Ist es schlimm, wenn das Mädchen die entscheidenden Fragen stellt?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
e-noon
Sterbliche
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4576
Registriert: 05.10.2004
So 6. Nov 2005, 22:40 - Beitrag #21

@reallife: Wie siehst du das ganze denn? Ist es dir unangenehm, dass sie dich gefragt (du dich vielleicht nicht getraut) hast? Oder freust du dich, dass sie dich so sehr mochte, dass sie sich überwunden hat? Bist du erleichtert, dass du Dank ihres selbstbewusstes Handelns nicht eine wunderbare Chance verpasst hast?

Darauf kommt es doch letztlich an :)

Ipsissimus
Dämmerung
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 10251
Registriert: 29.10.2004
Mo 7. Nov 2005, 14:21 - Beitrag #22

eigentlich sieht er nicht freundlich aus, eher so dummdreist und falsch lächelnd wie immer^^ Friedmann ist der mit der "moralischen Keule", der sich dummerweise dabei erwischen ließ, die Dienste eines osteuropäischen Zuhälterringes zu beanspruchen, was, wie mensch sieht, seiner Karriere nur kurze Zeit abträglich war

C.G.B. Spender
Elite Member
Elite Member

 
Beiträge: 1105
Registriert: 21.10.2004
Mo 7. Nov 2005, 15:31 - Beitrag #23

Jetzt hast du "The real Life" aufgeklärt, der Spaß ist vorbei. Ipsissimus. ;)

Hat einer mal die Sendung mit Strunz gesehen? :D

http://www.tvblogger.de/friedmann-strunz-das-nervtotende-duo/

nils.ri
Diligent Member
Diligent Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 206
Registriert: 29.05.2005
Mo 7. Nov 2005, 19:04 - Beitrag #24

Was soll daran schlimm sein?
Hauptsache, ihr seid beide glücklich.

Ich wünschte, es gäbe mehr solcher Mädchen. ;)

The real life
Member
Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 122
Registriert: 04.11.2005
Mo 7. Nov 2005, 19:50 - Beitrag #25

Zitat von e-noon:@reallife: Wie siehst du das ganze denn? Ist es dir unangenehm, dass sie dich gefragt (du dich vielleicht nicht getraut) hast? Oder freust du dich, dass sie dich so sehr mochte, dass sie sich überwunden hat? Bist du erleichtert, dass du Dank ihres selbstbewusstes Handelns nicht eine wunderbare Chance verpasst hast?

Darauf kommt es doch letztlich an :)


Es freut mich, dass sie mich so sehr mochte, dass sie sich überwunden hat und, dass ich Dank ihres selbstbewussten Handeln nicht eine wunderbare Changce verpasst habe!

Eigentlich stört es mich nicht weiter, aber ich wollte nur sicher gehen, dass so etwas normal ist,
sonst hört man eigentlich nie davon, dass ein Junge von einem Mädchen gefragt wurde, ob er mit ihr gehen möchte!?

(Das ist mir zwar schonmal passiert, diese Beziehung dauerte aber auch nur ca. 18 h!)

Zitat von Ipsissimus:eigentlich sieht er nicht freundlich aus, eher so dummdreist und falsch lächelnd wie immer^^ Friedmann ist der mit der "moralischen Keule", der sich dummerweise dabei erwischen ließ, die Dienste eines osteuropäischen Zuhälterringes zu beanspruchen, was, wie mensch sieht, seiner Karriere nur kurze Zeit abträglich war


Aha, wusste ich nicht, ich gucke wärend der Schulzeit eigentlich kein Fehrnseh!

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste