Ich liebe dich - Warum eigentlich?

Erlebnisse und Erfahrungen aus den schönsten und den traurigsten Stunden des Lebens. Träume von der perfekten Liebe und ein Kummerkasten für ihr Scheitern.
Buddha
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 92
Registriert: 16.07.2005
Fr 17. Mär 2006, 18:51 - Beitrag #141

Milena, das ist eine sehr gute Formulierung, das stimmt und ich werde mich wohl auch dran halten, denn was andres bleibt mir im Moment auch nicht übrig....

Feuerkopf, das mit den Rachegefühlen stimmt auch, die sollte ich wohl lieber beiseite legen, ich kann mir vorstellen, wie man sich danach fühlen muss...
schließlich habe ich sie ja geleibt und sowas währe nicht fair.

Also werde ich mir wohl den restlichen tag damit verbringen traurige Musik zu hören und zu weinen.........

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Fr 17. Mär 2006, 21:13 - Beitrag #142

..weine Nanoboy....es wird dir weiterhelfen...
sei immer ehrlich zu dir selbst...und dann ist es auch gut so.
weine und schon morgen bricht ein neuer Tag heran...
bleib dir selbst treu und eines Tages wird auch wieder die Sonne
scheinen in deinem Herzen....
glaube mir..^^

Buddha
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 92
Registriert: 16.07.2005
Sa 18. Mär 2006, 10:18 - Beitrag #143

Ich weinte gestern fast den ganzen tag, Milena und der schmerz ist im Moment einfach riesengroß....
Im MOment scheint er nicht überwindbar, doch ich weiß dass er irgendwann verschwinden muss und darauf hoffe ich auch.
Und ich hoffe, dass ich mich nicht mehr in die falsche Person verliebe.
So wie dieses mal. Aber du hast Recht, neuer Tag, neues Glück!

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Sa 18. Mär 2006, 10:31 - Beitrag #144

...armer Nanoboy....keiner vermag dir wirklich zu helfen,
aber viele werden dir ein wenig Trost spenden können......
und falsche oder richtige Person...das gibt es nicht...
es werden immer Menschen bleiben, mit all ihren Fehlern
und all ihren Reizen.....
von dem her es gibt kein falsch und kein richtig und du hast auch nichts
falsch gemacht....
traurig nur, dass sich dich im Glauben gewogen hat dich zu lieben und dich
wie eine heisse Kartoffel hat fallen lassen..
das tut natürlich weh...
aber glaubst du wirklich, dass sie dich niemals geliebt hat...?
vielleicht hat sie, auf ihre Weise und konnte es auf Dauer nicht fortführen...
und ein neues Glück ist natürlich eine feine Sache...
aber belüge dich selbst nicht,
gebe dir Zeit, dass vergangene Glück zu verarbeiten......
verwöhne dich selbst und sei stolz auf kleine erreichbare Ziele, die
du dir selbst an den Tag gestellt hast, Nanoboy...!

Buddha
Junior Member
Junior Member

 
Beiträge: 92
Registriert: 16.07.2005
Mi 12. Jul 2006, 06:24 - Beitrag #145

So, jetzt ist es wieder passiert....
"Gegen allen Erwartungen" hat sie heute mit mir schluss gemacht...
Nach 10 Monaten...sie habe nicht mehr die Kraft, eine Fernbeziehung durchzuhalten...gut, versteh ich ja....aber warum hat sie nicht früher darüber nachgedacht....mir war das irgendwie klar, dass es nicht so einfach wird die Beziehung aufrecht zu erhalten, bei 450km Distanz.....

:cry2: *irgendwoverkrümel*

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Mi 12. Jul 2006, 10:14 - Beitrag #146

Nanoboy...:knuddel: ...

das kommt mir alles so verdächtig bekannt vor....^^
nachgedacht wird sie sicherlich mehrmals darüber..
habt ihr auch miteinander darüber geredet,
was für Einschränkungen es für einen jeden so mit sich bringt....
habt ihr eure Bedürfnisse angesprochen, trotz den vielen Kilometern...?
was war letztendlich, das sie dazu veranlasst hat....
das war doch sicherlich schon währenddessen bemerkbar,
ein gewisser Frust, oder...?
oder kam der Knaller wirklich so plötzlich...?
vielleicht besteht noch Hoffnung,
lasst euch ein wenig Zeit....

Maurice
Analytiker
Lebende Legende

 
Beiträge: 5166
Registriert: 14.01.2003
Mi 12. Jul 2006, 15:32 - Beitrag #147

Angenommen sie hat darüber vorher nicht gründlich nachgedacht... wundert dich as wirklich? Wenn ja, dann solltest du mal dein Menschenbild etwas überdenken. Die meisten Menschen denken nämlich nur sehr wenig über wichtige Dinge nach. ;)

Milena
Lebende Legende
Lebende Legende

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1797
Registriert: 17.01.2005
Di 18. Jul 2006, 12:20 - Beitrag #148

tja, mit dem klar denken ist das so eine Sache,

vorallem wenn es sich um das Gefühl Liebe handelt....:)

the hui
Active Member
Active Member

Benutzeravatar
 
Beiträge: 182
Registriert: 26.12.2003
Do 28. Sep 2006, 19:49 - Beitrag #149

aber wenn du dich so auf sie verlassen kannst/konntest und sie so viel über dich wusste warum dann icht in diesem Moment? Warum fragst du dich nicht wieso du dich nicht in diesem Moment, als sie nicht mehr wollte, du dich nicht mehr auf sie verlassen konntest?! Wenn sie soviel über dich wusste hötte sie doch mit bedahct und ruhe und vorallem mit Grund erzöhlt warum sie nun dieses oder jenes tut..... ich weiss es ist nicht einfach loszulassen....aber man muss es versuchen, ich hatte das Problem auch, hab dann aber einfach nicht mehr geschrieben, ich konnte den Gedanken nicht ertragen das mir jemand schreibt ich liebe dich aber ich kann es nicht erwiedern ......



und das mit dem Küssen, also ich dnek mal, man muss jemandem nicht 100 mal am Tag sagen"ich liebe dich" um so zu beweisen das man ihn liebt, im Gegenteil, ich finde je öfter man ich liebe dich sagt umso unglaubwürdiger wirkt es (für mich), ein ich liebe dich sollte was besonderes sein udn in besonderen Momenten benutzt werden oder wenn man es wirklich fühlt, klar wenn ich am tag 100 mal ich liebe dich fühle aknn man das auch sagen aber zu oft ist es dann halt irgendwann "nervig". Als ich mein Essproblem hatte/hab, sagte mein Freund immer zu mir "wenn du mich liebst dann hörst du damit auf", was hat bitte ein körperliches, psychisches oder physisches Problem mit lieben zu tun? Nur weil ich nich richtig esse heißt das doch nicht das ich ihn nicht liebe ,weil ich nich aufhören kann. Solche vrgeliche sind zum kotzen. Wäre wie wenn man sagt " du hörst nicht meineMusik ,du liebst mich nihc, ändere es oder es ist aus" klingt komisch, aber hatt ich auch schon.


schuldigung wollt nich abschweifen, ich will nur sagen das manimmer lieben kann , aber wenn man weis das die Liebe keine Zukunft hat, warum nun auch immer, sollte man einfach versuchen damit zu leben und offen für neues sein, was man ohne diese bittere Erfahrung von einer Trennung udn von Schmerz und Leid, vielleicht nie hätte kennengelernt

Vorherige

Zurück zu Liebe & Romantik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste