts,
wie lange noch, wie willst Du diese Aussage drehen und wenden, in der Hoffnung, sie könnte es anderst gemeint haben??!!

SexyHexy
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 420
Registriert: 08.11.2003
Do 28. Apr 2005, 08:16 - Beitrag #7

Also ich würde auch sagen, sie scheint wenn überhaupt nur mit dir gespielt zu haben und hat kein ernsthafest Interesse an dir. Ich würde sagen du solltest sie einfach vergessen. Ich kann verstehen, dass du dich deswegen nicht besonders toll fühlst, aber sich darüber länger den Kopf zu zerbrechen lohnt sich nicht. Ich denke auch mit Gesprächen wirst du nicht erzielen, dass doch ncoh was draus wird. Und dass sie dir sagt, warum sie sich so verhalten hat ist denke ich auch ziemlich fragwürdig.
Besonders stell dir mal die Frage würdest du mit jemandem der sich so dir gegenüber verhalten hat überhaupt zusammen sein wollen?
Es ist nicht in Ordnung gewesen was sie gemacht hat, wenn es so abgelaufen ist wie du sagst, aber daran lässt sich auch nix mehr ändern.


Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste