Glücklich verliebt

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
rocky666
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2005
Do 29. Sep 2005, 20:05 - Beitrag #1

Glücklich verliebt

glücklich verliebt...
yaya das gibt es auch.und für all diejenigen,die immoment glücklich verliebt sind,alles gute.ich weiß wie schwer es ist.zwar bin ich immoment sehr glücklich verliebt,aber das war ya schließlich nicht immer so.ich habe echt viel durchgemacht und wurde oft zu tiefst verletzt.doch dank eines jungen,geht es mir jetzt gut und ich bin wirklich glücklich.es ist schwer vorstellbar,glücklich verliebt zu sein..aber: es ist das schönste,traumvollste,nahe zu perfektestes gefühl.ich kann es nicht beschreiben...es ist..mmh..es ist einfach...da..ya genau es ist einfach in dir.und egal wie schwer die zeiten auch sind,es bleibt in dir.egal wie lange du die geliebte person schon nicht gesehen hast,es bleibt in dir es ist acuh ganz egal,was dein partner dir angetan hat..es bleibt einfach in dir.das empfinde ich zumindest als warhre liebe.und ich glaube ich habe meine wahre große liebe gefunden.hört sich zwar merkwürdig an für euch,is aber so.es war liebe auf den ersten blick,wundert euch vielleicht, das ich denke es gibt liebe auf den ersten blick.viele glauben nicht daran.und das ist echt schade...ich hoffe all diejengen die noch unglücklich sind,werden bald auch die wahre liebe spüren...und ich hoffe ihr erzählt vielleicht eure "lovestory" oder so was^^würd mich freuen,endlich mal wieder glücklich verliebten "zuzuhören"...

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Fr 30. Sep 2005, 14:49 - Beitrag #2

Liebe auf den ersten Blick

Glaub mir Liebe auf den ersten Blick gibt es.
Ich hab es kürzlich selber gehabt.
Kaum kam sie in unsere Schule... ich war hin und weg.
Das war vor einem Monat... naja geändert hat sich nichts.
Ich denke wie am ersten Tag.

Mole
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 64
Registriert: 22.04.2004
Fr 30. Sep 2005, 18:53 - Beitrag #3

Zitat von rocky666:glücklich verliebt...
es ist acuh ganz egal,was dein partner dir angetan hat..es bleibt einfach in dir


Ich glaube man ist nicht mehr wirklich glücklich verliebt, wenn der Partner einem etwas schlimmes angetan hat. Oder wie siehst du das :confused: Ich bin zwar atm solo aber es gibt genug Sachen die ich meiner Freundin nicht verzeihen würde wenn ich eine hätte^^

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Fr 30. Sep 2005, 20:11 - Beitrag #4

Mole, also für mich käme es sehr darauf an, was der Partner schlimmes gemacht hätte.
Lieben heißt für mich nämlich auch verstehen wollen, warum der andere so handelt, und kann auch heißen zu verzeihen.
Und letztlich heißt lieben für mich, daß es einem sehr um den anderen Menschen geht, und da kann es die schlimmste Strafe sein, einen Menschen wegen einer Straftat z.B. zu verlassen, schlimmer noch als eine Strafe nach dem Gesetz.

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Sa 1. Okt 2005, 11:34 - Beitrag #5

Glaub mir Liebe auf den ersten Blick gibt es.
Ich hab es kürzlich selber gehabt.
Kaum kam sie in unsere Schule... ich war hin und weg.

Aus der Bedeutung die ich den Begriffen bemesse, war das keine Liebe auf dem ersten Blick, sondern wenn nur ein plötzliches Verlieben. Liebe auf dem ersten Blick gibt es für mich per Definition nicht, weil Liebe etwas ist das wächst und nicht plötzlich erscheint und genauso schnell wieder verschwinden kann, wie das Gefühl der Verliebtheit.

rocky666
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2005
So 2. Okt 2005, 10:44 - Beitrag #6

ich finde es gibt trotzdem liebe auf den ersten blick.du hast eine andere meinung darüber,okay.wär ya auch irgendwie blöde,wenn alle menschen immer der gleichen meinung wären.okay.manchmal wärs echt praktisch...aber zurück zum thema^^immoment sollte ich es glaub ich lassen,von der liebe so gut zu reden.hab grade n problem mit meinem freund, und von daher nicht gut zu sprechen auf die liebe.ich hoffe ihr schreibt trotzdem noch weiter.freu mich auf andere meinungen.

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Okt 2005, 14:06 - Beitrag #7

Genau jeder hat seine eigene Meinung.
Du magst ja Recht haben vielleicht ist es ja nicht bei allen so, aber bei manchen.
Vielleicht wird aus dem verliebt sein ja ein ganz schnell Liebe.
So schnell das es schon wieder Liebe auf den ersten Blick ist.
Ha Ha Ha mag sich jetzt doof anhören is aber so.

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Do 6. Okt 2005, 14:24 - Beitrag #8

Ich fürchte ich muss :-) Maurice recht geben: LIEBE auf den ersten Blick gibt es - denke ich - wirklich nicht. VERLIEBEN, jemanden sehr sympathisch finden... auf den ersten Blick, das gibt es schon, und daraus kann dann auch eine (noch) tiefe(re) Zuneigung wachsen.

Liebe auf den ersten Blick, die dann auch das hält was sie in diesem Augenblick verspricht, dürfte recht selten sein....

Cloud
Advanced Member
Advanced Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 301
Registriert: 06.09.2005
Do 6. Okt 2005, 14:29 - Beitrag #9

Ob sie hält was sie verspricht das steht weiterhin im Raum.

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Do 6. Okt 2005, 14:48 - Beitrag #10

Das tut sie, Cloud :-)
'Man' muss nur sehr genau zuhören, WAS sie verspricht :-))


"Wenn alle Wörter verbraucht sind, beginnen Mensch und Mensch sich zu verstehen."
(Wieviel Wahrheit steckt in manchen Worten, doch wieviel mehr Wahrheit in einem Schweigen :-))

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Do 6. Okt 2005, 15:32 - Beitrag #11

..hab ich auch schon mal gehört:
das Schweigen=die grösste Kunst der Kommunikation zweier Menschen....
die Zwischentöne sprechen lassen, kleinste Veränderungen, Regungen des Gegenüber wahrnehmen...
die Hände, den Körper sprechen lassen...
das besagt viel mehr als tausend Worte es jemals vermögen zu beschreiben..
kommt mir alles sehr bekannt vor..^^

Sarkawi
gesperrt

 
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2005
Fr 14. Okt 2005, 02:40 - Beitrag #12

Jeder hat eine eigene Vorstellung von der idealen Liebe, und so auch eine Vorstellung von den Punkten, wo es wirklich zu weit geht.
Naja und wenn man den Partner noch nicht richtig kennt da kann es schon sein dass da mal ein Hammer kommt und man die Beziehung als gescheitert ansehen muss.

Bauer-Ranger
Good Member
Good Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 439
Registriert: 11.11.2004
Fr 14. Okt 2005, 05:07 - Beitrag #13

Zitat von Milena:..hab ich auch schon mal gehört:
das Schweigen=die grösste Kunst der Kommunikation zweier Menschen....
die Zwischentöne sprechen lassen, kleinste Veränderungen, Regungen des Gegenüber wahrnehmen...
die Hände, den Körper sprechen lassen...
das besagt viel mehr als tausend Worte es jemals vermögen zu beschreiben..
kommt mir alles sehr bekannt vor..^^

nun, ich würde eher sagen, dass das behagliche schweigen eher darauf beruht, dass jeder die gewissheit hat den anderen zu verstehen und verstanden zu werden. Viel wichtiger ist es also gemocht und verstanden zu werden und nicht irgendwelche Veränderungen wahr zu nehmen. Zusammen Schweigen kann man dann wenn man sich kennt.

mfg Michi

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 14. Okt 2005, 07:28 - Beitrag #14

..da magst du auch recht haben Bauer-Ranger....
Zusammen Schweigen kann man dann wenn man sich kennt

..oder nicht mehr den Mut zum Reden hat, was natürlich schon fatal wäre...
und wirklich jemanden kennen....also ich bekomme mit den Jahren immer mehr das Gefühl einen vertrauten Menschen immer weniger wirklich zu kennen...

Aydee
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 637
Registriert: 17.12.2004
Fr 14. Okt 2005, 08:41 - Beitrag #15

mmhh... nun, ich würde von keinem der Menschen, bei denen ich in angenehmes Schweigen rutschen kann, sagen dass ich sie kenne.... Ich habe ein wenig von ihnen kennengelernt (kennenlernen dürfen ^^), aber kenne ich sie wirklich? Es ist eher eine Art innere Ruhe, die mich in jenen Momenten in ihrer Gegenwart überkommt. DAnn bedarf es für mich keiner Worte :-)

(*grübel* muss mal fragen warum SIE dann "auch" schweigen...)

splitt
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 54
Registriert: 14.11.2004
Sa 15. Okt 2005, 00:44 - Beitrag #16

@rocky666
der macht doch eh bald wieder mit dir schluss, also gewöhn dich lieber nich zusehr daran :D :D :o

janw
Moderator
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8488
Registriert: 11.10.2003
Sa 15. Okt 2005, 01:07 - Beitrag #17

splitt, hast Du ernsthaft Grund, das zu glauben? ;)

Wombat
Excellent Member
Excellent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 630
Registriert: 28.06.2004
So 16. Okt 2005, 11:42 - Beitrag #18

Liebe auf den ersten Blick ...

... ist wie Diagnose mit dem ersten Handschlag.

Falsch, oberflächlich und zu voreilig.

Es stimmt, dass die ersten 10 (?) Sekunden darüber entscheiden, ob ein Mensch einen sympathischen Eindruck hinterläßt oder nicht. Aber reicht dieser Augenblick aus, um die Inneren Werte der jeweiligen Personen zu durchleuchten? Oder verliebt man sich einfach nur in die äußere Hülle?

Ich jedenfalls habe keinen Röntgenblick.

rocky666
Good Newbie
Good Newbie

 
Beiträge: 32
Registriert: 29.09.2005
Sa 22. Okt 2005, 13:20 - Beitrag #19

mmh..ich ahb schluss gemacht;) is aber schon länger her... @splitt, es kommt immer anders als man denkt..

splitt
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 54
Registriert: 14.11.2004
Sa 22. Okt 2005, 19:06 - Beitrag #20

tja, so ist das;)

Nächste

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste